19.

1.4K 71 5
                                    

Es waren über all Tumulte und daran Schuld waren die Ninja aus Otogakure und Sunagakure. Diese miesen Schweine. Ich nahm mir zwei Kunais und warf sie auf zwei Angreifer. Schnell waren sie am Boden. Ich blickte mich um. Da ist sie ja. Sensei Gina. Sie stand dort zusammen mit Sensei Kakashi. Mit einem Sprung war ich bei ihnen.

"Hallo Sawaii. Geht es dir gut?" Ich nickte. "Ja. Alles in Ordnung, aber was ist hier los?" Meine Sensei zuckte mit den Schultern. "Es ist ein Angriff. Sawaii bitte weck Sakura, Naruto und Shikamaru auf." Ich schaute sie erschrocken an. "Aber ich kann das doch nicht..." Sie schmiss gerade Shuriken und drehte ihren Kopf dann sofort wieder zu mir. "Natürlich kannst du das Sawaii. Du bist sehr gut darin und jetzt los."

Ich nickte ihr zu und ging zu Sakura rüber, die auf ihren Stuhl saß. Am Pennen. Ich machte Fingerzeichen. "Lösen!", sagte ich und schaute Sakura wieder an. Komm schon... Wirk! Auf einmal schlug sie die Augen auf. Es hat geklappt!

"Sawaii... Was ist passiert?", fragte sie und fasste sich an den Kopf. "Sunagakure und Otogakure greifen an." Mein Blick fiel zur Arena. Ich sah, wie Sasuke gerade über die Mauer sprang. Wollte er den Suna Genin hinter her?

"Komm mit Sakura. Wir müssen zu Shikamaru und Naruto." Schnell sprang ich auf und rannte die Treppe hoch, doch ein Gegner stellte sich mir in den Weg. Er hielt Kunais in seiner Hand. Sakura hinter mir schrie. Man warum hat die den Angst? Wollte sie nicht Kunoichi werden? Schnell ließ ich um mich herum Kristallshuriken erscheinen, die ich auf den Gegner feuerte. Die Shuriken trafen den Gegner und wir konnten weiter.

Ich ließ mich neben Naruto fallen und machte wieder Fingerzeichen. "Lösen!", sprach ich ein zweites mal und Naruto begann auch seine Augen zu öffnen. "Hallo Naruto. Gut geschlafen?", fragte ich ihn mit einem lächeln. Er kratzte sich am Kopf, während ich aus meiner Hocke aufstand und rüber zu Shikamaru ging, doch er bewegte sich. Er bewegte sich und zitterte, wie es aussah. Mit meiner Handfläche schlug ich ihn auf den Kopf, woraufhin er aufsprang. "Au. Au. Au. Das tat weh.", quengelte Shikamaru rum. "Man du Idiot. Warum stellst du dich verwickelt in das Gen Jutsu. Du kannst uns helfen du Flachpfeife." Er rieb sich den Kopf und schaute mich genervt an. "Oh ne. Dazu habe ich echt keine Lust. Das wird doch bestimmt total nervig." Ich verdrehte die Augen. "Du hast dich seit der Akademie Zeit nicht geändert.", lachte ich.

"Achtung Sawaii!", rief Hana. Schnell schnappte ich mir ein Kunai aus der Tasche und rammte es dem Ninja in den Bauch, worauf hin er zusammen brach. "Oh man Sawaii. Das war super.", sagte Sakura und hielt sich die Hände vor die Brust. Auf einmal standen Sensei Gai, Kakashi und Gina vor uns. "So und jetzt werdet ihr hinter Sasuke her gehen und ihm helfen." Gai drehte sich schnell um und schlug ein Loch in die Wand.

"Jutsu des vertrauten Geistes.", sprach Kakashi und vor ihm tauchte ein kleiner Hund auf. "Hey. Was geht Kakashi?" "Pakkun. Du wirst die fünf begleiten. Nimm die Fährte von Sasuke auf und verfolgt ihn." "Okay.", antwortete der Hund ihm und wendete sich an uns. "Los kommt." Hana und ich sprangen als erstes aus dem Loch und die anderen folgten uns. Nach ein paar Sekunden hatte uns der Hund eingeholt und lief nun vorne weg. Alle folgten ihm.

Sasuke... Mach bloß nichts unüberlegtes. Wir kommen und werden dir helfen. Bitte passiert dir nichts.

Wir sprangen gemeinsam von Baum zu Baum. Der Weg führte uns immer weiter, durch den Wald und immer näher an Sasuke heran.

"Warum werde ich immer mit einbezogen?", fragte der genervte Shikamaru. "Weil die drei Senseis es so wollten!", maulte ich ihn an.

"Leute wir sollten uns beeilen. Hinter uns sind 9 Verfolger." "Das ist doch ein Witz oder?", fragte Naruto. "Wenn. Dann ist es ein sehr, sehr schlechter.", antwortete Shikamaru.

"Bleibt stehen." "Warum den Hund?" "Wir lassen sie in eine Falle tappen. Alle werden ihre Schritte zurück gehen und dann werden wir uns weiter auf den Weg machen." Das ist eigentlich eine gute Idee. Wir verfolgten unsere Schritte zurück und sprangen dann zurück auf einen Baum, um weiter zu springen.

"Wir haben sie noch nicht abgeschüttelt, aber wir haben einen Vorsprung.", sprach der Hund. Wir alle fingen an zu diskutieren, was für einen Angriff wir starten wollen, denn wir hatten eigentlich nur eine Möglichkeit. Wir müssten einen Hinterhalt vorbereiten. "Zwei werden zurück bleiben und den anderen den Vorsprung zu geben, den sie brauchen. Jedoch werden die beiden wahrscheinlich... sterben." Sofort blieben wir alle stehen.

"Wer macht es also?", fragte ich. Mir blieb die Spucke im Halse stecken und er fühlte sich so trocken an. "Ich werde es machen.", sprach Shikamaru überzeugt. "Ich werde dir helfen.", entgegnete Hana. Ich schaute sie überrascht an. "Seid ihr euch sicher?", fragte Naruto. Die beiden nickten. "Passt aber auf euch auf.", entgegnete ich ihnen, bevor wir absprangen und uns weiter hinter Sasuke her machten.

Hana Sicht

Ich konnte das Chakra spüren, dass sich immer weiter näherte. "Bist du bereit Shikamaru?", fragte ich den Schwarzhaarigen. Er nickte.

Die Typen tauchten nun auf und Shikamaru nahm sie mit seinem Schattenjutsu gefangen. Ich war währenddessen hinter einen Busch versteckt. Ich zählte die Shinobis durch. 1... 2... 3... 4... 5... 6... 7... 8... Waren es nicht 9? Ich sprang auf einen der Bäume, aber so leise, dass mich niemand hören konnte. Ich suchte den Neunten, der Sich in einen der Bäume versteckt hatte, doch bevor ich ihn besiegen konnte, tat es ein anderer. Es war Sensei Asuma, der da auftauchte und mir zeigte, dass ich still sein soll. Ich beobachtete vom Baum aus, wie Shikamaru sein Schattenjutsu verlor. "Oh nein.", flüsterte ich. "Keine Sorge." Asuma sprang mit dem Mann im Arm vom Baum.

"Gut gemacht Shikamaru.", sagte Asuma zu ihm und griff alle anderen an, die er in wenigen Sekunden besiegt hatte. Meine Augen weiteten sich, als ich das sah. Asuma war so gut.

Schnell sprang ich vom Baum und stellte mich neben Shikamaru, der das Geschehen auch nur mit großen Augen bewundert hatte. Das war einfach nur der Wahnsinn und auch noch ziemlich beeindruckend. Als Asuma still stand, fiel Shikamaru plötzlich um. Er war geschwächt, dass erkannte ich. "Gut gemacht ich beiden.", sagte der große mit der Zigarette. Ich begann zu lächeln und schaute auf die ganzen besiegten Oto-Nins. Wie schnell er sie einfach mal besiegt hat.

Wer bin ich eigentlich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt