14.

1.6K 79 0
                                    

Es vergingen bereits zwei Wochen. Sasuke ist kurz nach mir wieder erwacht, weswegen ich ihn nicht besuchen brauchte. Ich trainierte seit zwei Wochen nun auch schon mit Sensei Gina, aber da sie auch Ren und Seimei trainieren musste, die außerdem auch weitergekommen sind, hatte sie nicht viel Zeit und sprang von einem Training zum anderen. Ich trainierte somit auch alleine, was mir nichts ausmachte, da ich mein Kristall Versteck trainierte mit einem Buch aus der Bücherei, was ich gefunden habe. Dort waren alle wichtigen Jutsus und deren Fingerzeichen aufgeschrieben. Jetzt allerdings trainierte ich gerade mit Sensei Gina. Wir übten ein wenig die Chakra Kontrolle, obwohl ich die vollkommen drauf hatte.

"Gut so Sawaii. Du kannst wirklich gut mit deinen Chakra umgehen. Ich bin stolz auf dich." Mein lächeln wurde noch breiter. "Okay. Dann war es das auch schon für heute. Wir sehen uns morgen wieder. In Ordnung?", fragte sie mich und legte ihren Kopf leicht schief.

"Ja natürlich." Sie lächelte noch einmal zum Abschied und verschwand dann in einer Rauchwolke. Ich ging durch den Wald zurück ins Dorf und mein Blick landete genau auf dem Hokageturm. Hokageturm? Da war doch noch etwas... Ich riss meine Augen auf. Mist. Das hatte ich ja vollkommen vergessen. Ich wollte mir doch meine Akte beschaffen... Meine Akte, die mir etwas über meine Familie sagen könnte.

Ich schaute in den Himmel. Die Sonne ist am untergehen. Ich müsste jetzt nur noch warten. Ich setzte mich nun auf den Boden und beobachtete die Sonne. Ich brauchte unbedingt einen Plan. Einen Plan, wie ich in den Hokageturm kommen würde.

Ich saß nun hier auf der Wiese und schaute der Sonne zu, bis der Mond endlich zum Vorschein kam. Langsam stand ich auf. Ich musste und wollte in meine Akte schauen.

Ich sprang vom Platz ab und hielt mich in den Schatten der Häuser versteckt. So schlich ich immer weiter. Endlich kam ich beim Hokageturm an. Ich schaute mir das ganze Gebäude an und sah dann ein offenes Fenster. Wer lässt den bitte im Hokageturm ein Fenster auf.

Schnell sprang ich hoch und schaute mich im Raum um. Hier war nichts. Keine Person oder andere Lebewesen. Ich schlüpfte durch das Fenster und stand schon im Hokageturm. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Die Tür endete mitten auf dem Gang. Ich ging nach links hoch. Ich wollte einfach meine Akte finden und deswegen ging ich auch irgendwo hin.

"In einer Woche sind die Chunin Auswahlprüfungen." "Ja ich weiß." Oh Mist. Ich muss hier unbedingt weg. Schnell sprang ich auf eine der Balken oben und kroch in die Hintersten Winkel. "Hast du das von dem Uchiha und der kleinen Sawaii gehört?" Moment mal. Die reden über mich und Sasuke. "Ja habe ich. Die beiden scheinen echt gut zu sein. Diese Kämpfe muss ich unbedingt sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die kleine das Kristall Versteck besitzt." Er kann es sich nicht vorstellen!? Na warte, wenn ich den erwische ist er dran, aber so was von.

Die beiden Personen schritten weiter und waren nach kurzer Zeit verschwunden. Glück gehabt. Sie haben mich nicht bemerkt. Ich ging weiter durch die Gänge, bis ich so ein Gefühl hatte, dass die Akten hier sein könnten. Ich öffnete die Tür, doch was ich da sah, ließ ich mich auf schrecken. Dort lag der Hokage, der schließ. Meine Nacken Haare stellten sich auf. So ein Mist! Langsam und leise schloss ich die Tür wieder. Mit langsamen und vor allem Dingen leisen Schritten setzte ich meinen Weg fort.

Ich öffnete eine Tür neben dem Hokage Zimmer und fand lauter Schränke auf. Ich schritt rein und schaute in eine Schublade. Ja. Das waren die Akten von den Leuten aus Konohagakure. Schnell suchte ich unter S. Ich blätterte durch. Sawaii. Da habe ich meine Akte. Oh man. Die ist aber dünn. Ich hielt sie in meiner Hand und wollte die Schranktür wieder zu machen, doch da fiel mir noch eine Akte auf, auf der stand Sawaii Hitomi. Wer ist den das? Ich nahm mir die Akte, doch auf einmal bewegte sich die Türklinge. Meine Augen riss ich sofort auf.

So schnell wie möglich öffnete ich das Fenster und sprang raus. Die beiden Akten hatte ich immer noch in der Hand. Ich rannte zu mir nach Hause ohne große Aufmerksamkeit zu erlangen.

Hokage Sicht

Ich hatte doch etwas gehört. Ich kam in den Raum an, wo wir alle Akten der Bewohner aus Konohagakure aufhielten. Ich öffnete die Tür und bemerkte sofort, dass das Fenster auf war. Ich hatte hier nie das Fenster auf. Schnell schritt ich zum Fenster und sah eine Gestalt unten auf der Straße, die ich allerdings nicht erkennen konnte. Ich sah nur Umrisse.

Ich schloss das Fenster und schaute mich im Raum um.

Hier schien nichts zu sein... doch eine Schranktür ist auf. Langsam ging ich auf sie zu. Ich schaute die Akten durch. Die beiden Akten von Sawaii und Sawaii Hitomi fehlen... Und ich wollte doch noch mal nach der Akte meiner Enkelin schauen. Diese Sawaii hatte das Kristall Versteck. Kann es sein, dass sie meine Enkelin ist? Damals als sie nach Konohagakure gekommen ist, wurde sie von einer Frau gebracht, die sie bei uns abgab. Sie meinte, dass das kleine Mädchen mitten im Wald in einem Haufen Trümmern lag. Könnte Sawaii wirklich meine Enkelin Sawaii sein?

Wer bin ich eigentlich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt