Ein Schöner Tag mit Rogue? (Jenny)

13 1 0
                                    

Jenny POV.

Corine ist sicher schon mit Lyon weg. Ich muss heute nicht Arbeiten also habe ich frei... Aber was soll ich machen? Ich lege mich auf meine Rechte Seite und überlege weiter... Theoretisch könnte ich schon den nächsten Manga für die nächste Deadline fertig machen... Aber ich will nicht aufstehen... und Arbeiten will ich auch nicht... Was soll ich bloß machen? "Hey Jenny. Aufstehen!" Rogue kommt ins Zimmer und Frosch sitzt auf seiner Schulter. "Willst du irgendwo hin?" Ich sehe ihn fragend an und er sagte "Mit dir schon. Los mach dich fertig." Er fing an zu lächeln und ich auch... Er und ich! Alleine! "Bin gleich fertig!" Ich schnappe mir Klamotten und renne zum Bad. Ich schließe die Tür ab und fange an mich umzuziehen. Ich Schminke mich leicht und noch etwas Parfüm. Ich renne wieder aus dem Bad und laufe gegen Finny. Ich falle zu Boden und sagte "Entschuldige Finny!" Finny lachte und sagte "Kein Problem!" Er hilft mir hoch und ich gebe ihm ein Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns später!" Er winkt mir noch und ich sprinte die Treppen runter zu Rogue. Vor der Tür Redet Rogue mit Undertaker und Grell. "Wir können!" sagte ich so munter wie schon lange nicht mehr. "AH! Du sieht wirklich Wundervoll aus! Du hast Geschmack das muss man dir lassen!" Grell flüstert mir zusätzlich noch ins Ohr. "Ich werde deine Seele holen wenn du stirbst!" Ich zucke zusammen und sagte "Nein!" Ich dreh mich leicht beleidigt weg und Undertaker fängt an zu Lachen. "Was ist bitte so lustig?" Er kann sich vor Lachen nicht mehr halten und wälzt sich auf dem Boden wie ein Hund... "Lass uns gehen...!" Ich springe über Undertaker drüber und gehe mit Rogue aus der Tür. "Viel Spaß ihr beiden!" schrie Grell und hinterher und ich habe es zweideutig verstanden... Ich werde Rot und gehe Rogue hinterher. 

Ich sollte nicht weiter über seine Worte nachdenken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sollte nicht weiter über seine Worte nachdenken... Ich meine ich muss die Zeit mit ihm Genießen... solange er noch... bei mir ist... Will ich ihn den gehen lassen? Soll ich ihn gehen lassen? Ich muss ihn gehen lassen! Er kommt aus einer anderen Welt... Er gehört nicht in diese Welt... Wieso... habe ich mich in ihn Verliebt... wenn ich weiß das er gehen wird... Ich bin den Tränen nahe und Rogue holt mich aus meinen Gedanken. "Was ist los? Du weinst ja?" Er wischt mir die Tränen aus dem Gesicht und ich sagte "Es ist nichts... Ich... habe nur gerade an meine Eltern gedacht!" Ich lächle wieder und hoffe das er es mir abnimmt. "Also? Wo gehen wir hin?" Er nimmt meine Hand und sagt hier lang. Er geht mit mir in den Park und in einem Wunderschönen kleinem Gewächshaus sagt er. "Hier ist es." Wir gehen rein und drin Wachsen viele Wunderschöne Blumen... Die Blumen die ich mir mit Koichi immer angesehen habe...

 Die Blumen die ich mir mit Koichi immer angesehen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt