Der Kampf um die Wahrheit?!

33 1 0
                                    

Jessica POV.

Wir stehen alle auf und setzten uns als der Richter sich setzt... Takashi macht seine Zigarette aus und sieht mich ernst an. "Wir beginnen mit dem Prozess gegen die zwei Angeklagten wegen Diebstahl im Haus der Inuzuka Familie. Verteidigung bitte fangen sie an." Takashi steht auf und sagt "Gerne. Meine Mandanten haben von einem Herren im Haus den Auftrag bekommen den Schatz an einen Sicheren Ort zu bringen da ein Dieb angekündigt hat ihn zu stehlen." Der Richter dreht sich zu mir und ich fragte "Haben sie ein Beweis für das Anschreiben des Diebes?" Takashi zeigt mir ein Schreiben das aus dem Internet gedruckt wurde. Das kann nicht echt sein! Sonst wäre es doch in den Nachrichten! "Bekommen sie etwa Kalte Füße?" fragt mich Kiba der neben mir sitzt. Ich sagte "Ich schaff das schon!" Ich stand auf und fragte "Wenn das Schreiben wirklich vom Dieb ist... dann sagen sie mir mal warum ein Dieb sein eigenes Zeichen selber Falsch zeichnet?" Takashi sieht sich das Schreiben noch mal an. "Was ist am Zeichen Falsch?" Ich nehme ein Stück Papier raus und sagte "Im Gegensatz zu den anderen Schreiben von denen ich hier einige Exemplare habe sehen wir das es von einer Linken Hand gezeichnet wurde. Aber das von ihnen vorgelegte wurde von einem Rechtshänder gezeichnet." Ich zeichnete mit beiden Händen das Zeichen noch mal und der Richter vergleicht es. "Es sieht zwar gleich aus aber es gibt Unterschiede. Auch wenn sie einem nicht direkt auffallen. Hier z.B. endet der strich oben. Aber hier unten. Verstehen sie was ich meine?" Der Richter sagt "Jetzt wo sie es sagen...!" Takashi sieht Sauer zu seinen Klienten. Sie haben ihren Anwalt angelogen. Dann verlieren sie immer... "Was hat die Verteidigung zu sagen?" Takashi macht seine Krawatte etwas Lockerer und sagte "Auch wenn das Schreiben nicht echt ist. Können sie Beweisen das es sich nicht um einen Außenstehenden handelt der sich einen Spaß erlaubt hat?" Ich fange an zu lächeln und sagte "Ich habe nie gesagt das ich es ausschließe. Die Wahrscheinlichkeit das jemand so einen gewagten Streich bei der Inuzuka Familie spielt ist aber denn noch sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit beträgt ungefähr 3%." Der Richter sagt "Ankläger. Sie sagten sie haben etwas mitgebracht." Ich nickte und gab einer Frau die CD. Sie lies es abspielen und ich sagte "Auf dem Video ist deutlich zu erkennen wie die beiden sich an schleichen. Damit stimmt die Aussage das sie den Befehl haben schon mal nicht. Wenn man als Bodyguard den Auftrag bekommt etwas zu schützen oder wo anders hin zubringen. Geht man dann nicht offen und schnell zu dem Gegenstand? Ich meine wenn sie Herr Richter ihren größten Schatz von zwei Leuten bewachen lassen... Und ihnen sagen *Bringt ihn an einen Sicheren Ort.* Wie müssten sich die Bodyguards verhalten?" Takashi kommt langsam ins Schwitzen und ich sagte "Sie müssten mit jemanden der den Schlüssel hat zum Tresor oder dahin wo es aufbewahrt wird und gerade gehen. Umsehen sollten sie sich schon... aber auf dem Video sehen sie sich nicht um." Ich bemerke Kibas Blicke auf mir und versuche es zu Ignorieren. "Verteidiger haben sie noch etwas zu sagen?" Takashi sagte "Nein euer Ehren." Der Richter und die Geschworenen verlassen den Raum um sich zu beraten... Ich lasse mich auf den Stuhl von mir fallen und Kiba sieht mich überrascht an. "Ist was?" Er fragte "Wieso weißt du so viel darüber wie ein Bodyguard denken muss?" Ich lächelte und sagte "Ich hatte für eine gewisse Zeit selber welche...! Ich denke an Levi,Eren,Jean... und die anderen. Der Richter kommt wieder rein und setzt sich mit den Geschworenen hin. "Wir haben uns Beraten und sind zu dem Entschluss gekommen das die beiden...!" Spannung herrscht ihm Saal und der Richter sagt "Schuldig sind!" Er schlägt mit dem Hammer auf den Tisch und sagt "Die Schuldigen beiden bekommen 3 Monate Gefängnis strafe. Der Prozess ist beendet." Ich Atme erleichtert auf und Takashi kommt zu mir rüber. "Du hast dich kein Stück verändert Ishida." Ich lächle und sagte "Sie wissen immer noch wann es Zeit ist aufzugeben." Er Zündet sich eine Zigarette an und sagt "Bis zum Nächsten Prozess." Ich nickte und er ging aus dem Saal raus. Außerhalb des Gerichtssaals stehe ich mit Kiba wieder an meinem Auto. "Das haben sie wirklich gut gemacht. Muss ich zugeben." Ich öffnete das Auto und sagte "Steigen sie ein. Ich bringe sie nach Hause." Die Sonne geht unter und er sagt "Ist schon gut. Fahren sie nach Hause. Das Geld werde ich ihnen noch überweisen." Er geht mit Akamaru auf den Bürgersteig die Straße hoch... Eigentlich ist er kein Schlechter Kerl. Ich steige ein und fahre los. Zuhause angekommen höre ich aus meinem Keller Schreie. Ich renne runter und sehe das Hanji versucht Informationen aus den Leuten die Bewusstlos an Jenny Haus lagen raus zu bekommen... "Tut mir leid das ich runter gekommen bin." Ich gehe wieder hoch und werfe mich auf mein Sofa... Bin ich Müde... Mein Handy klingelt wieder und ich starre es erst Sauer an... "Ich geh nicht wieder Arbeiten!" Ich gehe ran und frage "Ja?" Im Hintergrund höre ich Corine schreien. "Corine!" Levi kommt in mein Zimmer und ich zeige ihm das er leise herkommen soll. "Hast du die Stimme erkannt?" Ein Stimmen verzerr er... Das ist nicht das Werk von Maikel oder den anderen. "Wer sind sie?" Er sagte "Schnauze! Ich will das sie jemanden aus dem Gefängnis holen! Dann lasse ich sie gehen!" Ich soll jemanden aus dem Gefängnis holen... "Wen?" Er sagte "Emi Stech!" Sie war die Schlagzeugerin meiner Band! Ich beiße mir auf die Unterlippe und Levi sagte "Wir sollten Jennifer Informieren. Das sie herkommen soll. Bei sich kann sie nicht schlafen. Ich nicke und rufe Jenny an...

Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt