11.

1.8K 84 19
                                    

Heute war es dann soweit. Wir standen hier in einer Arena. Alle Genin, die durch gekommen sind standen hier. Alle Teams aus Konoha, also alle Teams aus meinem Jahrgang, haben es geschafft. Ich freute mich echt mega für uns alle.

Der Hokage war nun auch hier und beglückwünschte uns, jedoch wurde unsere gute Laune schon sehr bald unterbrochen von einem Jonin aus Konoha. Er kam hier einfach rein und meinte, dass wir zu viele sind und weil wir das sind würde es nun kämpfe geben. Na super! Was besseres könnten sich viele hier nach solch einer anspruchsvollen Aufgabe auch nicht vorstellen. Ich verdrehte nur die Augen und seufzte genervt. Ich hatte echt keinen Bock.

Jeder, der sich nicht körperlich in der besten Verfassung fand, konnte jetzt aufhören, aber wäre dann aus der Prüfung rausgeflogen. Ich würde so einen Mist nie machen, denn man macht sich die Mühe hier her zu kommen und dann einfach so aussteigen? Ich denke eher nicht!

Der erste der aufgab war ein Junge namens Kabuto Yakushi. Freiwillig. Ich verstand es nicht... Aber es soll mir auch egal sein, wenn er meint aufgeben zu wollen, dann werde ich ihn garantiert nicht aufhalten wollen. Schon gar nicht so einen wie ihn. Er kommt mir etwas komisch vor. Er schien irgendetwas vor zu haben. Ich konnte es innerlich spüren, doch jetzt ist nur noch die Frage was? Ich schaute den Typen hinter her, bis er aus der Tür verschwand.

"Der erste Kampf wird Sasuke Uchiha gegen Yoroi Akado sein." Meine Augen weiteten sich, als ich den Gegner sah. Er war doch mindestens doppelt so alt, wie Sasuke, wenn er nicht noch älter war.

Sensei Gina, Ren und Seimei gingen auf die oberen Ebenen, wo wir den Kampf beobachteten konnten. Hoffentlich passiert Sasuke nichts... Moment mal... Was dachte ich da eigentlich?

Der Kampf begann und Sasuke wurde sofort zu Boden gedrückt. Dieser Typ entzog ihn einfach sein Chakra. Jedoch konnte Sasuke sich wieder befreien. Der riesige Typ griff ihn wieder an. Sasuke wich aus, aber schien am Ende seiner Kräfte zu sein. Oh man Sasuke. Ich weiß, dass du das schaffen kannst, wenn du willst.

Sasuke und der Kerl standen sich gegenüber, als der große wieder angriff, doch Sasuke wich ganz leicht allen Schlägen aus, bis er selber Angriff. Mein Gott war er schnell und seine Kampftechnik erinnerte mich an... an die von Lee. Ja genau gleich.

Er brachte den Kerl in die Luft und flog unter ihn. Ich schaute Sasuke genau an und biss mir auf die Unterlippe. Bitte nicht. Da sind diese Malungen schon wieder, die sich allerdings nach kurzer Zeit zurück zogen. Er hatte es geschafft es zu kontrollieren. Er konnte nun wieder angreifen und trat den Kerl, doch er wehrte den ersten Tritt ab. Sasuke probierte es von der anderen Seite und Schlug ihn ins Gesicht. Beide kamen den Boden nun näher. Oh mein Gott. Das ist klasse. Sie waren nahe über den Boden, als Sasuke sich umriss und den Kerle einen Tritt in den Magen verpasste, denn man sich nicht mal in den Träumen ausmalen konnte.

Der Kerl blieb sitzen und Sasuke flog etwas nach hinten. Als er sich wieder aufsetzte. Ich war so froh. Sasuke hatte es geschafft, aber ich merkte, dass es ihm nicht gut ging, denn Kakashi musste ihn an den Rücken stützen, damit er nicht umfiel.

"Der Sieger ist Sasuke Uchiha!", rief der Prüfer. Sasuke hatte es geschafft, jedoch wurde er von Kakashi mitgenommen. Da ist Sakura sicherlich ganz traurig, genauso wie Ino.

Die nächsten Paare wurden gelost. Es waren Shino und dieser Kerl aus Oto, der mich so zugerichtet hatte. Man wie ich die Oto-Nins alle Hasse. Sie sind doch alle gleich und denken, dass sie etwas besseres sind, obwohl das nicht stimmt. Los Shino. Du schaffst das.

Ich schaute mich um und sah Nori, Hana und Raiko in meiner Nähe stehen. Sofort ging ich zu ihnen rüber. "Hey Leute.", sprach ich und schaute sie an. Hana und Nori drehten sich zu mir um. "Hey Sawaii. Was geht?", fragte Hana. "Alles was Beine hat.", scherzte ich. Ich stellte mich zu ihnen ans Geländer. "Und was glaubt ihr? Werdet ihr das schaffen?" Nori begann zu lächeln. "Auf jeden Fall. Wir alle werden dass hier schaffen und dann geht es für uns weiter zu letzten Prüfung." Ich lächelte und schaute mir dann das Schlachtfeld an.

Shino und der Mistkerl standen sich gegenüber. Der Kampf begann. Der Mistkerl aus Oto griff zuerst an, aber Shino konnte diesen Schlag abwehren. Es sah so aus, als würden sie sprechen. Ich konnte es allerdings nicht verstehen und sah, wie Shino zur Seite geschleudert wurde mit dem Wind. Er verschwand in einer Rauchwolke, die sich nach wenigen Minuten jedoch wieder auflöste und man Shino erkennen konnte.

Shino war ja schon unheimlich, aber er hatte es auch drauf. Er war ein guter Shinobi, was den Umgang mit seinen Käfern betrifft. Das beweißte er auch jetzt. Eine ganze Arme Käfer krabbelte auf den Typen zu. Er hatte nur noch einen Arm, also konnte er nur einen abwehren. Etwa Shino oder die Käfer.

Ich schaute gespannt zur Kampffläche... Der Typ hob beide Arme und wollte schießen, doch es kam komischer Weise nicht durch sein Hände, sondern durch seine Arme.

Ich schaute angeekelt, aber auch sehr überrascht. Shino hat gewonnen. Er hatte es geschafft den Typen fertig zu machen.

Mein Blick wanderte zu Hana, die wie erstarrt zu Neji schaute. Ich begann wieder zu lächeln. Sie steht wirklich auf Neji. Hana wendete wieder ihren Blick zu mir. "Warum lächelst du schon wieder so Sawaii?" "Sollte ich das wirklich laut sagen?" Sie schaute mich überrascht an und kam auf mich zu. Ich flüsterte ihr ins Ohr. "Ich lächele so, weil du die ganze Zeit Neji so anstarrst."

Sie löst sich sofort von mir und schaute mich mit rotem Kopf an. "W- Was meinst d- du?" Ich lachte nur. "Du weißt es ganz genau. Immer hin bist du knallrot Hana!" Ich lachte mich halb tot, als mich auf einmal jemand an der Schulter berührte. Ich drehte mich um und sah Nori an. Sie zeigte auf die Anzeigetafel auf die ich auch schaute. Der erste Name ließ mich schon erstarren. Sawaii. Oh nein. "Viel Glück.", sprach Nori und schlug mir auf die Schulter. "Von mir auch.", sagte noch Hana. Ich sprang von den Boden ab und machte ein Salto in die Arena. Als ich sah, gegen wen ich kämpfen musste, weiteten sich meine Augen. Es war das Mädchen von den Oto-Nins. Sie fing an zu lachen.

Teil 2 der Lesenacht :)

Wer bin ich eigentlich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt