Der nicht Perfekte Tag alleine mit Levi (Jessica)

10 1 0
                                    

Jessica POV.

Ich mache meine Augen auf und habe starke Kopfschmerzen. "Au... Wieso habe ich so ein Starken Kater...!" Ich richte mich auf und halte mir den Kopf. Ich sehe mich im Zimmer um... Warte mal... Das ist nicht mein Zimmer... Ich habe auch einen Filmriss... Mit wem habe ich den Getrunken? Und wem gehört das Zimmer...?? Ich sehe neben mich und mich trifft der Schlag... Neben mir liegt Levi!! Bin ich etwa in seinem Bett? Was ist gestern passiert?! Ich kann mich nicht erinnern! Ich muss weg bevor er aufwacht. Ich steige langsam aus dem Bett und er fragt "Bist du wieder nüchtern?"

 Ich steige langsam aus dem Bett und er fragt "Bist du wieder nüchtern?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er richtet sich leicht auf und sieht mich an. "J-ja... I-ich habe gestern... nichts Komisches gesagt... oder?" Er steht auf und fängt an sich anzuziehen. "Kommt drauf an was du mit Komisch meinst." Ich setzte mich wieder aufs Bett und sagte "Ach vergiss es." Das letzte woran ich mich erinnere ist das Levi aus meinem Zimmer ging... Ab da weiß ich nichts mehr... Mein Handy klingelt und ich suche es auf dem Bett. Ich schmeiße die Decke hoch und bringe das ganze Bett durcheinander. Als ich es fand ging ich ran. "Ja?" Kou ist am Telefon und sagt "Jessica! Du musst dringend zum Büro kommen! Es gibt ein großes Problem!" Ich steh auf und frage "Was ist das Problem?" Ich höre im Hintergrund Geschreie. "Möbelpacker sind dabei die Kanzlei auszuräumen! Sie sagten wir hätten zu große Schulden!" Ich sehe mich Schockiert im Raum um und sagte "Bin unterwegs!" Ich lege auf und ziehe mich schnell an. Ich Putze mir die Zähne und mache mir die Haare. Ich laufe zum Auto und fahre los. Auf dem Beifahrer Sitzt sitzt Levi. "Wann bist du eingestiegen?" Er lehnt sich einfach nur zurück und sagt nichts. Ich fahre einfach weiter und vor der Kanzlei steigen wir beide aus. Ich renne hoch und die Kanzlei ist leer. Mein Büro, jedes andere Büro... "Was ist hier los?!" Der Verantwortliche kommt auf mich zu und sagt "Mein Name ist Matsuda Hiruki. Ich bin hier um Sachen fürs Pfänden zu holen." Die Möbelpacker wollen den letzten Schreibtisch raus tragen und ich sagte "Zeigen sie mir ihren Richterlichen Anordnung! Wenn sie keine Haben soll alles wieder hoch getragen werden!" Er zeigt mir eine und auch eine Kündigung für die Räume von unserem Boss unterschrieben. "Was...?!" Ich reiße es ihm aus der Hand und lese es mir genau durch...

Wenn ich Sterben sollte will ich das alles aus der Kanzlei von mir Gepfändet wird und das Geld an meine Tochter geht. Die Räume sollen gekündigt werden und an niemanden der in der Kanzlei Arbeitet hat wieder vermietet werden.

Das kann nicht sein! Wieso hat er das getan! Wieso! "Das kann nicht sein! Ich werde eine klage einreichen!" Er zieht mich zur Seite und mein Schreibtisch wird runter getragen... Er geht wieder und die anderen aus der Kanzlei und Kou sehen Traurig zur Seite...

 Er geht wieder und die anderen aus der Kanzlei und Kou sehen Traurig zur Seite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt