5.

2.3K 104 14
                                    

Endlich erreichten wir besagten Raum. Zwei Chunin standen bereits davor und eine ganze Horde anderer Genin, die rein wollten. "Ach kommt schon lasst uns rein.", sagte gerade ein Mädchen, wurde jedoch schon bald von den beiden Chunin umgeworfen. Ich schritt nun mit den Händen in die Seite gestemmt zu den beiden Chunin rüber. Als ich jedoch das Schild sah, fiel mir das Genjutsu auf. Ich musste nur doof grinsen. Wir sind im falschen Stockwerk. "Hey. Lasst mich mal durch.", sagte ich zu den anderen und machte mir den Weg frei. Ich quetschte mich bis ganz nach vorne durch und stand nun vor den beiden Chunin. "Ach wie süß. Willst du auch vorbei?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich falle auf ein Gen Jutsu nicht rein, weswegen ich nun ein Stock höher gehen werde." Sie schauten mich erstaunt an. Ich drehte mich wieder um und sah den Uchiha Jungen vor mir stehen, der wirklich sehr überrascht aussah. "Ren. Seimei. Kommt ihr mit." Meine beiden Teamkollegen schauten mich an und kamen mir dann hinter her. Die anderen Genin machten uns den Weg frei und ich sah auch Hana und Nori unter ihnen stehen, die mir zu lächelten. Dann ging ich weiter zum Treppenhaus und stieg Stufe für Stufe hoch, bis ich endlich vor der richtigen Tür stand mit meinen Teamkollegen. "Wir haben es geschafft Leute. Wir werden die Chunin Auswahlprüfung machen.", sagte Seimei und ich begann zu lächeln. Dann kann es ja losgehen.

Ich öffnete die Tür und sofort sah ich noch weitere Genin. Aus Sunagakure, Kirigakure, Kumogakure, Iwagakure, Otogakure und Konohagakure. Es waren ganz schön viele... Ob wir da überhaupt noch eine Chance haben? "Hey Sawaii. Da seid ihr ja!", rief mir eine bekannte Stimme entgegen. Ich schaute mich um und sah Ino. Ich ging auf sie zu. "Hey Ino. Ihr habt es also auch schon geschafft?" Sie begann zu lächeln. "Ja klar, haben wir es geschafft."

Ino konnte manchmal fies und gemein sein, aber ich mochte sie, denn sie beleidigte mich nicht. Ein Grund dafür ist, dass ich mich nie für Sasuke interessiert habe, so wir Ino und Sakura. Sakura mag ich auch und sie kann mich auch leiden, aber mit Ino und Sakura kann ich nichts machen, so wie es früher mal war, denn sie waren stark zerstritten. Schade eigentlich...

Shikamaru und Choji kamen auch zu uns, sowie Hinata, Shino und Kiba mit Akamaru. Genau wie bei Seimei und Matamune lag Akamaru auf den Kopf von Kiba. Warum waren die jungen Tiere eigentlich immer so müde? "Ha- hallo.", sprach Hinata ein wenig... okay ein wenig ist untertrieben... sprach Hinata schüchtern und spielte wieder mit ihren Fingern. "Hey Hinata.", gab ich zurück und merkte, wie sie begann zu lächeln.

"Man war das leicht. Echt jetzt.", kam es hinter mir und ich drehte mich sofort um. Natürlich stand dort Naruto mit Sakura und Sasuke. Hinter ihnen waren auch noch Nori, Hana und Raiko und Nejis Team. Ich ging auf Hana und Nori zu. "Ha. Ihr habt nur noch meinen Rücken gesehen.", lachte ich. Hana und Nori verschränkten ihre Arme vor der Brust. "Das du dich über so etwas..." Doch bevor Hana ihren Satz beenden konnte, tritt Rauch auf. "So ihr kleinen Babygesichter. Haltet den Mund und hört mir zu." Wir alle starrten zum Rauch, der sich so langsam legte. "Die Prüfung beginnt. Ich bin Ibiki Morino euer Prüfer und von jetzt an euer schlimmster Feind." Okay. Das konnte nichts gutes bedeuten.

"Als erstes sind die Kandidaten aus dem Dorf, was Versteckt im Klang liegt an der Reihe." Schriftliche Prüfung? Ach du scheiße. Ich hasse schriftliche Sachen.

Jeder bekam eine Nummer und wir mussten uns dann auf die Plätze setzten, welche die Zahl hatte. Ich saßen weit weg von den anderen. Der Prüfer erklärte uns die Regeln, welche nicht wirklich fair waren. Dann begann die Prüfung auch schon. Ich nahm mir den Test und schaute mir die Fragen an. Es war einfach nur schrecklich, denn die Fragen waren verdammt schwer, aber was macht das für einen Sinn? Die kann doch niemand beantworten. Ich muss es doch irgendwie schaffen abzuschreiben. Es ist doch klar, dass wir abschreiben müssen. Sie machen einen größeren Aufstand, dass wir nicht abschreiben, anstatt das wir die Aufgaben einfach so lösen. Sie bringen uns doch dazu.

Ich probierte vor mir den Test zusehen. Ich überlegte. Könnte es mit einem Kristall Versteck Jutsu funktionieren? Ich überlegte. Genau. Das ist es.

Ich machte die Fingerzeichen und ließ unter dem Tisch eine Kristall Glaskugel erscheinen, womit ich einen guten Überblick über alle hatte. Schnell suchte ich mit der Kugel alle Blätter ab und fand dann auch schließlich einen, der alle Aufgaben schon hatte. Was für ein Glück. Immer noch hielt ich die Glaskugel unter dem Tisch und schrieb jede einzelne Aufgabe ab, bis ich mein Blatt dann komplett hatte.

Man ich war fertig und das mit schummeln. Ich musste anfangen zu grinsen. Meine Kristall Kugel, die ich immer noch in der Hand hielt, ließ ich auflösen, damit mich auch keiner erwischt, wenn ich abschreibe. Allein schon deswegen, weil wenn man drei mal erwischt wird beim abschreiben, dann wird man disqualifiziert. Aus dem Grund sind auch schon viele Teams disqualifiziert worden, doch alle aus meinem Jahrgang und auch Nejis Team sind noch dabei. Sie wurden nicht raus geworfen. Ich bin so mega glücklich deswegen. Wir könnten es schaffen Chunin zu werden.

"Jetzt kommt die 10. Frage.", sprach unser Prüfer. "Aber bevor ich euch die letzte Frage stelle, erfahrt ihr noch ein paar Regeln, die ihr zu beachten habt. Speziell für Frage 10." Warum denn? "Es ist eure freie Entscheidung die 10. Frage zu beantworten. Jedoch steht ihr dann gleich auf 0, wenn ihr sie falsch beantwortet und wenn ihr sie macht und dann falsch löst, dann werdet ihr nie wieder die Möglichkeit haben zur Chunin Auswahlprüfung zu kommen." Warte! Was? Hatte er das gerade wirklich gesagt? Er will uns doch nur verunsichern. Er meint es doch gar nicht Ernst. Leute. Lasst euch nicht verunsichern. Immer noch saß ich auf meinem Platz, aber blieb ruhig. Jetzt Panik zu bekommen, wäre der Untergang für uns alle. "Wenn ihr bereit seid. Dann kommt jetzt die 10. Frage." Ich hörte genau zu. Viele gaben jetzt noch schnell auf, denn sie hatten Angst, aber das wollten sie doch gerade. Sie wollten so viele wie möglich durchfallen lassen und nur noch wenige zulassen.

Ich schaute zu den anderen. Seimei und auch Ren saßen ganz locker und entspannt dort. Sie hatten es anscheint auch durchblickt.

Ich schaute zu den anderen. Seimei und auch Ren saßen ganz locker und entspannt dort. Sie hatten es anscheint auch durchblickt.

Auf einmal hob Naruto seine Hand. Seine Hand! Er wollte aufhören. Ach man Naruto. Dachte ich mir nur innerlich. Ihm schien es schwer zu fallen, doch auf einmal knallte er seine Hand auf den Tisch und meinte, dass er nie aufgeben würde und später mal ein Hokage werden will. Ich lächelte. Das war der Naruto, den ich kenne.

"Gut. An die restlichen kann ich nur noch sagen... Herzlichen Glückwunsch ihr hab bestanden." Meine Augen weiteten sich, als er das sagte. Wir waren weiter? Ja wir hatten bestanden. Wir. Team 11 und auch die anderen, wo meine Freunde waren. Ich würde dann mal sagen: PARTY!

Wer bin ich eigentlich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt