30.

1.2K 75 4
                                    

Sofort hörte ich auf weiter zu erzählen, denn irgendwo ging gerade etwas hoch. Was war das den nur? Ich, genauso wie die anderen, sprangen auf und schauten uns um. Mitten in Konoha ist eine Bombe hoch gegangen. Was geht den hier ab? "Mädels wir müssen helfen.", entschied ich und sprang mit einem großen Sprung ins innere von Konoha. Im Dorf gab es schon einige Feinde. Ich schaute mich um, aber hier lagen noch keine Verletzte von Konoha... Zum Glück.

"Achtung Sawaii.", sprach eine Stimme und dann wurde ich auch schon weggeschubst und lag auf dem Boden. Das ist ja noch nicht das schlimme. Jemand lag auf mir und dieser jemand war Sasuke. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Er mich genauso. Dann jedoch realisierte er es und stand von mir auf. Ich sprang auch schnell wieder auf, war jedoch immer noch ein wenig irritiert. Als wieder ein Angreifer kam, nahm ich eins meiner Kunais und warf es auf ihn, sodass er tot umfiel. Mit schnellen Schritten rannte ich auf ihn zu, um mir sein Stirnband anzusehen.

Als ich sein Stirnband sah, fiel mir ein Stein vom Herzen. Wenigstens ist es keiner der anderen großen Ninja Dörfer. Es ist Amegakure.

Ich rannte los und erledigte die Angreifer, die mir entgegen kamen. Das Ereignis mit Sasuke ließ mir allerdings keine Ruhe, deswegen merkte ich auch wahrscheinlich nicht, wie ich in eine Falle rannte. Um mich herum standen nun 8 - 10 Ninja aus Amegakure. Ich saß in der Falle. "Und was willst du jetzt machen?", fragte einer. Ich stellte mich Kampfbereit hin, als ich hinter mir eine laute Stimme hörte. "Kampfkunst der Riesenkrallen." Ich wusste sofort ohne mich umzudrehen, dass es Seimei war, denn nur er benutzte dieses Jutsu. Ich spürte, wie er sich an meinen Rücken lehnte, also standen wir nun Rücken an Rücken. "Immer gerne zu ihrer Rettung da Miss Sawaii.", sprach er. "Ja. Ein großes Dankeschön auch dafür, aber wir müssen uns jetzt um die Typen kümmern." "Okay. Ich lasse dir den Vortritt.", sprach er und sofort formte ich Fingerzeichen. Die Leute um uns herum machten auch schon Fingerzeichen. Mit welchem Jutsu würden sie kommen? Auf jeden Fall habe ich ein gutes Jutsu, was uns vor allen Angriffen schützt. Ich beendete meine Fingerzeichen und berührte Seimei hinter mir. Sofort hatten wir eine Rüstung aus Kristall an, genauso auch Matamune.

Die Angreifer griffen uns jetzt an. Sie benutzten ein Erd Jutsu und wollten uns zerdrücken, doch zu spät, denn ich hatte schon wieder meine Fingerzeichen gemacht. Ich ließ das Gestein kristallisieren und zerbrach es dann wieder. Alle Gegner schauten nicht schlecht. Dann griff Seimei auch schon an und ich auch. Ich konzentrierte mein Chakra auf meine Hände und schlug zu, sodass meine Gegner etwa Meter weit geschleudert wurden, in die Höhe schnellten oder auch in den Boden gedrückt worden. Es kam halt darauf an, wie ich sie traf.

Ich merkte, wie ein Kunai von links auf mich zugeworfen wurde, allerdings reagierte ich blitzschnell und ließ es in einen Kristall gefrieren. "Das ist sie. Los Leute. Nehmt sie mit. Sie gehört zum Hitomi Clan." Ich weitete meine Augen. Ich wollte nicht mit ihnen mitgehen. Zwei kamen auch mich zu, die ich aber genau so wie das Kunai einkristallisierte.

Ich schaute mich um. Es war keiner in meiner Nähe. Keiner von meinen Freunden. Sie waren alle weg, also musste ich das hier wohl alleine überstehen.

Immer mehr Feinde stellten sich um mich und ich musste immer öfters die Kunais abwehren, schaffte es allerdings nicht alle abzuwehren, weswegen ich fast schon überall schnitt Wunden hatte. Ich war schon tief am Durchatmen und sackte zu allem Überfluss auch noch auf die Knie. Durch meine wirr warr liegenden Haare sah ich nicht wirklich viel. "Steh auf Mädchen oder wir werden dich zwingen." Ich wollte nicht aufstehen und ich konnte es auch gar nicht. "Feuerversteck. Jutsu der flammenden Feuerkugel." Um mich herum fing alles an zu brennen und eine Gestalt stellte sich mal wieder vor mir. "Sasuke. Ich danke dir.", sprach ich und versuchte mich aufzurichten. "Sawaii. Bleib dort. Ich kümmere mich um die Angreifer." Trotz seines Satzes stand ich auf und stellte mich hinter ihm. "Wenn du glaubst, dass ich nicht selber für mich kämpfe, dann hast du dich geschnitten Uchiha." Das Feuer um uns verschwand und es waren nur noch wenige Feinde hier.

"Holt das Mädchen!", schrie wieder einer und sofort kamen die Angreifer auf uns zu, doch Sasuke half mir dabei sie zu besiegen. Als alle auf dem Boden lagen, ging ich Sasuke auf einen zu, der noch halbwegs beim Verstand war. Er setzte sich zu ihn runter und aktivierte sein Sharingan. "Sag mir. Was wollt ihr von Sawaii?!", schrie er ihn an. Der Typ lachte nur. "Sie besitzt das Kekkei Genkai des Hitomi Clans und sie ist eine direkte Erbin und gehört zu der Hauptfamilie. Wir wollen das Kekkei Genkai. Ihr Kekkei Genkai." Er schlug mit seinem Gesicht auf den Boden auf. Anscheint ist er ohnmächtig geworden.

Sasuke drehte sich zu mir um und schaute mich mit dem Sharingan an. "Alles in Ordnung mit dir?" Ich nickte. "Ja alles okay. Auch wenn ich es zugeben muss. Dank dir ist alles gut gegangen." Er grinste sein typisches Uchiha Lächeln. Ich begann auch zu lächeln und wollte einen Schritt machen, doch zuckte sofort wieder zusammen, denn die Schnitte brannten zur Hölle. Auf einmal begann alles um mich herum zu verschwämmen und ich flog auf den Boden.

Wer bin ich eigentlich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt