Jenny POV.
Ich habe Jessicas Ankündigung gehört das sie gegen denn Boss Kämpft. Ich greife zum Funkgerät und Funke Corine an. "Corine! Hast du es gehört!? Wir müssen ihr helfen!" Bei Corine sind schieß Geräusche zu hören und sie sagt "Ich kann hier noch nicht weg! Es sind noch 13 Titanen übrig!" Aber wir können sie nicht alleine lassen... "Kannst du sie irgendwo sehen!?" Ich höre viele Geräusche und kann sie nicht zuordnen. "Nein! Ich sehe sie nirgendwo!" Ich schaue mich selber noch mal um und überlege... Wo ist sie!? Wie kann ich sie am schnellsten Finden!? Wo ist sie!?
Corine POV.
Ich schalte mein Funkgerät wieder an und sagte "Rose! Ich kann Sasuke sehen! Aber Akira ist nicht bei ihm!"
Ich höre bei ihr einen Aufschrei und sie sagt "Verstanden! Wo genau ist er!?" Ich renne zum Ende des Daches und winke Rose. Sie nickt und ich springe vom Haus. Ich lande auf den Beinen und renne neben Rose zu Sasuke rüber. Wir halten ihn fest und er sieht uns Traurig an. "Wo ist Akira?!" Er lässt den Kopf sinken und sieht uns nicht an. Ist sie schon besiegt!? "SAG UNS WO SIE IST!!?" Rose übertreibt und packt ihn am Kragen. "Sag mir wo meine Schwester ist!"
Jessica POV.
Er tritt mir in den Magen und ich fliege durch eine Wand. Ich liege in den Trümmern... Ich versuche mich wieder Aufzurichten während er in meine Richtung kommt. Ich stehe wieder und er steht vor mir. "Du hältst wirklich viel aus.." Ich breite meine Flügel aus und Naraku schlägt mich zu Boden.
Ich bekomme nur Schwer Luft und Atme schnell. Ich versuche wieder Aufzustehen und schaffe es nur mich aufzurichten... Ich drücke mir selber auf die Stichwunde von mir im Magen und sehe zu Naraku hoch. Er steht vor mir und sagt "Es wird Zeit das du dich mit meinem Körper vereinst." Ich Zitter und habe Angst... Er streckt seine Hand nach mir aus und ich kann nichts machen. Jenny! Corine!! Es tut mir leid! Ich kneife die Augen zusammen und dreh meinen Kopf zu Seite. Ich spüre Blut Spritzer auf meinem Gesicht und mache meine Augen wieder auf. Ich fange vor Freude an zu weinen und schrie "Rose! Sinon!"
Jenny POV.
Als Sasuke uns zu Naraku führte kamen wir genau rechtzeitig. Er sagte "Es wird Zeit das du dich mit meinem Körper vereinst." Er Streckt die Hand nach meiner kleinen Schwester aus und ich springe runter. Sinon hinterher und mit meiner Schattenhand trenne ich seinen Arm ab. Er nimmt Abstand und wir stellen uns wie ein Schild vor sie. Weinend schreit sagt sie unsere Namen und ich schaue über die Schulter zu ihr. Was mir vorher nicht aufgefallen war ist das sie in einer Pfütze Blut sitzt. "Sorry...!" Sie fällt nach vorne und bewegt sich nicht mehr. "Jessy!!" Ich dreh mich um und falle auf die Knie. Ich dreh sie auf den Rücken und sehe die Wunde an ihrem Bauch. "WENDY!! CHELIA!! IRGENDWER!?" "Rose! Du musst die Blutung stoppen!" Angel fängt an zu schießen und versucht Naraku aufzuhalten während ich die Blutung stoppe. Ich drücke ein Stück Stoff fest auf ihre Wunde aber sie Reagiert nicht drauf.
Corine POV.
Ich schieße auf Naraku aber er versteckt sich hinter seinen Dämonen. Eine große Menge an Dämonen stürmen auf mich zu aber die Hefte fliegt an mit vorbei zu Rose und Akira rüber. "Vorsicht!" Ich passe selber nicht auf und werde auch von Dämonen Angegriffen. Ich kneife die Augen zusammen und warte auf die Angriffe... Aber als sie nicht kamen machte ich die Augen wieder auf. Zorro steht vor mir und schützt mich vor den Dämonen. Besorgt schaue ich zu Rose und Akira rüber. Akira rührt sich noch immer nicht aber Mika und Sasuke Kämpfen gegen die Dämonen. Lyon, Levi und Rogue Kämpfen ebenfalls gegen die Dämonen und machen uns den Weg zu Naraku frei. Aber ohne Akira können wir nicht gewinnen. Ich stehe auf und Wendy heilt gerade Akira. Akira macht ihre Augen wieder auf und steht mit der Hilfe von Wendy auf. Sie Verwandelt sich wieder und kommt zu Jenny und mir rüber. Zorro Kämpft gegen die ganzen kleinen Dämonen und er wird von Sasuke und Mika unterstützt... Mika kann mit dem Degen gut umgehen und hat schon einige Dämonen getötet... Akira... nein.. Jessy steht zwischen mir und Jenny und sagt "Machen wir das Schwein fertig."
Jessy POV.
Ich nehme die Hände von Corine und Jenny. Ich schaue zwischen den beiden hin und her... Wir halten Händchen und Jenny sagt "Ich werde Saeran rächen!" Wir greifen fester nach den Händen der anderen und ein Leuchten kommt von uns aus... Im Himmel öffnet sich ein großes Portal... Es saugt die Dämonen ein und die anderen halten sich fest... Naraku wird auch an gesogen aber er hält sich am Boden fest. "Lasst das! Das Stück an dem Naraku sich festhält beginnt zu Bröckeln und wir verstärken den Drück vom Portal... Er wird ein gesogen und schreit "ICH WERDE WIEDER KOMMEN!!" Wir lassen unsere Hände los und fallen alle drei um. Zorro fängt Corine, Mika fängt Jenny... und Sasuke fängt mich. Wir verwandeln uns alle drei zurück und Atmen schwer... Die Magier liegen alle Kampfunfähig auf dem Boden... und die Titanen lösen sich langsam auf. Es fängt an zu Regnen und alle kommen langsam aus dem Gebäude... Sie stellen sich um und herum und wir werden noch von unseren Freunden gestützt... In der Menge sehe ich meinen Boss der mich zufrieden anlächelt... "Jessica. Ich will sie in einer Woche wieder im Büro sehen." Er geht und ich sage "Ja wohl Chef."
Ich lächle leicht und Train bringt mir den Koffer mit den Portalen. Ich nehme eins in die Hand und Öffne das Portal... Eve und Sven weinen vor Freude. Train dreht sich noch einmal um und sagt "Corine. Du bist eine wirklich gute Schützin geworden... Mach weiter so."
"Das habe ich alles dir zu Verdanken Train. Ich werde mir deinen Anime ansehen... Also wage es ja nicht zu Sterben klar! Und ihr natürlich auch nicht." Sie schaut zu Eve und Sven... Ihr laufen Tränen die Wange runter und sie gehen durch das Portal... "DANKE FÜR ALLES!!" schreien wir drei noch hinterher und das Portal schließt sich...
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...