Es vergingen einige Monate. Tsunade trainierte mich jeden Tag und ich wurde immer besser und besser. Ich freute mich echt, denn jetzt konnte ich meine Freunde auch schon heilen, doch wie es sein musste, gab es heute eine Überraschung für uns alle. Okay. Es war eher weniger eine Überraschung, sondern eher ein Angriff auf Konohagakure.
Ich saß gerade hier unter einem Baum zusammen mit meinen Freundinnen. Das hieß Ino, Sakura, Tenten, Hinata, Hana und Nori. "Hey Mädels. Ich habe eine Frage." Wir alle schauten Ino an, die uns auch alle nach einander anschaute, jedoch als sie so komisch anfing zu lächeln, machte sie mir schon etwas Angst. "Also in wen von den Jungs aus Konohagakure seid ihr verliebt?" Sie zog eine Augenbraue hoch und schaute uns wieder an. "Okay. Fangen wir bei dir Hinata an." Hinata schaute sofort erschrocken und ihr Kopf wurde rot. Rot wie eine Tomate. "E- ehm, a- also..." Ich schaute Hinata mit einem lächeln auf den Lippen an. "Komm sag es schon Hinata.", versuchte ich sie aufzumuntern. Sie spielte mit ihren Fingern rum und schaute zu Boden. "Na- Naruto.", sagte sie leise und wurde noch roter als sie ohne hin schon war.
Ino, Sakura und die anderen rissen die Augen auf, während ich lächelte, denn es war so klar. Sie wurde immer rot, wenn er vor ihr auftauchte. Es war so niedlich.
Dann ging es auch schon weiter. "Und du Tenten?" Sie zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Eigentlich keiner." Ino machte große Augen. "Nicht Neji?" Sie schüttelte demonstrativ den Kopf. "Nein. Ich und Neji sind Freunde." Ino nickte. "Aber wenn... Wer findest du sieht gut aus?" Tenten überlegte. "Also nicht schlecht aussehen tut Seimei... finde ich." Von allen kam ein uh. Ich grinste Tenten entgegen. Sie fand also, dass einer aus meinem alten Team gut aussehen würde? Naja... Da muss ich ihr recht geben. Er sieht wirklich nicht so schlecht aus. Ino wechselte nun wieder. "Okay. Nori jetzt du. Was ist mit dir?" Sie schaute in der Gegend rum und schien zu überlegen. "Ja. Da gibt es schon einen, aber er wohnt wo anders..." Alle wurden stutzig. "Und wo wohnt er?" Sie kratzte sich nervös am Hinterkopf. "Ehm... Sunagakure..." Ich begann zu lächeln. Also doch dieser Gaara. "Und wer ist es?", harkte Sakura nach. Nori schien immer noch nicht zu wissen, ob sie es wirklich sagen sollte. "Also... es ist... ehm... Gaara." Alle rissen die Augen noch weiter auf, als bei Naruto eben. "Ist Gaara nicht der, der Konoha zerstören wollte?" Ich nickte Sakura zu. Sie schien nicht ganz überzeugt zu sein. Ino schaute genauso. Was haben die alle nur? Jeder kann in seinem Leben doch mal einen Fehler begehen. Keiner ist perfekt auch nicht Ino und Sakura. "Jetzt bist du dran Hana.", sprach ich, um von Gaara abzulenken. "Neji...", nuschelte sie schnell daher, sodass es keiner außer ihren Nachbarn hören konnte, was ich und Nori waren. Ich begann zu grinsen.
"Du musst schon etwas lauter reden, wenn es alle hören sollen." Ich unterdrückte ein lachen. "Neji.", sprach sie nun lauter und senkte ihren Kopf um die röte in ihrem Gesicht zu verstecken. Aber nicht mit mir meine Liebe. Ich sehe alles. Einfach alles. "Neji also?", fragte Tenten und begann zu lächeln. "Vielleicht kann ich ihn ja darauf ansprechen. Immerhin sind wir Freunde.", sprach sie und Hana hob schnell ihren Kopf wieder. "Echt?", fragte sie total erfreut und merkte, wie wir alle anfingen zu lächeln. "Ehm... Wie wäre es, wenn wir jetzt weiter bei Sawaii machen?" Alle nickten und schauten mich nun an.
"Und was, wenn ich keinen mag, wie Tenten?" Ino verschränkte die Arme vor ihrer Brust und schaute etwas genervt. "Dann sag, wer für dich am besten aussieht." Ich atmete einmal tief durch. "Okay... Am besten sieht S...."
BOOM!
Sofort hörte ich auf weiter zu erzählen, denn irgendwo ging gerade etwas hoch. Was war das den nur? Ich, genauso wie die anderen, sprangen auf und schauten uns um. Mitten in Konoha ist eine Bombe hoch gegangen. Was geht den hier ab? "Mädels wir müssen helfen.", entschied ich und sprang mit einem großen Sprung ins innere von Konoha. Im Dorf gab es schon einige Feinde. Ich schaute mich um, aber hier lagen noch keine Verletzte von Konoha... Zum Glück.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich eigentlich?
FanficIch bin Sawaii. Meine Eltern kenne ich nicht und insgesamt habe ich keine Familie. Ich bin alleine auf dieser Welt und hasse es. Allerdings gibt es meine zwei besten Freunde, ohne die ich sicherlich nicht so viel Spaß hätte, wie ich ihn nun habe. Me...