Die Geplatzte Beerdigung...

26 1 0
                                    

Jenny POV.

Es ist morgen und Rogue liegt mit seinem Oberkörper auf dem Bett. Er schläft wohl. Ich richte mich vorsichtig auf und lege Frosch neben mich. Haben sie Aiami gefunden... Gestern ist die Verbindung zu meinem Raben abgebrochen... meine Magie war noch zu schwach. Der Rabe sitzt neben meinem Bett und ich lasse ihn wieder in meinen Körper. Seine Erinnerungen kann ich nicht sehen. Ich sehe zu Corine rüber... Sie schläft noch... und Lyon liegt halb auf ihrem Bett. "Du bist wach...?" Rogue richtet sich auf und sieht mich nicht an. "Ja... Aber was ist mit Aiami? Habt ihr sie gefunden?" Rouge sagt "Wir haben sie zwar nicht Gesehen. Aber einer hat es... Uns sie wurde vom Feind gerettet." Sie gehört zu den Feinden? "S-sie ist ein Feind?" Meine Wut Aiami gegenüber ist noch größer als vorher... Ich balle meine Hände zu Fäusten und unterdrücke meine Wut. Wir hörten ein Schluchzen... Wir sehen zu Corine rüber. Sie hält sich den Arm an den Mund um leise zu sein... "Corine...!" Sie richtet sich auf und sieht uns weinend an... "Ich... Es ist meine Schuld..." Ich sehe sie an und fragte "W-wie meinst du das?!" Sie wischte sich ein paar Tränen weg und sagte "Ich habe Jessica doch überredet... sie aufzunehmen!" Ich überlegte und mir fiel auf das es stimmt...

(Aus Corines Sicht)

Jenny meldete sich zu Wort und sagte "Das mit der Umrüstungsmagie ist gut. Aber... Was machen wir jetzt mit ihr." Sie sieht zu dem Grün haarigem Mädchen... Jessy flüsterte "Aiami...!" Ich kann Jessy verstehen... sie ist durcheinander wegen ihren Eltern. "Wir sollten versuchen sie zu Schützen." Jessy sieht mich überrascht an. Jenny fragte "Was für einen Grund haben wir bitte?!" Ich sah beide an und auch zu Aiami. "Sie hat Gesehen was passiert ist. Sie kennt das Gesicht der Täter... Es ist doch klar das Verbrecher keine Zeugen gebrauchen können oder? Und Jessy. Wenn du deine Eltern rächen willst. Musst du das mit dem Mobbing von früher abschließen! Schluck es runter!"

Jenny POV.

Ich sagte "Das konntest du nicht wissen...!" Corine sah Traurig zu Boden und Lyon richtet sich auf. "Du kannst wirklich nichts dafür... du hättest nicht wissen können das sie zu den Feinden gehört... Die Verletzung ist auch nicht schwer...!" Corine fragte "W-was für eine Verletzung?" Lyon sagte "Am Hals hat sie eine Schnitt wunde...!" Rogue schrie "LYON!" Corine fing Stärker an zu weinen und Lyon sagte "D-da wird nichts übrig bleiben! Mach dir keine Sorgen! Jemand ist bei ihr!" Er versuchte sie wieder zum lachen zu bringen... aber sie weinte immer nur Stärker... Dieser Typ kann nichts! Ich steige aus meinem Bett und gehe zu Corine rüber. Ich nehme sie in den Arm und setzte mich auf ihr Bett. Sie weint an meiner Schulter und Lyon sieht traurig zu Boden. "Mach dir nichts daraus Lyon. Wir machen alle Fehler...!" Erza,Gray,Natsu und Sting kommen rein und sie wirken alle irgendwie niedergeschlagen. "Was ist den mit euch los?" Erza sagte "Die Beerdigung ist heute. Auf der Karte stand ein Falsches Datum." Ich fragte "Wie bitte...!" Ich überlegte kurz und sagte zu Corine. "Entschuldige... aber ich muss los." Ich lasse Corine los und sie weint weiter an Lyons Schulter. Er wurde etwas rot und ich zog mich an. Ich ging ins Bad und schminkte mich. Etwas Lippenstift und Puder. Ich unterschrieb den Zettel vom Doktor das ich mich selber entlasse und sagte "Ich werde später wieder kommen!" Ich rannte aus dem Zimmer raus. Am Arzt vorbei und er schrie "Warten sie! Sie sind noch nicht fit!" Ich schrie "Ich habe mich selber Entlassen! Danke für alles!" Ich rannte auf die Straße und ein Taxi stand bereit. Ich stieg ein und sagte "Zum Friedhof!" Ich holte das Geld aus meiner Jacke und gab es ihm. "Den Rest können sie behalten!" Ich renne los und auf dem Regulären Parkplatz stehen schon die zwei Leichenwagen. Ich renne zu den Gräbern und sie sind gerade erst angekommen. Ich stelle mich dazu und der Pfarrer bemerkt mich. "Sind sie die Tochter?" Ich trat vor und sagte "Das bin ich. Ich bin Jennifer Ishida... die Ältere." Er fragte "Wo ist ihre Schwester." Ich lies den Kopf hängen und sagte "Sie liegt Zuhause...!" Ich habe noch nicht zu ende gesprochen und unsere Tante fängt schon an zu Lästern. "Das ist Typisch für die kleine! Sie hat sich immer zurückgezogen!" Ich sagte "Weil sie vor kurzen Zusammengeschlagen wurde und seit dem nicht bei Bewusstsein." Ich sehe meine Tante Sauer und Entschlossen entgegen.

Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt