??? POV.
Der Magier verschwindet und ich renne zu Jennifer hin. Ich lege meine Hände auf sie und setzte meine Heilmagie ein... Jennifer bekommt langsam wieder Farbe im Gesicht und ich lächle... Als ihre Wunden nicht mehr Lebensgefährlich sind stoppe ich die Heilung und renne zu Corine rüber. Ich lege meine Hände auf ihre Wunde und auch sie ist Blass. Ich setzte meine Magie ein und Heile ihre Wunden... Sie bekommt wieder Farbe im Gesicht und die Wunden sind nicht mehr Lebensgefährlich. Ich stoppe meine Magie und sehe mich um... Ich kann aber Jessica nirgendwo sehen... Ich ziehe die Kapuze wieder an und renne los. Ich suche überall. Ich kann sie aber nicht finden. Ein 6 Jähriges Mädchen läuft Ängstlich aus einer Nebenstraße. Ich renne in die Richtung und sehe Jessica übel zugerichtet... Ich setzte schnell meine Magie ein um ihr Leben zu Retten... Ich habe schon so viel Magie verbraucht... Aber ich werde sie auch noch retten! Als sie außer Lebensgefahr war liefen mir Tränen die Wange runter... "Bleibt am Leben...!" Ich renne in eine Dunkle Gasse und verschwinde...
Sasuke POV.
Ich renne am letztem Haus vorbei und stürme in den Garten von Jessicas Haus. Ich Klingel öfters und mir macht ein Typ mit Rosa Haaren auf. "Wer bist du denn?" Ich sagte "Bitte! Ihr müsst Jessica helfen! Bitte Helft ihr!" Er wird ernst und fragt "Wo ist sie!" Noch ein paar andere stellen sich in den Flur und ich sagte "In der Nächsten Straße Kämpft sie mit zwei Typen! Ich soll das hier her bringen!" Ich gebe ihm den Koffer und Er gibt ihn einer Blondine. "Lucy! Pass drauf auf!" Kaum ist er raus gerannt sagte eine stimme "Gebt uns den Koffer!" Ich sagte "D-das sind die beiden gegen die Jessica gekämpft hat!" Eine Rothaarige Frau rannte raus und ein Braunhaargier Junge! Die Rothaarige Fragte "Wo ist Jessica?!" Der Blonde Typ sagte "Ich habe sie wie die anderen beiden ausgeschaltet!" Alle gehen nach draußen und sehen Sauer zu den beiden rüber. "DAS GLAUBE ICH NICHT!" Sie fingen an zu Kämpfen und das Blonde Mädchen zog mich ins Haus. "Hör zu! Du darfst das Haus nicht verlassen! Beschreibe mir wo du Jessica gesehen hast!" Ich sagte "10 Häuser weiter... ist eine Nebenstraße! Da rein und am Ende der Straße!" Sie gab mir den Koffer und sagte "Beschütze ihn weiter!" W-wie soll ich das den machen! Ich bin nur ein normaler Weiberheld! Sie war weg und ein kleiner Junge so ca. 10 sitzt auf dem Sofa und sagt "Sebastian! Pass auf den Koffer auf! Und wehe die Feinde bekommen ihn!" Der Butler sagte "Wie sie wünschen Junger Herr." Er streckte seine Hand zu mir und fragte "Kann ich den Koffer haben?" Ich gab ihm den Koffer und Er verschwand. "U-unglaublich...!" Ich setzte mich hin und fragte "W-was geht hier überhaupt ab?!" Er sah mich nur an und Musterte mich... Er sagte "Das ist eine lange Geschichte... aber sie wird dir irgendwann erzählt werden..."
Levi POV.
Wir stehen draußen und können nicht mitkämpfen. Mann geht mir das auf die Nerven. Ich will auch was tun! "Eren! Christa! Jean!" Ich rief sie zu mir und alle drei fragten "Ja Sir.?" Ich sagte "Sucht nach Jessica und den anderen beiden! Bringt sie so schnell wie Möglich da hin wo sie versorgt werden können! Verstanden!" Sie Salutierten und liefen los. Wenn auch nur eine von ihnen Stirbt... Hat keiner von unseren Gegner mehr was zu lachen...!" Ich ziehe zwei klingen und Unterstütze die anderen im Kampf...
Jean POV.
"Eren! Christa! Wir teilen uns auf! Ihr sucht weiter gerade aus und ich schaue in den Nebenstraßen!" Sie nickten und in einer Nebenstraße fand ich Kampfspuren. Ich verfolgte diese Weiter und sah Jessica dann letztendlich am Boden. Ich rannte zu ihr rüber und sah mir flüchtig ihre Verletzungen an. "Es ist nichts Lebensgefährliches dabei...!" Ich Atme erleichtert auf und nehme sie hoch. Ich stütze sie und gehe mit ihr aus der Nebenstraße. Ich gehe mit ihr zum Krankenhaus und übergebe sie einem Arzt. Er ging mit ihr direkt in einen Raum in den sie Operiert wird. Sie wurde angeschossen... Keiner der Beiden hatte eine Waffe... aber der Magier hatte... ganz einfach...! Ich grüble wie die Verletzung zu Stande gekommen ist...
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...