Sawaii Sicht
Ich war immer noch hier in der Arena und beobachtete die Kämpfe, die gerade zu Ende gingen. Ren gewann den Kampf gegen Nori und Hana gegen Seimei. Mir taten alle Leid, die verloren hatten von meinen Freundinnen und Teamkollegen. Ich überlegte, wie ich mich fühlen würde, wenn ich verlören hätte...
Jetzt hieß es erstmal warten, denn Sasuke ist immer noch nicht hier. Wo blieb er denn nur? Komm schon Sasuke. Ich glaube an dich. Du könntest es immer hin schaffen gegen diesen Gaara zu gewinnen. Die Hauptsache ist nur, dass dir nicht passiert ist... Moment mal was dachte ich hier? Er ist immer noch der Uchiha. Der Uchiha, der kalt, arrogant und gefühllos ist...
Ach man Sawaii komm schon. Denk normal. Hana stand neben mir, während Nori immer noch bei der Untersuchung war. Ren stand auch hier. Er stand links von mir.
Langsam ließ ich meinen Blick zu ihm schweifen. Ren musterte mich von der Seite. Er schaute mich komisch an. "Was ist los Ren?"
Als ich ihn darauf ansprach, zuckte er zusammen. "Ehm... Nichts. Es ist alles in Ordnung."
Dann wendete ich mich an Hana, die mich an lächelte. Was hat die denn jetzt? "Was ist denn Hana?" Sie zuckte mit den Schultern. "Ach alles in Ordnung." Okay... Irgendetwas stimmt mit den beiden nicht. Was haben sie nur?
Ich schweifte zurück zur Arena und sah, wie Blätter langsam vom Himmel rieselten. Die Blätter drehten sich um einen Punkt und zum Vorschein kamen Sensei Kakashi und... SASUKE! Er hatte es also doch noch geschafft und er hatte neue Kleidung.
Ich schaute mir Sasuke genau an. "Mein Name ist Sasuke Uchiha.", sprach er ziemlich laut, sodass ich es, bis hier oben, hören konnte.
Ich blickte sofort zu den Rothaarigen, der sich anspannte und geistesabwesend zu den Uchiha schaute. Dann endlich drehte er sich um und schritt langsam die Treppe runter. Sasuke wird das schaffen oder?
Ich merkte gar nicht, wie ich meine Hände zusammen faltete und sich eine leichte Gänsehaut auf meinen Körper legte. Was ist nur mit mir los?
Plötzlich tippte mich jemand an der Schulter an. Ich schnellte sofort zur rechten Seite und schaute mir Hana an, die mich an grinste. Okay. Die will mir jetzt bestimmt irgendetwas sagen...
Ren Sicht
"Mach dir keine Sorgen Sawaii. Sasuke wird schon nichts passieren.", hörte ich Hana zu Sawaii sagen. Ja ich hatte es auch gemerkt, wie Sawaii sich anspannte, ihre Hände faltete und eine Gänsehaut bekam. Was fanden die ganzen Mädchen nur an Sasuke? Und seit wann mochte Sawaii ihn auch?
Ich habe gedacht, dass sie nicht so ist, wie die anderen Mädchen und etwas schlauer wäre, mit dem Umgang, mit dem Uchiha Kerl.
"Was redest du da eigentlich Hana? Du weißt ganz genau, dass ich ihn nicht leiden kann. Er ist immer hin ein Uchiha oder besser gesagt der Junge ohne Gefühle. Was sollte ich außerdem von ihm?" Sawaii verschränkte die Arme vor der Brust und schaute von der Arena weg.
Das sagt sie jetzt wahrscheinlich nur so, weil sie weiß, dass jeder sie hören kann oder sie will es einfach nicht wahr haben. Also ich tippe eher auf das Zweite, denn Sawaii ist normaler Weise nicht so ein Mädchen, was über Jungs schwärmt, also ich habe sie noch nie dabei gesehen oder gehört.
Ich stützte mich auf dem Geländer ab und schaute in die Arena. Dieser Gaara und Sasuke standen sich gegenüber. Der Kampf hat noch nicht begonnen...
Sasuke. Du nimmst mir mit deinem Aussehen und deiner Anwesenheit also Sawaii weg... Ich kenne Sawaii aber schon so lange und kann auch nicht sagen, dass sie mir nicht gefällt.
Dann auf einmal begann der Kampf und Sawaii neben mir spannte sich noch mehr an. Sie mochte den Uchiha also doch wirklich sehr.
Mein Blick verfinsterte sich und wurde kühl. Ich hasse Sasuke. Ich will Sawaii nicht an ihn verlieren. Er ist kein guter Umgang für sie. Er weiß ja noch nicht mal, was Liebe oder Gefühle überhaupt sind...
Ich legte meinen Kopf nun auch auf meine Hände und stützte sie ab. Blöder Uchiha.
Sawaii Sicht
Ich merkte, wie ich Angst um Sasuke hatte, aber genau das wollte ich einfach nicht wahr haben. Sasuke ist immer hin Sasuke und dieses Gefühl hatte ich noch nie für einen Jungen. Noch nie habe ich mich richtig verliebt gehabt, aber kann man das überhaupt verliebt nennen? Ist es nicht eher schwärmen? Ach was weiß ich schon.
In der Arena wütete der Kampf zwischen Gaara und Sasuke. Er war wirklich spannend und meine Nerven würden das nicht mehr länger durch machen.
Sasuke hing schräg an der Wand. In seiner Hand bildete sich ein großes Chakra, was so klang, wie Vogel Geräusche. Was für ein großes Chakra und was für eine Kraft... Sakura... Was ist denn mit Sakura, wenn ich mich in Sasuke verliebe und auch mit Ino? Nein... Ich kann den beiden das nicht antun. Sie würden mich hassen und dann würde es zwischen uns auch einen Streit geben. Das will ich nicht...
Sasuke war bei Gaara angekommen und schlug mit seine Hand, in der das gebündelte Chakra ist, zu. Sasuke schlug durch den Sand. Einfach so. Es war einfach unglaublich. Würde Gaara nun einen Gegenangriff starrten oder könnte Sasuke das gewinnen?
"Sawaii?" Ich drehte mich zu Hana. "Ja was ist?" "Kommst du einmal mit?" Ich nickte ihr zu und ging mit ihr vom Geländer weg. Wir verzogen uns in eine der Ecken.
"Also was empfindest du für den Uchiha?", fragte sie mich direkt. Ich weitete meine Augen. "Ehm... Nichts. Was fragst du da eigentlich?" Sie verschränkte die Arme. "Du weißt ganz genau, was ich meine. Also sag mir jetzt endlich die Wahrheit. Was empfindest du für ihn?" Ich kratzte mich verlegen am Oberarm. "Also ich würde es als kleine Schwärmerei bezeichnen, aber jetzt zu dir..." Ich verschränkte nun auch die Arme vor der Brust. "Wie findest du Neji?" Sie riss ihre Augen auf und wurde rot um die Wangen.. "Ehm... Nichts natürlich." Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Von wegen. Du..." Plötzlich sah ich Federn runter fliegen. Was ist das? Ist das ein... "Hana. Das ist ein Gen Jutsu!", sprach ich zu ihr und formte Fingerzeichen, damit es mich nicht einschliefen ließ.
Als die Federn weg waren, hörte ich auch mit den Fingerzeichen auf. Hana hatte es auch überstanden.
Ich vernahm eine Explosion. "Was geschieht hier?", fragte Hana mich. "Wenn ich das wüsste, dann wäre ich um einiges schlauer.", sagte ich und schaute nach oben zu den Plätzen der Kage. Dort war diese Bombe hoch gegangen, aber zum Glück war es nur eine Rauchbombe und nichts schlimmes.
Auf einmal verschwanden die beiden Genin aus Sunagakure von den Plätzen. Was haben die vor? Sie sprangen runter in die Arena, was ich beobachtete.
"Sawaii? Was sollen wir tun?", fragte Hana, die neben mir stand. "Lass uns ihnen helfen. Komm mit." Ich ging zum Geländer zurück und sprang dann an die Wand. Mein Chakra auf die Füße konzentriert, lief ich die Mauer hoch.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich eigentlich?
FanfictionIch bin Sawaii. Meine Eltern kenne ich nicht und insgesamt habe ich keine Familie. Ich bin alleine auf dieser Welt und hasse es. Allerdings gibt es meine zwei besten Freunde, ohne die ich sicherlich nicht so viel Spaß hätte, wie ich ihn nun habe. Me...