Levi POV.
Wenn das so weiter geht wird sie Sterben! Ich versuche mich zu beeilen aber ich schaffe es einfach nicht genug Zellen zu zerstören damit die Hand ihm nicht mehr Gehorcht! Jessica schreit noch einmal und bewegt sich dann nicht mehr. "Jessica!" rufe ich aber sie reagiert nicht. Ich renne zu der Hand und schneide ihm nach einander schnell die Finger ab. Ich hole Jessica aus seiner Faust und springe mit ihr runter. Ich bringe uns sicher auf den Boden und lege sie ab! Ich muss mir war überlegen! Sie muss behandelt werden! Die Hand kommt wieder auf und zu und ich nehme Jessica und laufe weg. Als mir das Gas ausgeht fallen wir beide zu Boden und Bertholdt ist dabei sie wieder zu nehmen! "Diese dumme Göre! Hätte sie nicht einfach zu hause bleiben können. Ein Helles Licht umhüllt sie und Berthold zieht seine Hand zurück. Von diesem Licht kommt eine klare Wärme... sie Entspannt meinen Körper voll und ganz... Was? Ich weiß nicht was das ist...! Es ist so hell das ich meine Augen nur knapp offen halten kann. Als das Licht verschwindet steht Jessica wieder und sie sieht komplett anders aus.
"Titanen Form." Sie hat Flügel... Wie ein Engel...
Jessica POV.
Ich weiß nicht was gerade passiert ist aber ich kann jetzt Fliegen! Ich habe zwei Schwerter... Das sieht nicht mehr so gut aus für Bertholdt. "Levi. Bring dich in Sicherheit. Ich mach das hier." Ich springe hoch und fliege so hoch das ich auf Augenhöhe mit Bertholdt bin. "Das wird das letzte mal sein das wir Kämpfen!" Ich fliege auf sein Bein zu und schneide es in einem Hieb durch. Er geht auf die Knie und ich schneide ihm die Arme ab. Er ist unachtsam und ich fliege zu seinem Nacken. Er lässt wieder die heiße Luft austreten und ich fliege einfach gegen an. Ich ramme meine Schwerter in den Nacken so das Ich Bertholdt eigentlich nicht getroffen haben müsste! Ich schneide ihn auf dem Titanen Körper und ziehe ihn raus. Ich nehme ihn und fliege vom Körper weg. Er fällt auf das Feld und löst sich langsam auf. Bertholdt ist noch nicht wieder bei Bewusstsein und ich fliege langsam runter. Ich lande auf dem Feld und eine stimme sagt "Gib ihn her."
"Wie ist dein Name?" Bitte sag nicht Sasuke! Bitte sag nicht Sasuke! "Mit wem habe ich das Vergnügen?" Eine gegen frage... "Akira." Es werden Fotos von mir gemacht und er sagt "Sasuke." Mein Herz zerbricht gerade! Levi stellt sich zu mir und ich überlege... Noch einen Kampf schaffe ich nicht... Meine Knochen würden brechen. "Du kannst ihn haben." Ich werfe Bertholdt Sasuke vor die Füße und Levi fragt "Was machst du!?" Ich verziehe kurz das Gesicht vor Schmerz und Levi hört auf zu Reden. "Das nächste mal. Bin ich dein Gegner." Er nimmt Bertholdt am Kragen und zieht in mit sich... Ich Atme schwer und falle in die Knie als Sasuke weg war. Ich kann nicht mehr. "Wer sind sie? Wie alt sind sie?" Ich dreh mich zu der Kamera und sagte "Ich bin Akira. Mehr müssen sie nicht wissen." Ich schaffe es wieder aufzustehen und nehme Levi hoch. "Hey! Was wird das! Lass mich runter!" Ich fliege in die Luft und sagte "So geht es schneller und keine Verfolger!" Ich fliege zu meinem Haus und durch das Fenster rein. Ich setzte Levi auf dem Boden ab und mache das Fenster zu. Ich falle auf die Knie und Levi starrt mich Sauer an. "Was ist?" Er Hilft mir auf mein Bett und fragt "Willst du dich wirklich weiter Quälen? Als Jessica vor Sasuke lachen und als Akira Kämpfen." Ich drehe nur den Kopf weg und sage nichts. Levi kommt mir näher und zwingt mich ihn anzusehen. Er nimmt mein Kinn zwischen seine Finger und sieht mich an... Es ist fast so als würden seine Blicke mich durchbohren... Ich spüre seinen Atem an meiner Haut... Ich bekomme langsam eine Gänse Haut und in Levis Augen ist deutlich zu erkennen das er sich sorgen um mich macht... Er legt seine Lippen auf meine und ich bin wie erstarrt... nach einer kurzen Ewigkeit Erwidere ich den Kuss und Hanji kommt rein. Wir lösen uns und Hanji steht mit offenem Mund da. Ich sehe kurz zu Levi und dann zu Hanji... "Hanji... bitte sei leise!" Sie geht langsam einen schritt zurück und Levi stürzt sich auf sie. Es sieht Falsch aus weshalb ich weg sehe! Es ist schon spät und ich bin sehr Müde. Ich sitze ja schon auf meinem Bett und ich lasse mich einfach in mein Kissen fallen. Die Glocke schlägt 12.00Uhr und Geschrei kommt auf. Ich springe auf und schaue aus dem Fenster! "Fuck!" 10 Titanen, sind vor meinem Haus aufgetaucht und fangen an die Menschen aus den Häusern zu holen! Ich schreie "Schnell!" Ich verwandle mich wieder und fliege aus dem Fenster! Ich kann mich zwar kaum bewegen aber ich Töte den Titan der ein Kind fressen wollte! Ich fange sie auf und fliege sie zu ihrer Mutter. "Bringen sie sich in Sicherheit!" Sie nickt und rennt mit ihrer kleinen auf dem Arm weg. Meine Beine... und meine Arme machen gleich schlapp... Ich sehe zwei Titanen die jemanden fressen wollen! "Das lass ich nicht zu!" Ich töte beide und fange beide auf. Ich setzte sie auf dem Boden ab kann aber überhaupt nicht mehr... Vor mir steht ein Titan der mich gierig ansieht...
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...