Der Boss ist er?!

18 1 0
                                    

Jenny POV.

Saeran ist verschwunden... Niedergeschlagen sitze ich auf dem Boden und fange an zu weinen... Es sollte doch keiner Umkommen! Ich schlage auf den Boden ein und die anderen Beschützen mich. "Mist! MIST MIST MIST!!!" Eine Kind schreit auf und ich schaue hoch. Ein Titan steht vor ihm und ich stehe auf. Ich renne zu dem Kind rüber und mit Tränen in den Augen schubse ich ihn weg. Ich schneide dem Titan mit meinen Schatten Händen in die Hand und er zieht seine Hand zurück. "FINGER WEG!!" Schrei ich und nehme das Kind hoch. Ich laufe los und vor mir steht Bertholdt. Ihn kann ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen. Zu ihm stellen sich Maikel und Ash. Sie sind schwer Verletzt und sehen sehr mitgenommen aus. Das Kind fängt Stark an zu weinen und schreit vor Angst. Bertholdt tötet den Titan und landet hinter mir. Ich sehe die drei fragend an und Bertholdt sagte "Akira hat unser Leben Gerettet... wir revanchieren uns nur...!" Sie gehen an mir vorbei und fangen an an unserer Seite zu Kämpfen... Trotz ihren Verletzungen machen sie einfach weiter... Sie werden Sterben... Wenn sie so weiter machen... Ich lasse das Kind los und er rennt wieder ins Gebäude. Aus dem Gebäude rennen zwei kleine Mädchen... Aber ich habe sie sofort erkannt.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das sind Wendy und Chelia! "Wendy! Chelia" Rufe ich und zeige auf Bertholdt und seine Freunde!  Sie sehen die Verletzungen und laufen zu den beiden rüber

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das sind Wendy und Chelia! "Wendy! Chelia" Rufe ich und zeige auf Bertholdt und seine Freunde!  Sie sehen die Verletzungen und laufen zu den beiden rüber. Ich weiß nicht was sie hier machen oder wie sie in meine Welt gekommen sind... aber das spielt keine Rolle. Aus dem Augen Winkel sehe ich zwei Magier die Wendy von hinten Angreifen. "Eiryū no Hōkō!" Beide fliegen weg und Wendy lächelt mich an. Sie rennt weiter und ich sehe sie Dankend an. Ich beteilige mich wieder an den Kämpfen... aber mir geht Saeran nicht mehr aus dem Kopf. Wenn ich ihn mitgezogen hätte... würde er jetzt sicher noch leben... Ich mache mir Vorwürfe... 

Corine POV.

Zorro will mir helfen... Er sieht Lelouch Entschlossen an und richtet ein Schwert auf ihn. Ich stelle mich vor Zorro. "Das ist mein Kampf. Hilf lieber dabei die Restlichen Titanen zu Töten! Da bist du nützlicher als hier!" Ich nehme mit Schmerzen die Waffe in die Hand und versuche sie auf Lelouch zu richten. Ich habe die Waffe auf ihn Gerichtet und schieße. Er weicht wie erwartet aus und ich lächle leicht. Die Kugel prallt an einer Scheibe aus Panzerglas ab und trifft Lelouch im Bein. Er schreit kurz auf und geht in die Knie. Wendy kommt aufs Dach gesprungen und versorgt meine Wunde. "Wendy?!" Ich sehe sie fragend an und sie sagt "Das klären wir später!" Ich nickte und Wendy sieht Traurig zu Lelouch. Sie will ihm sicher helfen.

Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt