17.

1.7K 72 7
                                    

Mein Blick schweifte zu Neji, der so aussah, als wäre er am Ende seiner Kräfte, jedoch fehlte von Naruto noch jede Spur. Neji ging langsam zu dem anderen Loch, sodass er hineinsehen konnte. Der Rauch vor diesem Loch legte sich auch und ich erkannte Naruto darin liegen. Ich schaute überrascht zur Arena und mit meinen Fingern krallte ich mich immer weiter ins Geländer. Wo ist der Naruto, der niemals aufgibt?

Auf einmal schoss Naruto unter Neji aus dem Boden. Naruto war echt gut geworden. Er schlug Neji zu Boden. Hatte er jetzt gewonnen oder konnte Neji noch kämpfen? Ich schaute irritiert zwischen Naruto und dem Naruto im Loch hin und her. Der Naruto im Loch verplatzte jedoch. Es war ein Schattendoppelgänger. Ich bin echt beeindruckt und auf meinen Gesicht setzte sich ein lächeln.

"Der Sieger ist Naruto Uzumaki." Ich klatschte in die Hände und lächelte immer noch breit. Naruto hatte es geschafft! Er ist eine Runde weiter.

Unser Prüfer kündigte nun den nächsten Kampf an. Es war Shikamaru gegen Temari. Auch eine Kunoichi aus Sunagakure. Das Mädchen war bereits auf dem Feld, aber Shikamaru wurde von Naruto über das Geländer geschubst. Shikamaru fiel also runter und landete auf seinem Rücken. Er schaute jetzt schon total genervt, wie eigentlich immer. Diesen Blick hat er immer drauf. Ich glaube manchmal, dass er überhaupt nicht anders gucken kann. Shikamaru lag immer noch da und es schien so, als hätte er gar keine Lust aufzustehen. Typisch halt.

Die Leute fingen an Shikamaru mit Sachen abzuwerfen und es schien immer noch so, als ob er keinen Bock auf diesen Kampf hätte. Ich drehte mich vom Geländer weg und schaute mir die ganzen Leute an. Die ganzen Typen aus Sunagakure sind total hart. Shino ist mit seinen Insekten auch sehr gefährlich, denn sie haben unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten. Naruto kann sehr gut mit seinen Schattendoppelgängern umgehen und Shikamaru ist für sein Schatten Jutsu bekannt. Seimei wird mit seinem Kater Matamune angreifen und zusammen mit ihm kämpfen. Ren mit seinen Schwertern, womit er der Wind beherrschen kann. Hana wird mit ihrer Treffsicherheit und den Kenntnissen der vielen verschiedenen Jutsus punkten können. Nori kann ihr Byakugan und die Kampfkunst der Hyuuga einsetzten. Dann fiel mein Blick zu diesem Dosu. Er wird mein Gegner sein. Ich schaute ihn mir genau an. Ich muss bei ihm auf das Metallteil am Arm aufpassen, wenn mich das berührt, dann bin ich so gut, wie erledigt. Was ist meine Strategie? Ich weiß es nicht. Ich werde mir noch eine überlegen und am besten mit meinem Kristall Jutsu angreifen.

"Ich werde aufgeben.", sprach eine Stimme hinter mir, weswegen ich mich sofort umdrehte und zu der Arena sah. Shikamaru hatte Temari in seinem Schatten Jutsu, aber trotzdem gab er auf? Was ist mit ihm? Ach soll mir doch auch egal sein. Ist ja nicht meine Entscheidung. Ich stellte mich wieder richtig ans Geländer und beobachtete die Arena. Naruto sprang mit einem großen Sprung runter. Ich verdrehte nur die Augen. Was hatte er den vor?

Alle die in der Arena standen kamen nun wieder nach oben. Ich stand hier und schaute mir die Arena an. "Der nächste Kampf ist Sawaii aus Konohagakure gegen Dosu aus Otogakure." Dosu stand schon auf dem Platz. Er konnte es anscheint nicht mehr erwarten. Okay. Dann werde ich ihn nicht zu lange warten lassen. "Du schaffst das Sawaii.", sprach mir Hana Mut zu. Ich nickte. "Natürlich schafft sie das. Sonst wäre sie doch nicht Sawaii oder?" Ich begann zu lächeln. "Wir sehen uns gleich gesund und munter wieder." Ich sprang mit einem Sprung in die Arena und stand nun direkt vor meinem Gegner und neben dem Prüfer. "Okay. Der Kampf kann beginnen.", sprach unser Prüfer und sprang auch schon weg. Ich schaute Dosu an und seinen Arm. Da ist dieses Metallteil. Dosu raffte seinen Ärmel hoch.

"Wenn das nicht schon wieder das Mädchen aus dem Wald ist. Und hast du Angst?", fragte er mich provokativ. Er weiß anscheint nicht das, wenn ich wütend gemacht werde nur noch stärker bin, aber ist ja sein eigenes Pech. "Das glaubst auch nur du.", antwortete ich auf seine Frage und lächelte ihn fies an. "Ich werde dich besiegen. Das wird nicht lange dauern.", sagte ich zu ihm. "Ja. Wenn ich dich besiege.", sprach er.

Wer bin ich eigentlich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt