Ich saß auf den Boden. Die Beine winkelte ich an und umschlang sie. Ich schaute in den Himmel und hoffte, dass er mich auf eine Idee brachte. Wer ist nun meine Familie? Zu wem gehöre ich?
Auf einmal raschelte etwas hinter mir und ich sprang auf und drehte mich mit einem Kunai in der Hand um. In dem Busch raschelte etwas und das Geräusch wurde auch immer lauter. Als dann auf einmal eine Person stand. Eine Person, die mir heute schon genug auf die Nerven ging. Sofort verdrehte ich die Augen und packte mein Kunai weg. "Na. Bist du vor deinen Fangirls geflohen?" Er würdigte mich nun endlich eines Blickes. Einmal schaute er an mir herunter und dann wieder hoch und er schien etwas zu überlegen, was mich wieder dazu brachte, dass ich meine Augen verdrehte. "Erde an Uchiha! Ich war mit dir in einer Klasse früher, aber danke!" Ich schaute den jungen Uchiha an, der mich mit seinem üblichen Ausdruck anschaute. In diesem Ausdruck lag irgendetwas, was mir Angst machte, aber es zeigte mir auch, dass er eigentlich im inneren traurig war. Es war komisch, aber irgendwie empfand ich die gleichen Gefühle, die er so ausstrahlte. "Was starrst du mich so an?", fragte er nun mit hochgezogener Augenbraue. "ich habe gerade nur überlegt, falls es dich überhaupt etwas angeht." Ich drehte mich in die andere Richtung um und ging dann. Den Uchiha ließ ich einfach stehen.
Nach kurzer Zeit war ich allerdings schon wieder in Gedanken versunken. Es ist doch immer das gleiche mit diesen ganzen Jungs und vor allem mit dem Uchiha. Ich konnte aber zum ersten mal seine Gefühle sehen und ich fühlte mich irgendwie, ich würde schon sagen... ja... verbunden. Ich spürte das gleiche in meinem inneren.
Immer weiter führte mich mein Weg. Vielleicht würde ich mich nicht mehr so alleine fühlen, wenn ich endlich Gewissheit hätte über meine Familie und meine Herkunft, aber wo finde ich diese Informationen. Plötzlich fiel mir etwa auf den Kopf und ich schaute hoch. Aua... Das tat echt weh... Ich schaute nun direkt auf den Hokage Turm.
Genau. Das ist es. Ich muss nur meine Akte finden, aber wann ist der beste Zeitpunkt. Vielleicht sollte ich erst nach der ersten Chunin Auswahlprüfung damit beginnen nach der Akte zu suchen und etwas über mich herauszufinden.
Ja. Das werde ich machen. Nach der ersten Aufgabe der Chunin Auswahlprüfung, werde ich mich in den Hokage Turm schleichen und meine Akte rausholen.
Endlich kam ich zu Hause an, wo ich mich erstmal umzog. Das hieß ein großes schwarzes T-Shirt und eine Shorts dazu. Dann sprang ich auch schon in mein Bett gesprungen. Mein Blick bevor ich einschlief, ging noch mal durch das Fenster nach draußen. Ich sah direkt den Hokage Turm. Ich hatte nun also eine Mission und wenn alles gut geht, werde ich wissen, wer meine Familie ist.
Blöder Wecker. Ich wälzte mich im Bett hin und her und schwang dann meine Beine raus. Oh man. Ich muss mich beeilen. Gleich fängt die Chunin Auswahlprüfung an.
Ich sprang aus dem Bett und ging ins Badezimmer. Ich wusch mir schnell mein Gesicht und putzte mir die Zähne. Hunger hatte ich sowieso nicht. Ich ging schnell wieder zurück in mein Zimmer und zog mir mein lila farbendes, ärmelloses Oberteil an und dazu den passenden Rock mit einer schwarzen Hose drunter. Dann schnappte ich mir noch meine lilanen Armstulpen und zog diese auch an. Schnell schritt ich zur Tür, wo ich schnell meine Schuhe überzog. Mein Anmeldeformular darf ich auf keinen Fall vergessen. Ich steckte es mir in die Tasche und rannte auch schon los zur Akademie.
Heute kam ich auch mal rechtzeitig an. Ich schritt auf die Akademie zu, wo schon Seimei und Ren standen. "Hey ihr beiden. Können wir uns dann anmelden?", fragte ich. Ren schaute wieder mies gelaunt rein und Seimei lächelte mich nett an. Auf seinem Kopf lag wie immer Matamune. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und streichelte den Kater. "Morgen Matamune." Immer noch hielt der Kater seine Augen geschlossen, obwohl ich ihn gestreichelt habe.
"Können wir jetzt rein gehen?", fragte Ren mit verschränkten Armen. Seimei und ich nickten und gingen dann hinter Ren her, der voraus ging in die Akademie. Ren ging mir im Moment echt auf die Nerven, obwohl er ging mir immer auf die Nerven.
DU LIEST GERADE
Wer bin ich eigentlich?
FanfictionIch bin Sawaii. Meine Eltern kenne ich nicht und insgesamt habe ich keine Familie. Ich bin alleine auf dieser Welt und hasse es. Allerdings gibt es meine zwei besten Freunde, ohne die ich sicherlich nicht so viel Spaß hätte, wie ich ihn nun habe. Me...