Jenny POV.
Es ist noch Dunkel und ich Schleiche aus der Hütte. Ich gehe tiefer in den Wals zu der Stelle wo ich mit Rogue Trainiert habe. Ich schaue mich um und niemand ist zu sehen. "Gut." Ich geh in die Stellung für die Attacke Gebrüll des Schatten Drachens und sage "Eiryū no Hōkō!!" Ich versuche es immer und immer wieder. Aber es hat einfach nicht Funktioniert. Ich Wische mir den Schweiß aus dem Gesicht und machte weiter."Eiryū no Hōkō, Eiryū no Hōkō..." Die Sonne geht schon auf und ich muss zurück. Ich renne so schnell ich kann und steige durchs Fenster wieder ein. Ich legte mich ins Bett und Frosch kuschelt sich direkt wieder an mich. Ich drückte ihn näher an mich und schlief ein... 20 Minuten Später kam Natsu rein und sagte "Hey! Jenny du musst aufstehen!" Ich mache meine Augen auf und sagte "Ja. Ich komme gleich...!" Ganz Verschlafen steige ich aus dem Bett und mache mich fertig. Ich bin super Müde. Aber ich will es mir nicht anmerken lassen. Ich ziehe mich um und Frosch fragt mich "Jenny?" Ich drehe mich zu ihm und fragte "Ja Frosch? Was gibt's?" Er fragte "Wo warst du in der Nacht?" Er hat es doch bemerkt. "Ich habe noch weiter den Gebrüll des Schatten Drachens versucht!" Frosch sagte "Fro denkt das auch." Als ich fertig war verlasse ich die Hütte mit Frosch in den Armen und setzte mich zu Gray der mal wieder nur in Boxershorts rumläuft. Lyon reicht dir eine Schüssel mit Suppe und du fängst Verschlafen an Frosch zu Füttern. Frosch freut sich und isst brav alles auf. Rogue kam dazu und fragte "Jenny. Wie hast du Geschlafen?" Aus Reflex sage ich "Ganz gut... Ich bin nur öfters Aufgewacht und habe gebraucht bis ich wieder einschlafen konnte." Alle schauen mich an und ich sagte "Relativ gut!" Du lachst und Frosch geht von deinem Schoß runter und läuft einem Schmetterling nach. Rogue fragte "Iss schnell was dann gehen wir Trainieren." Ich nicke und Lucy reicht mir eine weitere Schüssel. Ich habe nur die Hälfte gegessen und sagte dan. "Ich bin Satt. Wir können gehen." Ich gebe Natsu meine Schüssel und er isst alles in einem Schlürf weg. Ich stehe auf und gehe mit Rogue wieder in den Wald. "Versuch noch mal Gebrüll des Schattendrachens." Ich nickte und drehe mich zu einem Baum. Ich erinnere mich an die Vorschritte von letzter Nacht und sage "Eiryū no Hōkō!" Ich brachte einen Schwarzen Strahl zu Stande. "Nicht Schlecht. Das ist noch nicht Perfekt aber ein guter Anfang." Ich lächle leicht und sagte "Na dann weiter!" Ich versuchte es immer weiter aber... nach 5 weiteren Versuchen hatte ich keine Magie mehr in meinem Körper. Ich geh in die Knie und sagte "Verdammt! Ich habe keine Magische Kraft mehr...!" Rogue sagte "Auch wenn du nachts Trainierst. Musst du etwas gegen deine Magie Armut machen. Frag Lucy ob Capricon dir helfen kann." Ich nickte und Rogue half mir wieder hoch. Wir gehen wieder zurück und Erza fragt "Seid ihr schon fertig für heute?" Ich nickte und ging zu Lucy rüber. "Lucy?" Sie fragte "Ja?" Ich fragte "Könnten du und Capricon mir vielleicht Helfen? Ich habe kaum noch Magische Kraft...!" Sie sagte "Kein Problem. Öffne dich Tor zum Steinbock! Capricon!" Er fragte "Ihr habt nach mir gerufen?" Sie nickte und sagte "Jenny braucht Hilfe. Sie hat keine Magische Kraft mehr. Oder anders Gesagt sie hat nur sehr wenig Magische Kraft." Er sagte "Verstehe. Wir werden direkt anfangen...!" Ich setzte mich auf den Boden in Schneidersitz und er sagte "Saugen sie die Energie von ihrer Umgebung auf." Ich Versuche mich zu Konzentrieren... Aber irgendwas stört mich... Ich unterbreche die Konzentration und sagte "Man! Ich kann mich nicht mehr Konzentrieren!" Ich halte mir den Kopf und Capricon fragte "Gibt es ein Problem? Oder was stört ihre Konzentration?" Ich sagte "Ich habe kein Problem?! Ich weiß selber nicht was mich stört." Ich lasse mich ins Weiche Gras fallen und sah in den klaren Blauen Himmel.
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...