Charaktere aus 4 Verschiedenen Animes?!

154 3 2
                                    

(OC) POV.

Es ist 4.00Uhr morgens und Ich winke noch Jenny, Corine und den anderen... Ich habe 2 Stunden um mich fertig zu machen... Ich springe schnell unter die Dusche und Föne danach meine Haare. Ich bürste sie und lege sie zurecht. Ich Decke den Tisch und stelle einen Hackbraten auf den Tisch. Als es 06.00Uhr morgens ist und es klingelt an der Tür. Ich stelle die Teller auf den Tisch und renne zur Tür. "Guten Tag Herr Ichinose! Kommen sie doch rein." Ich lies ihn rein und führte ihn zum Tisch. "Wie laufen den deine Geschäfte so?" Ich sagte "Sie laufen super. Besser könnte es nicht gehen." Und weshalb haben sie mich herbestellt?" Ich fragte "Wie kommen sie darauf das ich etwas will?" Er sagte "Niemand läd seinen Boss ein wenn er nicht etwas will...!" Ich sagte "Das stimmt...!" Ich sagte "Ich würde sie bitten mein Gehalt zu erhöhn! Und mir mehr freie Tage zu geben!" Er sah mich überrascht an und fragte "Wieso das?" Ich sagte "Also... Ich...!" Er sagte "Sie müssen es mir nicht erklären. Sie haben von allen am Härtesten Gearbeitet und 11.099 Überstunden. Sie können sich für 5 Monate Urlaub nehmen. Aber nicht mehr." Ich sagte "Das ist fantastisch! Ich danke ihnen!" Er sagte "Den Braten esse ich aber trotzdem!" Ich sagte "Machen sie das!" Ich ging nach oben in mein Zimmer und suchte nach dem Erbstück meines Großvaters... "Wo ist er!??" Ich suchte unter dem Bett... und auf dem Schrank. Als ich in meiner Schublade dan das Kästchen fand nahm ich es raus und öffnete es. Es war ein kleiner Stein drin. Dieser war an eine Kette gebunden. Ich legte ihn mir um und ging wieder zu meinem Boss runter. Er hatte schon den ganzen Braten gegessen und sagte "Ich werde dan jetzt gehen!" Er verließ meine Wohnung und ich sagte "Das nächste mal... frage ich ihn direkt...!" Ich nahm meine Sachen und machte mich auf den Weg zu der Villa meiner Schwester. Ich fuhr mit meinem Auto und das dauerte nur 10 Minuten. Als ich ausstieg... konnte ich es nicht fassen... Gray und Natsu Kämpfen, Gajeel mischt mit. Undertaker gräbt ein Loch im Garten. Ciel trinkt an einem kleinen Tisch Tee. Sebastian steht neben ihm und das in seiner Butler Pose. Die Tür steht sper angel weit offen und der Flur ist aus eis. Eine Puppe läuft durch das Haus und geschrei von zwei schtreitenden Personen ist zu hören. "Das kann doch nicht wahr sein! Ein Satz auf dem Zettel war doch "Sie nicht der Öffentlichkeit zeigen!" Ich musste leider Erza nach machen und Haute Natsu, Gray und Gajeel eine rüber. Ich zog sie ins Haus und sagte "Lieber Earl. Verzeihen sie bitte die Störung. Aber könnten sie bitte ihre Tasse Tee weiter drinne trinken." Er sagte "Hier draußen ist es viel angenehmer." Ich sagte "Ja aber da sie zwei sehr Berühmte Anime Figuren sind könnte sie leicht jemand erkennen. Und dan die Polizei rufen! Und das gäbe dan verletzte Menschen." Er sagte "Da haben sie recht. Sebastian. Bring mir Süßigkeiten in mein Zimmer." Er trang den letzten Schluck aus seiner Tasse und steht auf. Er geht in sein Zimmer und ich gehe ins Haus. Ich sehe Corine bei Lyon der ihr etwas erzählt und Jenny streitet sich laut Stark mit Sherry. "Die Liebe von mir zu Lyon-sama wird für immer und ewig bleiben!" schrie sie meine Schwester an. "Von wegen! Du gehts mir sowas von auf die Nerven! Halt endlich deine Schnauze! Und verzieh dich in deine Welt!" Ich sagte "STOP!!!" Gajeel der grade auf dem Geschier rumkaut sieht zu mir rüber und sagt "Ah auch wieder da." Ich zog Corine von Lyon weg und Jenny von Sherry. "Ich glaube ich spinne! Ich bin fast ein ganzes Jahr jünger als ihr und kann mich besser benehmen und mehr verandwortung übernehmen! Euch kann man keine zwei Minuten aus den Augen lassen!" Beide sagten "Entschuldigung...!" Ich fragte "Wo sind Sting und Rogue?" Lucy zeigte nach oben und ich konnte es mir schon denken...! Ich ging nach oben und fand Sting und Rogue halb nackt auf einem Bett. Sie warteten wohl auf Corine und Jenny. "Wann können wir uns wieder anziehen?" Ich wurde rot und sagte "Jetzt!" Ich ging aus dem Raum und ging wieder runter. Ich schrie "JENNY!!! CORINE!!" Beide versuchten sich zu verstecken aber ich fand sie beide trotzdem. "WAS SIND DAS FÜR FOTOS!!" Ich hielt sie ihnen hin und sie sagten "Ist doch total Sexy!" ich zündete sie an und warf sie in die Luft. Natsu aß sie und Jenny und Corine fingen an zu heulen... "Unsere Fotos...!" Ich sagte "Wertdet endlich erwachsen! Was wollt ihr den machen wenn jemand sie entdeckt?! Sie werden dirket mitgenommen und dan sind sie für immer weg und Versuchskanninchen!" Sie sahen sich kurz an und Corine sagte "Vielleicht haben wir es doch auf die leichte Schulter genommen." Ich sagte klar und deutlich als alle im Wohnzimmer versammelt waren "An die Magier! Magie benutzen Verboten! Egal was ist! An den Earl. Niemanden angreifen oder Töten! Finny, May rin, Bard! Überlasst Sebastian, Jenny, und Corine den Haushalt und alles. Waffen sind ebenfalls verboten! Gajeel das Besteck zu essen ist verboten!" Ich nehme ihm eine Gabel aus dem Mund und lege sie hin. "Jetzt macht ihr alle Sauber!" Erza sagt "Sie hat recht. Machen wir Sauber." Sie wollte ihre Magie Kansou einsetzten aber ich sagte "Keine Magie!" Sie sagte "Stimmt!" Ich gab allein einen Putzlappen und Eimer die mit Wasser gefüllt sind. Alle fangen an zu Putzen und ich überwachte das. Er Earl lies natürlich Sebastian alles machen. Und das mit einer ausgezeichnetem Ergebnis. Ich ging in den Keller und suchte nach weiteren Putzmitteln... Im Keller wühlte ich in mehreren Kisten und fand einen ungewöhnlichen Brief. Ich sah ihn mir gebauer an und erkannte die Schrift. "Das ist Großvaters Schrift. Ich bin neugierig geworden und las ihn mir durch...

Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt