20.

1.5K 75 15
                                    

Sawaii Sicht

Wir sprangen immer weiter.

BOOM!

Ein lauter Knall war in der Entfernung zu hören. Was war das? Hatte da jemand eine Falle für Sasuke ausgelegt? Hoffentlich geht es ihm gut und ihm ist nichts passiert... Oh man Sawaii. Hör auf so etwas zu denken. Mein Blick fiel auf Sakura. Sie liebte Sasuke doch und ich. Ich musste es mir ausreden und zwar so schnell wie möglich, bevor es wirklich zu spät ist.

Der Hund blieb nach einiger Zeit stehen und schnüffelte. "Was ist los Hund?" "Es ist mir bis eben nicht aufgefallen, aber du benutzt das gleiche Shampoo wie ich. Das schnüffelt doch super oder?", sagte er, während er seinen Blick auf Sakura gerichtet hat. Oh man... Das ist jetzt aber blöd gelaufen... Sakura schaute ganz entsetzt. Würde ich auch, wenn ich erfahren würde, dass ein Hund das gleiche Shampoo benutzt, wie ich. Sakura lief los, naja. Sie sprang eher langsam und war total fertig mit den Nerven.

Naruto, der Hund und ich folgten Sakura und machten uns weiter auf den Weg um Sasuke zu finden. Sasuke. Bitte geht es dir gut... Sawaii. Jetzt schlag ihn dir doch mal aus dem Kopf. Du musste jetzt erstmal helfen und danach kannst du immer noch schwärmen, wenn du willst.

Wir sprangen schneller, damit wir ihm helfen konnten und trafen auch sehr bald ein, doch was ich da sah, schockierte mich. Ein Wesen griff ihn an. Naruto sprang schneller und ging sofort dazwischen. Er trat das Wesen mitten ins Gesicht, sodass es zurück fiel. Sakura neben mir wurde auch schneller und sie sprang auf den Ast, wo Sasuke lag. "Sasuke!", rief sie schockiert. Ich setzte neben Sakura zur Landung, während sie sich auf den Boden kniete und ihn irgendwie versuchte zu helfen.

Ich schaute rüber zu dem Wesen. Ist das... Das ist doch Gaara oder etwa nicht? Er hat rote Haare, genauso wie Gaara. Ja ich bin mir sicher, dass er es ist.

Sakura lehnte sich über Sasuke, der immer wieder vor Schmerzen zusammen zuckte. Ich drehte mich gerade um, da kam auf einmal jemand angeflogen. Sofort stellte sich Sakura vor Sasuke um ihn zu beschützen, doch der Typ drückte sie weg und band sie mit seiner Hand am Baum fest. "Sakura!", rief ich ihr zu, doch sie bewegte sich kein Stück. Nicht mal einen Zentimeter. Sie schien bewusstlos. Ich stand hier alleine neben Sasuke, der immer noch zuckte vor Schmerzen. "Sawaii...", sprach Sasuke unter gequälter Stimme. Ich drehte mich zu ihm um. "Hör auf zu reden Sasuke und ruh dich aus."

Naruto stand mittlerweile neben mir und wir beobachteten Gaara, der sich an den Kopf packte. Was hatte er den jetzt?

Ich wendete mich von ihm ab und schaute auf Sasuke. Er hatte immer noch Schmerzen.

"Aaaa.", kam von Sakura leise. Ich drehte mich sofort um und sah, wie Gaara Sakura immer fester um den Baum schloss. "Lass sie los!", schrie ich zu ihm rüber. Er hielt sich allerdings immer noch den Kopf und schien sehr aggressiv. Was er wahrscheinlich auch war... "Warum beschützt ihr sie?" Naruto und ich schauten uns an. "Weil es unsere Freunde sind.", sprachen wir wie aus einem Mund. Naruto war der erste, der Gaara angriff, jedoch sofort wieder zurück geworfen wurde. Er landete aber zum Glück in den Blättern eines Astes.

Naruto würde das schon schaffen. Ich setzte mich zu Sasuke. "Sasuke. Es wird alles gut und das Fluchmal wird auch bald wieder weg sein." Er machte große Augen. "Woher weißt du davon?" "Ich weiß es einfach und man sieht es ja auch an deinem ganzen Körper." Ich wendete meinen Kopf wieder an Naruto, der am Überlegen war. "Jutsu des vertrauten Geistes.", sprach er und vor ihm tauchte ein kleiner Frosch auf.

Okay... Was war das jetzt? "Ich werde euch trotzdem alle retten.", sprach Naruto, woraufhin meine Augen groß wurden. Er würde uns alle retten. Naruto war schon immer jemand, der sich zuerst um das Wohl der anderen kümmerte.

Gaara verwandelte sich weiter. So langsam nahm er die Form eines Tieres an. Was soll das werden? Er ließ Sakura los, jedoch schlang sich der Sand immer weiter um sie. Sie würde dadurch sterben, wenn ihn niemand aufhält.

Sofort unternahm Naruto etwas, indem er seine 1000 Doppelgänger erschienen ließ, doch wurde schon bald zurück geschlagen. "Naruto!", rief ich ihm zu. "Kristallversteck: Kristrallshuriken!" Um mich herum erschienen die Shuriken und alle ließ ich auf ihn zu schnellen. Er jedoch blockte sie mit seinem Sand und einem Jutsu und ließ sie auf mich zurück schnellen. "Kristallversteck: Kristallwand!" Ich stieß meine Hände auf den Boden und vor mir und Sasuke erschien eine Kristallmauer, die die Shuriken abfing.

Jetzt war Naruto dabei einen angriff zu starten, der auch sehr gut aussah, bis er den Typen einfach nur ein Kunai in den Hintern stecke. Oh man und das alles für eine Attacke? Naruto wurde zurück geschleudert und der Hintern von Gaara explodierte. Ich riss meine Augen auf. Er hatte eine Briefbombe an dem Kunai befestigt? Nicht schlecht.

"Sasuke...", wollte ich den Uchiha ansprechen, doch er war nicht mehr da. Ich schaute mich verzweifelt um. Wo ist der Uchiha. Als der Staub sich lichtete, sah ich Naruto und Sasuke auf einem Ast sitzen. Mit einem großen Sprung sprang ich zu den beiden. "...Musst du mit ihnen fliehen. Nur du kannst es schaffen." Wollte Sasuke zurück bleiben? Das konnte er doch nicht machen. Nein. Ich lasse ihn hier nicht zurück! "Aber Sasuke. Was ist mit dir?", fragte Naruto ihn. "Alles okay. Für eine Weile kann ich ihn noch in Schach halten. Seht zu, dass ihr von hier verschwindet." Sasuke stand auf und kehrte uns den Rücken. "Wenn etwas schief geht, wäre es an mir es auszubaden. Es wäre nicht das erste mal, dass ich verliere, aber ich werde auf gar keinen Fall zulassen, dass zwei Freunde besiegt werden, nicht wenn ich es verhindern kann."

Er nannte mich Freund. Plötzlich fiel etwas auf meine Hand. Es war ein Tropfen. Regnete es etwa? Ich schaute nach oben. Nein. Das kann nicht sein. Ich packte mir an die Augen. Ich weinte. Ich weinte wirklich um den Uchiha. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und sprang auf. "Das wirst du nicht machen Uchiha. Ich werde dir wenn dann helfen. Auch beim fliehen." Er schaute mich verdutzt an, was ich noch nie gesehen habe.

Naruto raffte sich auch auf. "Dann werden wir zu dritt hier bleiben und Gaara besiegen." Naruto konzentrierte sein Chakra und plötzlich erschien überall um uns herum Narutos Schattendoppelgänger. So viele Doppelgänger. "Sag mal, wie machst du das?", fragte Sasuke. "Sasuke ruh dich erstmal aus. Ich kümmere mich hier um alles. Das gilt für dich auch Sawaii." OMG. So viele Narutos Griffen an, dass ich nur noch orange sah. Ich ließ mich auf meinen Hintern plumpsen und staunte nicht schlecht. Dieser Naruto ist echt gut und vor allem für eine große Überraschung gut. Naruto konnte ihn auf den Boden zurück schlagen, doch auf einmal entstand eine riesige Staubwolke.

Wer bin ich eigentlich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt