Jenny POV.
Nachdem ich mich von Koichi verabschiedet habe gehen wir weiter zum See. Rogue sagt zu mir "Jenny... der Anfang wird das schwierigste von allen... lass dich nicht entmutigen wenn es mal nicht klappen sollte!" Danke für den Tipp Rogue." Natsu legt seine Hand auf meine Schulter und sagt "Keine Sorge solange ich da bin wird es funktionieren!!" er spuckte Feuer und Frosch sagte " Fro denkt das auch!!" ich streichelte Froschs Kopf und sagte "Vielen dank das ihr mich alle unterstützt." Lucy sagte " Das ist nur selbstverständlich. Ihr helft uns ja in unsere Welt zurück." Lyon sagte "Wir helfen dir nicht nur weil ihr uns Helft..." Gray unterbrach ihn "Genau! ihr seid unsere Freunde!!" Ich lächelte und sagte "Ja!" Natsu und Sting legten einen Arm um mich und sagten"Das schreit nach einer Party!!!" Rogue meldete sich zu Wort und sagte "Nichts da!! Jenny wird am See direkt mit dem Training anfangen! Und ihr dürft sie nicht stören! Verstanden?" Sting und Natsu nahmen ihre Arme wieder weg und sagten "Verstanden..." Erza fragte "Kann ein Dragonslayer eigentlich die Drachentöter Magie jemanden wie ihr beibringen? Ich meine sie muss die Magie erst Aktivieren." Rogue sagte nur "Theoretisch ist das unmöglich..." Lucy fragte "Wieso probierst du es dann?" Er lächelte und sagte "Ich glaube das sie es hinbekommt... weil sie was besonderes ist." Frosch sagt "Fro denkt auch so!" Lector sagt "Das sie etwas besonderes ist sagt auch schon das ihr Großvater anderen Leuten in unserer Lage Geholfen hat." Sting sagte "Du hast recht Lector." Als wir am See ankammen stand ein Großes Zelt am Ufer. Ich sagte "Das ist aber Komisch..." Gray fragte "Sagtest du nicht das sich hier keiner hin traut?" du siehst zum Zelt und sagst "Ja... Hier sollen schlimme Bandieten ihr Unwesen treiben." Natsu fragt "Bandieten? Oho!! Wo sind sie!! Ich werde sie fertig machen!" Alle fangen an sich umzusehen und ich höre eine Stimme fragen "Boss, wir wurden entdeckt! Was sollen wir jetzt machen?!" Mir läuft ein schauer über den Rücken als ich... 3 Ärsche aus dem Gebüsch ragen sah... Ich hielt Frosch die Augen zu und stupste Rogue an... ich fragte ihn "D-du siehst... das auch oder?" Ich zeigte in die Richtung und er sagte "J-ja... leider..." drei Typen sprangen aus dem Gebüsch und stellten sich vor...
"Wir sind die Berüchtige Aschwackel gang!! Lakai 1. Lakai 2. Aufstellen!" Ich halte Frosch weiter die Augen zu und sagte "Jezt wissen wir wem das Zelt gehört..." Der Boss fragte "Wem denn?" Lucy fragte "ist das nicht euer Zelt?" Sie schütteln ihre Köpfe und jemand agte "Wer seid ihr?" Ich versuchte mich etwas hinter Rogue zu verstecken...Sting fragte "Wer ist das?" Der Typ sagte "Ich bin Maikel und ich gehöre zu Blacknote!" Als er weg war sagte er "Ich spüre keine Magie in dir... bist du nur ein Mensch?" er legt seine Hand auf meine Linke Schulter. Ich gab Frosch Rogue und ging etwas von ihnen weg. An meiner Linken Schulter gab es eine Explosion und ich schrie auf. "AHH" Ich fiel zu Boden und hielt mir meine linke Schulter... Frosch sagte "Rogue! Was ist passiert?" Maikel steht vor mir und mustert mich... "Eigentlich... hätest du nicht Explodieren dürfen... Hast du doch Magie in deinem Körper?" Natsu schlug ihn weg und Rogue half mir hoch... "Jenny?" Maikel stand wieder auf und sagte "Diese Frau... ist ungewöhnlich...!" Ich sagte "Er ist ein Magier... Er muss aus eurer Welt... gekommen sein...!" Meine Schulter schmerzt so sehr... Dank Rogue stehe ich wieder auf den Beinen... aber an meiner Schulter sind starke verbrennungen... Natsu zieht sich grade um und fragt "Wo ist der Mistkerl?" Rogue nimmt mich in den Arm und sieht sich mit um... Ich sehe zu ihm hoch und werde rot... Über uns bemerke ich einen Schatten und schubse Rogue weg. "JENNY!!" schrie Rogue während von oben auf mich eine Riesen Explosion kommt. Ich halte die Hände schützend vor mich und weine. Ich höre die Explosion... aber ich spüre keine weiteren Schmerzen... Als ich meine Augen wieder auf mache... Bin ich von einer art Schatten Aura umgeben... Als der Rauch verschwindet verschwindet auch die Aura... Ich sehe überrascht zu Rogue der zu mir rennt. "Bist du verletzt?" Ich sagte "N-nein...!" Der Typ sitzt auf einem Baum und sagt "Das Mädchen ist interessant...!" Rogue stellt sich vor mich und sagt "Wie kannst du es wagen sie anzugreifen!" Er sagte "Ich hätte damit gerechnet das du dich für die Opferst... aber sie hat dich ja weg geschubst...!" Natsu schreit "Bleib endlich stehen!" Gajeel schreit "Überlass ihn mir Salamander!" Natsu schrie "Nein!" Ganjeel und Natsu gehen aufeinander los und Gray versucht ihn am Baum fest zu frieren. Aber er springt weg. "Lass mich mal Gray!" Lyon wirft sein Oberteil weg und geht in stellung um seine Magie zu benutzen. "Nichts da!" Die beiden streiten sich und ich schrie "KANN IHN JETZT ENDLICH MAL JEMAND FERTIG MACHEN!" Der Typ zieht einen Handschuh an und sagt "Denkt ihr wirklich ihr könnt mich fertig machen? Das ich nicht lache...!" Jemand sagte "Boss! Wir sind fertig!" Er dreht sich um und Sting greift ihn an. Der Typ weicht aus und sagt "Ich komme!" Er dreht sich nochmal zu uns und sagt "Diesesmal lasse ich euch am Leben! Das nächste mal... Will ich einen Kampf gegen dich... kleine!" Erza greift an aber er ist verschwunden... Wir sehen uns um und ich spüre seine Hand auf meinen Verbrennungen. "AAHHH!!" Meine Schulter fängt an zu leuchten und ein Schrecklicher schmerz durchfährt meinen Körper. Ich schrie auf und alle drehen sich zu mir um. "Du Dreckskerl!" Als er meine Schulter los lies ging ich zu Boden und ich sah noch das Blut aus meiner Wunde fließt...
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...