Wir verlieren?

31 1 0
                                    

Jennifer POV.

Jessy ist gerade mit der ausrede sie sei Müde gegangen. "Hey Corine." fragte ich sie und unterbrach die Stille. "Was ist den?" fragte sie mich "Sag mal... hast du nicht auch das Gefühl das sie irgendwas bedrückt?" Ich dreh mich zu ihr um und sie überlegte kurz. "Wo ich jetzt so darüber nachdenke... Sie ist musste Sasuke hier zurücklassen... Vielleicht weil sie ihn noch nicht gesehen hat?" fragte sie mich zurück. "Kann sein... aber wir wissen ja nicht ob sie ihm begegnet ist...!" Corine sagte "Lassen wir das Thema ruhen. Sie wird es uns sicher sagen wenn sie will." Ich seufzte "Gut. Wenn du meinst." Es war für 5 Sekunden still und wir sagten beide gleichzeitig "Ich habe jemanden Kennengelernt!" Wir sehen uns einen Moment an und fangen dann an zu lachen. Wir gingen ins Haus und Kouichi mein bester Freund kommt uns entgegen.

 Wir gingen ins Haus und Kouichi mein bester Freund kommt uns entgegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sieht mich eine weile an und rennt mir dann weinend in die Arme. Ich streichelte leicht über seinen Rücken "Was ist den mit dir los? Sonst hast du doch nie geweint?" Er sieht mich an und er hatte einen Bemitleidenden Ausdruck in den Augen... "E-es tut mir leid dir... das zu sagen aber...!" Er gibt mir eine Karte in die Hand und ich fange an zu lesen... "Hiermit laden wir sie zur Trauerfeier des Ehepaares Ishida... ein..." Ich lies die Karte fallen und fragte "W-wie...!" ich fange an zu Zittern und mir laufen auch die Tränen... Jetzt versteh ich auch warum Kouichi weint... Corine und er... haben meine Eltern sehr gut gekannt...! Ich halte mir die Schulter und sagte "Das war sicher er! Ich werde ihn Töten!" Maikel! Du wirst nicht mehr lange leben! Ich sah wieder hoch und fragte "Weiß Jessica schon davon?!" Kouichi sagte "Sie müsste die selbe Einladung im Briefkasten haben." Ich rannte los und die Straße runter... Ich muss es ihr selber sagen... Hoffentlich liest sie die Einladung nicht bevor ich da bin. Mir fließen dir Tränen wie ein Wasserfall die Wangen runter und ich würde mich am liebsten hier auf den Boden schmeißen und sitzen bleiben. Aber ich muss es ihr selber sagen...

Jessica POV.

Ich stehe vor meinem Haus und gehe rein. "Guten Tag!" kam es von Train und ich lächelte ihn an. "Guten Tag. Wie war eure Reise mit Corine?" Sven meldete sich zu Wort und sagte "Es war Normal. Aber ich freue mich schon drauf wieder mit Zorro trinken zu können!"Ich fragte "Wer ist Zorro?" Eve aß einen Apfel und antwortete mir "Er ist der Typ den wir auf unserer Reise getroffen haben. Er hat Corine als Fitness Trainer unterstützt." Ich sagte dazu nichts und fragte "Wenn ihr nichts dagegen habt geh ich jetzt schlafen." Levi steht oben an der Treppe und sagte "Eren hat die Post schon mit rein Gebracht. Du solltest mal einen Blick drauf werfen." Ich seufzte und sagte "Na gut." Ich ging in die Küche und ging alles durch... "Rechnung... Rechnung... Brief von Herrn Ichinose... Ich sah auf das Datum und er ist von vor 2 Tagen. Ich öffnete ihn schnell und nahm ein Bild raus...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt