16.

1.7K 76 23
                                    

Eine Woche verging wie im Flug. Piep... Piep... Piep...

Ich schlug meine Augen auf und sprang sofort hoch. Heute ist es soweit, wofür ich so hart trainiert hatte. Ich trainierte und trainierte die letzte Woche noch härter als die zwei Wochen davor. Ich wollte es schaffen, vor allem sollte mein Großvater stolz auf mich sein. Mein Großvater stellte mich auch Konohamaru und Asuma vor. Ich mochte beide echt gerne, auch wenn Konohamaru echt etwas nervig sein konnte, so wie ich ihn erlebt habe, aber Asuma meinte, dass er bei den Chunin Auswahlprüfungen mich auch anfeuern würde. Er war richtig nett.

Ich ging in mein Bad und schaute in den Spiegel. Meine Haare standen in alle Richtungen. Ich nahm mir meine Bürste und kämmte sie erstmal durch. Dann machte ich mir meinen Zopf. Ich schritt zurück in mein Zimmer und suchte mir mein Outfit raus. Ach ja. Da ist es ja.

Ich zog mir nun eine schwarze Hose an, wo ich auch meine Kunai Tasche dran befestigte. Dann nahm ich mir ein lila T-Shirt, was mir bis zum Anfang des Unterarmes ging. Schnell schnappte ich mir noch mein Stirnband und band es auch um. Ich schaute mich noch mal im Spiegel an. Ich glaube, dass ich so an den Prüfungen teilnehmen kann.

Jetzt muss ich mich aber beeilen, damit ich nicht zu spät komme.

Ich rannte durch die Straßen Konohas. Und hielt immer den Blickkontakt mit der Arena. Ich wollte nicht die letzte sein, die in der Arena ankommt. Immer schneller trugen mich meine Füße zum Ziel und endlich stand ich davor. Ich schaute die riesige Wand empor. Die Arena war so groß. Was wohl auf mich warten würde? Ich hoffe nur, dass ich den Kampf gegen Dosu gewinnen würde.

Ich schritt in die Arena und sah, dass viele schon da waren. Es waren Shino, Neji, Shikamaru, Ren, Seimei, Hana, Nori, die drei aus Suna und auch Dosu. Jetzt fehlten also nur noch Naruto und Sasuke.

Ach kommt ihr beiden. Wo steckt ihr nur?

Wir warteten noch ein paar Minuten, aber dann war Naruto endlich da. Ich musste grinsen, als ich seinen Auftritt mal wieder sah. Er flog in die Arena und rutschte auf seinen Bauch weiter.

Unser Prüfer meinte, dass wir den Kampf beginnen könnten, aber ich machte mir immer noch Gedanken über Sasuke. Wo blieb er nur? Wo ist er nur? Sonst war er doch auch pünktlich. Zum mindestens immer in der Schule...

Der erste Kampf fand statt zwischen Neji und Naruto. Natürlich war ich für Naruto. Neji konnte ich nicht wirklich leiden. Seine arrogante Art mochte ich nicht, aber Hana, die neben mir stand wurde rot. Oh man Hana. Übertreib mal nicht... Ich verdrehte nur die Augen. Ich kannte dieses Gefühl nicht. Ich kannte es nicht, wie es ist sich zu verlieben.

"Die anderen gehen hoch in den Aufenthaltsraum.", sprach unser Prüfer und wir anderen machten uns sofort auf den Weg nach oben. Bevor ich ging, sagte ich noch zu Naruto. "Viel Glück. Du wirst das schaffen." Er begann sein typisches Naruto Lächeln zu zeigen. "Na klar, werde ich machen Sawaii. Versprochen." Ein lächeln legte sich auf meine Lippen. Danach drehte ich mich um. Hana und Nori warteten bereits auf mich und zu dritt gingen wir dann in den Aufenthaltsraum. Wir stellten uns ans Geländer und schauten ihnen zu. Mein Blick schweifte zu Hana, die misstrauisch auf die Arena schaute. Sie hielt ihre Hände verschränkt und war am nachdenken. Dann werde ich sie auch mal in Ruhe lassen. Ich will sie ja nicht beim schwärmen stören. Dann schaue ich eben zu Nori, aber die war auch anders beschäftigt. Ich merkte, wie sie rüber zu den Rothaarige schielte. Der Rothaarige aus Sunagakure. Das kann doch nicht... Mag sie den etwa? Das wäre echt super... Natürlich nur ironisch gemeint. Meine beiden Freundinnen verlieben sich und ich bin die, die hier steht und nicht mal irgendeinen Jungen gut findet. Ach man Leute. Sagt es mir doch wenigstens und steht nicht nur vor mir und starrt eure Jungs an. Das hasse ich, wenn jemand Geheimnisse vor mir hat.

Wer bin ich eigentlich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt