Epilog

1.6K 74 7
                                    

Es vergangen mindestens 2 Monate und ich vermisste meine Freunde schrecklich, das Einzige, was hier gut ist, ist Mikura. Sie war wirklich immer für mich da und ich konnte mit ihr über alles sprechen. Sie war total nett. Ich erzählte ihr auch viel über Sasuke, worüber sie immer lachte, denn sie meinte, dass er irgendwie total komisch klang und ich mir lieber einen anderen suchen sollte... Wer hatte denn gesagt, dass ich mit ihm glücklich werden will? Ich habe ihr nur ein paar Sachen über ihn gesagt, doch sie meinte immer, dass ich total in ihn verliebt bin. Außerdem lernte ich noch viele andere Mitglieder des Hitomi Clans kennen. Das er so groß ist, hätte ich niemals gedacht...

"Sawaii?" Ich war gerade auf einen Gang, doch da wurde ich von Yosuke angesprochen. "Ja was ist?" "Jemand will dich kennen lernen." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ja und wer?" "Das kann ich dir nicht sagen. Du musst ihn treffen." Ich nickte. "Okay. Ich komme mit." Yosuke ging vor mir her, während ich ihm folgte. "Werde ich ihn jetzt den kennen lernen." Yosuke machte einen traurigen Gesichtsausdruck. Was hatte er den nur? "Ja wirst du..." Auch seine Stimme klang traurig. Okay... Irgendetwas läuft hier nicht mit rechten Dingen zu. Yosuke öffnete die Tür und ich sah meine Oma, meine Tante und ein paar andere des Clans. "Großmutter? Was ist den los?" ich schritt näher auf sie zu. Auch sie schien traurig zu sein. "Großmutter?", fragte ich wieder.

"Ah. Das ist also eure Enkelin?" Ich kannte diese Stimme und sie gehörte einer Schlange. Einer richtigen Schlange. Es war Kabuto. Nicht der. Ich machte einige Schritte zurück. "Orochimaru wird sich über eure Gabe wirklich bedanken." Ich riss meine Augen auf. "Was?!", fragte ich laut. "Sawaii. Du wirst mit ihnen gehen.", sprach meine Oma ohne mich anzuschauen. "Wie könnt ihr das alle zulassen, dass er mich mit nimmt und nach Orochimaru bringt?!", fragte ich entsetzt. "Es geht nicht anders mein Kind.", meinte nun wieder meine Großmutter. Ich war den Tränen nahe. "Oh doch. Man hat immer einen Ausweg, aber ihr scheint ja zu feige zu sein... Ist es deswegen gewesen? Ist deswegen meine Mutter geflohen?" "Du bist sehr schlau, wie es mir scheint.", meinte nun Kabuto hinter mir und setzte seine Brille wieder richtig. "Und ja. Deine Mutter sollte damals Orochimarus Gefäß werden, da sie eine direkte Erbin des Kekkei Genkais ist, aber da sie fortgelaufen ist von uns, hat sich das vergessen." Ich schaute Kabuto nur sauer an. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand freiwillig zu euch geht." Dann wendete ich mich an meine Großmutter. "Und ich kann verstehen, weswegen meine Mutter euch hasste. Ich tu es nun auch. ICH HASSE EUCH!"

Das war nun das Buch. Wie hat es euch gefallen? Was meint ihr? Soll ich weiter schreiben? Also soll es eine Fortsetzung geben? Schreibt mir in die Kommentare☺
Eure Fantasy_Wars

Wer bin ich eigentlich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt