Es vergingen wieder einige Tage und von Missionen war nicht zu sprechen, denn wir hatte nur kleine D-Missionen, die mir echt auf den Keks gingen. Ren und Seimei ging es wahrscheinlich auch so. Immer diese doofen kleinen D-Missionen. Wir haben nun auch endlich wieder eine Hokage und zwar die Sennin und Heilerin Tsunade. Sie ist einfach ein Vorbild für mich und am liebsten würde ich von ihr lernen, wie man anderen Leuten hilft, aber ich weiß nicht, wie ich sie fragen soll. Darüber bin ich die ganze Zeit schon a grübeln, denn ich wollte unbedingt etwas von ihr lernen.
"Sawaii." Ich drehte mich um und sah Sasuke. Was machte er den hier? Und wie sieht er überhaupt aus? Er sieht irgendwie nicht so aus, wie sonst immer. Ich wie auch nicht, woran es liegt. An seinem Gesichtsausdruck oder an seinen Klamotten. Er hatte immer hin ein schwarzes T-Shirt und eine beige Shorts an und kein Stirnband.
"Hey.", sagte ich leise, aber sodass er es auch hören konnte. Er schaute mich an, aber keiner sagte mehr ein Wort. Was wollte er von mir? Mein Herz schlug einen Takt schneller und das nur wegen ihm, warum macht er mir nur so viel aus, sodass ich noch nicht mal mehr klar denken konnte.
"Bei dir alles in Ordnung?", fragte er, was mich wunderte. Seit wann interessierte er sich für andere?
Ich nickte. "Ja. Alles gut und bei dir?" Er nickte auch. "Ja auch. Wohin gehst du?" "Zur Hokage.", gab ich wahrheitsgetreu wieder. "Hast du eine Mission?" "Nein. Ich möchte sie um etwas bitten." Er nickte und wendete sich von mir ab. Er schlenderte in die andere Richtung weg und ich setzte mich auch wieder in Bewegung.
Klopf... Klopf...
Ich klopfte an die Tür von Tsunade und wartete bis ich ein "Herein" hörte. Sofort öffnete ich die Tür und sah Tsunade am Schreibtisch sitzen. Sie arbeitete gerade anscheint zusammen mit Shizune einige Akten ab. "Guten Tag Hokage, Shizune." Tsunade interessierte sich nicht mehr für die Akten und schaute mich erwartungsvoll an. "Was ist los Sawaii?"
Okay. Ich werde sie jetzt fragen. Sie wird dich schon nicht umbringen, wenn du sie fragst.
"Tsunade. Ich möchte gerne ihre Schülerin werden und von ihnen lernen. Ich möchte auch eine Heilerin werden." Tsunade hatte mittlerweile ihre Hände vor ihrem Gesicht verschränkt und schaute mich interessiert an. "Du denkst also, dass du das Zeug zur Heilerin hättest?" ich nickte stark. "Ich denke ja. Ich habe nach Aussagen von Sensei Gina eine sehr gute Chakra Kontrolle. Ich bitte sie. Machen sie mich zu ihrer Schülerin." Ich schaute sie an und sah, dass sich in lächeln auf ihren Lippen bildete. "Okay. Du wirst jetzt mit kommen auf Trainingsplatz 3 und wir werden sehen, ob du dich als meiner Schülerin eignest."
Tsunade stand von ihrem Tisch auf und kam zu mir. Sie nahm meine Hand und dann war der Boden unter mir auch schon verschwunden, ehe er wieder auftauchte und ich mich auf Trainingsplatz 3 befand.
"So okay. Die Aufgabe ist ganz leicht. Du musst einfach nur meinen Schlägen ausweichen." "In Ordnung." Tsunade machte den ersten Schlag, denn ich ausweichen konnte. Sie machte immer weiter und ich konnte ihren Schlägen ausweichen, bis ich einen voll abbekam. Ich prallte zurück und lag in der Wiese. Schnell stand ich wieder auf und schaute Tsunade an, die mir zulächelte. "Okay. Ja. Ich werde dich als meine Schülerin annehmen." Ich begann zu lächeln. "Ja?!" Sie nickte. "Ja. Du hast Talent eine Heilerin zu werden und ich werde dich gerne ausbilden." Jetzt fiel ich ihr um den Hals. "Ich danke dir." ich merkte eine Hand auf meinem Kopf. "Ist ja gut Kleine, aber du kannst jetzt aufhören mich zu umarmen."
Ich riss meine Augen auf. Oh mist. Ich hatte gerade Hokage umarmt. Sofort löste ich mich aus der Umarmung und schritt zurück. "Es tut mir Leid Tsunade." Sie lächelte mich trotzdem freundlich an und schien sich mit mir zu freuen. So habe ich Tsunade noch nie erlebt, sonst schien sie immer so streng.
"Wir werden morgen um 9 Uhr mit dem Training beginnen." Ich nickte und feierte innerlich weiter. "Dann bis morgen.", waren ihre letzten Worte, bevor sie verschwand. Als sie dann weg war, sprang ich wild umher. Ich konnte es nicht fassen. Sie hatte mich akzeptiert. Mich akzeptiert als ihre Schülerin und das Training würde morgen beginnen, doch jetzt musste ich es erstmal meinem Team sagen... Zum Glück haben wir jetzt Training. Ich rannte also zu unserem Trainingsplatz und stand 5 Minuten später auch dort.
Sensei Gina, Seimei und Ren waren auch schon da. Ich atmete tief ein und aus, denn ich bekam kaum Luft, da ich so schnell gerannt bin. "H- Hey L- Leute." Sie schauten mich verwirrt an. "Alles in Ordnung mit dir?", fragte Seimei. Ich nickte, denn mehr bekam ich gerade nicht raus. Als ich mich dann wieder etwas beruhigt hatte, fing ich wieder an zu sprechen. "I- ich habe t- tolle Neuigkeiten. Ich w- werde ab Mom morgen mit Tsunade trainieren. Sie w- wird mich zum Medizin-Ninja aus- ausbilden." Alle machten große Augen und die erste, die mich beglückwünschte ist Sensei Gina. "Das freut mich wirklich für dich Sawaii, aber das heißt dann ja auch, dass du nicht mehr mit uns trainieren wirst..." Ich senkte meinen Blick... So hatte ich das ja noch nicht gesehen. Ich würde nicht mehr mit meinem Team trainieren. "Anscheint nicht, aber ich komme so oft ich kann." Sensei Gina begann zu lächeln. "Das freut mich Sawaii. Hast du denn jetzt noch Lust zu trainieren?" Ich nickte stürmisch. "Natürlich." Seimei kam nun wieder auf mich zu. "Herzlichen Glückwunsch. Nicht jeder kann von sich behaupten, dass ihn einer der Sennin trainiert oder ein Hokage." Ren hielt sich ganz daraus und schaute die ganze Zeit nur weg und auch traurig. Was hatte er denn? Ich schaute ihn mir genau an, aber er wand sich immer weiter ab. Ich muss ihn im Blick behalten. Unbedingt.
"Gut. Dann lasst uns jetzt das Training beginnen."
DU LIEST GERADE
Wer bin ich eigentlich?
Fiksi PenggemarIch bin Sawaii. Meine Eltern kenne ich nicht und insgesamt habe ich keine Familie. Ich bin alleine auf dieser Welt und hasse es. Allerdings gibt es meine zwei besten Freunde, ohne die ich sicherlich nicht so viel Spaß hätte, wie ich ihn nun habe. Me...