Außer Gefecht? Angriff!?

13 1 0
                                    

Corine POV.

Ich mache meine Augen auf und habe Kopfschmerzen... au... Vor meinen Augen liegt Lyon und ich erinnre mich daran das wir für Laxus, Gerarde und Hibiki Platz machen sollten. Ich richte mich auf und mein Kopf bringt mich fast um. Au!! Was ist das? Ich stehe auf und sehe in den Spiegel. Alles in Ordnung... Ich versteh nicht wieso ich solche Kopfschmerzen habe... Ich habe Gestern doch nicht so viel getrunken... Ok doch habe ich. Ich gehe in die Küche und nehme eine Tablette gegen die Kopf schmerzen. Ich sehe Natsu auf dem Sofa schlafen und lege ihm eine Decke über. Ich fange an das Frühstück zu machen und überlege wie ich die Firma führen soll...

Jenny POV.

Ich richte mich auf und mache die Augen auf. Die Sonnenstrahlen sind nicht da... Das heißt es ist noch vor 6. Ich spüre etwas unter meiner Hand und sehe zu ihr. Meine Hand liegt auf der von Rogue... Ich werde rot und ziehe meine Hand weg. Warum habe ich meine Hand weg gezogen? Ich habe doch seit ich damals Fairy Tail geguckt habe den Fernseher Angeschrien das Rogue aus dem Anime in die Reale Welt kommen soll... Jetzt ist er da und ich... "Geht es dir gut?" Ich sehe zu Rogue rüber der sich aufrichtet. "Ja mir geht es gut...!" In meinem Kopf dreht sich alles und es kommt mir so vor als würde sich das ganze Zimmer drehen. Ich halte mir den Kopf und als ich Rogue ansehe sitzt er an der Decke? Was geht hier ab! Ich steige aus dem Bett aus und gehe 1-2 schritte. Ich falle zu Boden und in meinem Kopf dreht sich alles nur noch schlimmer. Rogue kniet neben mir und hält mich fest. "Hey! Was ist los? Geht es dir nicht gut?" Könnte das an dem Dragonforce von Gestern liegen? "M-mir ist nur schwindelig...!" Rogue hilft mir hoch und stützt mich. Er bringt mich runter in die Küche und setzt mich auf einem Stuhl ab. Corine ist schon da und lächelt uns nett an. "Guten Morgen. Wie war eure Nacht?" Ich kann nur leicht ein Pedo Grinsen auf ihrem Gesicht erkenn und fragte das selbe "Und wie war deine Nacht mir Lyon?" Ich setzte ein Ähnliches Lächeln auf und starre sie an... Allerdings ist ihr Gesicht durcheinander. Ich halte mir den Kopf und ich spüre Rogues Hände auf meinen Schultern.

Corine POV.

Es scheint Jenny nicht gut zu gehen... "Ich rufe einen Arzt!" Ich renne in Flur und bleibe vor dem Telefon stehen... Mein Kopf tut wieder Höllisch weh und ich gehe zwei Schritte zurück. Ich lief mit dem Rücken gegen die Wand und falle in die Knie. "Mein Kopf!" Ich halte mir vor Schmerz den Kopf und fange an Stark zu schwitzen! Ich kneife meine Augen zusammen... Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und reiße meine Augen auf. Lyon sieht mich besorgt an. "Corine!? Geht es dir gut?" Ich habe Tränen in den Augen... Aber wieso? Ich bin doch gerade nicht Traurig? "Lyon... Hilf mir...!" Ich fange an zu Schreien vor Schmerz und höre auch Jenny aufschreien...

Rogue POV.

W-was ist hier los? "Lyon! Ruf zwei Krankenwagen!" Er schnappt sich das Telefon und wählt die Nummer. Er telefoniert Hektisch und legt schnell auf. Er kniet sich zu Corine und versucht sie zu Beruhigen! Aber beide hören nicht auf zu schreien. Ist Maikel daran Schuld? Aber Corine ist nicht mit Maikel in Berührung gekommen! Ich versteh nichts mehr! Alle kommen die Treppen runter gelaufen und versuchen Jenny und Corine zu helfen! Aber wie sollen wir das machen? Wir brauchen jemanden mit Heilfähigkeiten! Sonst sind wir erledigt! Sanitäter kommen rein und Kümmern sich um beide. Aber ihren Gesichtern nach haben sie das noch nie gesehen. "Wir müssen sie mit nehmen! Bitte kommen sie schnell nach." Wir nickten... Corine und Jenny wurden auf zwei Liegen gelegt und raus zu den beiden Krankenwagen gebracht. Als sie wegfahren fragt Lilly "Ist Jessica auch betroffen?" Ich sehe Lyon an und wir rennen zum Telefon. Ich rufe dort an... ... ... "Hallo?" Jeans Stimme. "Hey! Wie geht es Jessica?" Er sagte "Sie ist noch nicht wach." Ich sehe zu den anderen und sagte "Ihr dürft sie nicht wecken! Wir sind gleich da!" Ich legte einfach auf und renne mit den anderen los. "Wartet!" Gray stoppte uns. "Was ist mit Corine und Jenny! Vier müssen hin um sie zu schützen!" Stimmt! "Sting,Lilly, Gajeel,Erza, Sherry,Lucy,Lector ihr gebt zu Jessica! Gray,Natsu, Frosch, Lyon und ich werden zu Corine und Jenny ins Krankenhaus gehen!" Alle nicken... "Und was sollen wir machen?" Hibiki,Gerarde und Laxus kommen aus dem Haus raus. "Gerarde und Laxus kommen mit ins Krankenhaus und Hibiki geht mit zu Jessy!" Sie nicken und wir teilen uns auf. Wir rennen los und denken an nichts anderes außer daran Jenny, Corine und Jessy zu schützen...

Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt