6.

2.2K 95 19
                                    

Diese Prüfung war nun für das besorgen von Informationen da. Ich freute mich immer noch, hörte unserem Prüfer aber trotzdem noch zu. Er erzählte uns was über die Chunin, dass sie Verantwortung tragen müssen... Ja ich stimmte ihn zu. Als Gruppenleiter hatte man für alle immer eine sehr große Verantwortung. Die Mission weiter machen oder sie abbrechen. Plötzlich kam jemand durchs Fenster. Es war eine Frau. Hinter ihr bildete sich ein schwarzes Plakat, wo drauf stand: Willkommen zur zweiten Prüfung. Ibiki blickte dort hervor und schaute die Frau nur verdutzt an. "Wie immer bist du zu früh.", sprach er und schien nicht sehr erfreut darüber. Die Frau grinste ihn nur hinterhältig und gemein an. "Die Prüfung ist doch vorbei, also bin ich genau passend." Sie drehte sich wieder zu uns und schaute uns an. "Dieses Jahr hast du aber ganz schön viele weiter kommen lassen.", bemerkte sie. "Ja. Dieses Jahr sind es auch ganz besondere Genin.", verteidigte er sich, aber er hatte recht. Unser Jahrgang ist ein sehr starker. "So ihr kleinen Käfer. Ich bin eure zweite Prüferin. Ich bin Anko Mitarashi." Sie war genauso energiegeladen wie Naruto, was mir jetzt schon ein wenig Angst machte... Dann wies sie uns alle an ihr zu folgen. Sie brachte uns zu einem Trainingsgebiet, das Gebiet wurde Wald des Schreckens genannt. Des Schreckens? Was würde da auf uns warten?

Oh nein... Wenn schon ein Zaun drum ist, kann das nichts Gutes bedeuten. Einwenig Sorgen machte ich mir schon, was Ren anscheint gemerkt hatte, denn er sprach mich sofort an. "Na. Alles in Ordnung mit dir Sawaii oder hast du schon Angst?" Sofort setzte ich meinen wütenden Gesichtsausdruck auf. "Ich und Angst? Wovon träumst du eigentlich nachts?" Er begann zu lächeln und Seimei stellte sich zwischen uns. "Hier Leute. Die Anmeldeformulare von Prüferin Anko." Er reichte uns jeweils ein Exemplar und ich las es mir durch, allerdings saß ich etwas abseits von alle dem auf einem Stein. Man war das viel, was passieren konnte.

"Na? Wie sieht es bei dir aus Sawaii?" Ich schaute auf und sah Nori unten stehen zusammen mit Hana. "Ganz gut und bei euch?" Beide nickten. "Ja auch." Auf einmal schaute Hana weg und schien sehr abwesend. Ich folgte sofort ihrem Blick und sah Neji. Er stand da zusammen mit seinem Team. Jetzt schaute ich wieder zu Hana und dann wieder zu Neji. Das machte ich noch zwei mal so weiter, als mir etwas klar wurde... Konnte es sein, dass Hana auf Neji steht? Ich schaute sie mit einem Grinsen an. Auf einmal wendete sie ihren Blick wieder zu mir und schaute mich etwas überrascht an. "Was ist?" Ich zuckte nur mit den Schultern. "Entschuldigung. Ich gucke nie wieder so." Ich wendete mich von ihr ab. Darauf muss ich sie irgendwann noch ansprechen, aber vor so einer Prüfung ist das gemein...

"Leute? Ich werde zu meinem Team zurück gehen. Viel Glück euch." Die beiden nickten. "Ja wünschen wir dir auch.", sagten beide mit einen lächeln und dann auch noch synchron.

Ich ging zu Seimei und Ren, die vor dem Wald zusammen standen und dort hin schauten. "Was glaubst du Seimei erwartet uns da?", fraget Ren gerade. "Ich denke große Tier, die uns Fressen wollen und viele andere gefährliche Sachen. Außer wir erreichen den Turm." "Ja da hast du recht.", stimmte ich Ren zu.

"Hey ihr beiden. Und seid ihr bereit?", fragte ich sie, worauf sie sich umdrehten und ihre Formular anhoben. "Gut. Dann lass uns eine Schriftrolle holen."

Wir gingen zu dem Stand, gaben unsere Formulare ab und bekamen eine Rolle. Eine Erdschriftrolle. Wir würden das schon irgendwie schaffen. Als wir nun endlich fertig waren, suchten wir uns ein Tor. Unser Tor ist das Tor 30. Ren hatte die Rolle, also brauch ich auch keine Angst haben, dass sie mir jemand abnehmen kann.

Mein Puls stieg von Minute zu Minute an. Ich konnte es noch kaum erwarten. Endlich ging es los. Das Schloss wurde entfernt und wir durften rein. Sofort gingen wir durch die Tür und standen in der Arena. Langsam gingen wir immer tiefer in den Wald, als wir plötzlich Schreie hörten.

"Das waren dann wohl schon die Ersten.", sagte Ren. "Okay. Wie sieht der Plan aus?", fragte ich in die Runde. Ich schaute Ren fragend an, denn sonst hatte er immer einen Plan. Ich seufzte. "Gut, dass ich mir Gedanken gemacht habe." Ich holte aus meine Tasche drei Funkgeräte. "Okay. Jeder von uns nimmt eins davon und wir teilen uns auf. Wir müssen ja nur die passende Rolle finden. Wir spionieren einfach und dann schlagen wir gemeinsam zu, indem wir die anderen hier mit rufen. Was meint ihr? In Ordnung?" Seimei und Ren schauten sich an und nickten dann. ich gab ihn jeweils ein Funkgerät und band es mir auch schon um. Der Sender kam um mein Hals und der Hörer in mein Ohr. "Okay. Ich werde nach Norden gehen. Ren nach Osten und Seimei mit Matamune nach Westen. Viel Glück euch." Dann war ich auch schon los gesprungen.

Ich sprang von Baum zu Baum und von Ast zu Ast. Allerdings vergewisserte ich mich immer wieder, dass keiner in meiner Umgebung war. "Seid ihr noch alle in Ordnung? Habt ihr was gefunden? Seimei? Sawaii?" "Also bei mir ist alles in Ordnung, nur habe ich noch nichts gefunden.", sprach Seimei. "Bei mir ist auch alles okay..." Ich wollte weiter reden, hörte jedoch was. "Leute wir brauchen jetzt unbedingt die Erdschriftrolle, bevor sie alle weg sind." "Ich glaube ich habe gefunden, was wir suchen. Ich spionier sie nur noch aus. Bis dann.", flüsterte ich ins Mikro. Ich versteckte mich hinter einen Baum und schaute vorsichtig dahinter her. Ich sah auf einer kleinen Fläche drei Jungs stehen, die eine Luftschriftrolle in der Hand hielten. Noch offensichtlicher konnte man es auch nicht machen oder?

Wer bin ich eigentlich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt