Corines Stiefmutter? Nett!???????

104 1 0
                                    

Jenny POV.

Jeder einzelne Magier liegt am Boden. Nur noch Saeran ist auf den Beinen. Ich dreh mich zu ihm und er fängt an zu Lachen. "Was ist so Lustig?" Er Beruhigt sich langsam wieder und sieht mich an. "Unser Kampf kann gar nicht Langweilig werden! Ich freue mich schon drauf." Er Schnippst einmal und alle Magier verschwinden. Er selber Verschwindet auch und ich dreh mich langsam zu Mika. Er ist ja schon Eingeweiht aber es scheint ihn trotzdem Schockiert zu haben. Entschuldige Mika... Nur wegen mir bist du in diese Situation gekommen..!" Er gibt Jessy den Koffer und umarmt mich. Wir Verwandeln uns alle zurück und ich erwidere die Umarmung von Mika. Wir bleiben eine Weile so stehen und ich schaue zu Corine und Jessy rüber. Beide zeigen mit ihren Händen Herzen. Ich werde rot und sehe weg. Wir Lösen uns aus der Umarmung und Mika greift nach meinem Handy. "Ich habe keine Unterkunft für diese Nacht. Könnte ich bei dir Schlafen?" B-bei mir...Schlafen? Ich werde Rot und sage "J-ja...!" Mika freut sich und Corine umarmt mich von hinten. "Lass uns gehen." Ich nickte und sah zu Jessy die den Koffer in der Hand hält. "Moment noch!" Ich befreie mich aus Corines Umarmung und gehe zu Jessy rüber. "So... Erklär uns doch mal wer der Besitzer des 5 Portals ist!" Sie geht einen Schritt nach hinten und sagte "I-ist doch jetzt unwichtig! Ein anderes mal!" Sie wollte gehen aber ich halte sie fest. "Nichts da! Du kommst mit und erzählst es uns!" Levi kommt mit seinem Team an und Eren sagt "Die Titanen ist alle Tot." Titanen? "Wo waren Titanen?" Er zeigte auf die Straße. "Also! Ich gehe dann!" Sie versucht sich aus meinem Griff zu befreien da einer nach den anderen Auftaucht. Jetzt sind alle da. Ciel und seine Freunde aus dem Anime. Natsu, Train und Levi/Eren. "Ich habe aber dem Besitzer Versprochen nichts zu sagen!!" Jetzt versucht sich aus der Sache raus zu Reden. Sie Seufzt und sagt "Na gut... Der Besitzer ist Kiba Inuzuka." Kiba Inuzuka? "Es gibt doch diese Gerüchte über ihn...!" sagte Corine leise. Jessy sprang auf und sagte "Die Stimmen aber nicht! Ich war jetzt schon drei mal dort um das Portal zu schützen! Und er war immer nett!" Ihre Wangen nehmen einen Leichten Erdbeeren roten Ton an. "Ja ja... wir haben schon Verstanden." Corine und ich fangen an zu Lachen und Jessy sieht zu Boden. Gajeel unterbricht das Schöne Gerede. "Schön dass das jetzt Geregelt ist. Aber was müssen wir machen damit wir wieder zurück kommen?" Damit hatte ich mich doch letztens noch Beschäftigt. "Es geht nur alle 5 Wochen. Kann eine ganze Anime Gruppe zurückgeschickt werden. Aber es muss ein Normaler Mensch sie zurück schicken. Sonst wird man selber mit rein gezogen." Alle stellen sich etwas auseinander und sehen sich verfeindet an. Ähm... "Wir werden als erste zurück geschickt." sagte Ciel und Undertaker fängt an zu Lachen. Grell spielt mit seiner *Sense* Kettensäge herum. "Was soll das den heißen! Wir müssen einen Drachen finden und Töten!" Train streitet mit. "Ich muss ihn aber Aufhalten! Sonst wird die Welt Zerstört!" Levi streitet auch mit. "Wenn wir nicht bald zurück kommen wird die Menschheit von Titanen gefressen!" Ich ziehe Jessy und Corine etwas von den anderen Weg und fragte "Das ist eine Gute Frage!? Wen schicken wir zuerst zurück? Und wer soll es machen?" Jessy sagt "Wir können es nicht machen. Du hast Magie gelernt. Wir haben alle Magie gelernt. Umrüstungsmagie." Corine nickt. "Zorro kann man auch nicht mehr als Menschen betrachten... Aber Six Pack hat er!" Was ist mit Sasuke... Er ist unser Feind... "Dann muss es wohl...!" Jessy und Corine sehen zu Mika rüber. "NEIN!!Nein, Nein, Nein, Nein!! Es ist schon Tief genug drin! Es soll nicht noch weiter rein rutschen!" Corine sagt "Aber er ist der einzige von uns der zu keinem Anime gehört und ein Normaler Mensch ist." Ich sehe Traurig zu Boden.. "Aber...!" Soll ich ihn wirklich noch weiter da mir rein ziehen? "Ich mache es!" Überzeugt stellt sich Mika zu uns. "Aber...!" Ich will ihm widersprechen aber er schüttelt den Kopf. "Lass es mich machen. Wenn ich mich schon nicht selber Schützen kann...!" Mika... "Gut... Aber nur wenn wir dabei sind! Kapiert!" Er nickte und lächelte...

Jessy POV.

Ich sehe mich etwas um und sehe Aiami. Sie macht von Undertaker Fotos. Nicht wahr... "Hey! Corine! Jenny! Undertaker hat eine Stalkerin." Corine und Jenny sehen Wütend aus. "Nicht Undertaker!" Sie rennen durch die Diskussion von den anderen und auf Aiami zu. "Aiami!!" schrien sie und ich bleibe mit Mika zurück... Aiami rennt vor ihnen weg... "Geht weg!"Bitte nicht...  "Ich bring dich und die anderen zu ihrem Haus. Komm!" Mika nickt und folgt mir. "Redet ein anderes mal weiter! Es ist schon spät!" Wir sind hier relativ nahe an dem Haus von Corine und Jenny. Es dauerte also nicht lange bis wir sie zurückgebracht haben. Auf dem weg zurück nach Hause ging langsam die Sonne unter.

Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt