Jessica POV.
Ich stehe auf dem Friedhof am Grab meiner Eltern... Ich falte meine Hände und fange an zu Beten... Nach meinem Gebet sehe ich wieder auf das Grab und sage "Tut mir leid das ich erst jetzt komme..!" Ich bekomme eine Nachricht und sehe auf mein Handy. Sie ist von Emi.
Ich kümmere mich um den Rest der Band. Such du dir den Tag aus wann du frei hast.
Ich schreibe ihr ein OK zurück und stecke das Handy wieder ein. Ich habe Sasuke schon lange nicht mehr Gesehen... Liegt sicher daran das er gerade irgendwo in Südwestjapan ist. Diese Blöde turne! Ich gehe vom Friedhof runter und gehe die Einkaufsmeile lang. "Hey! Hast du schon gehört? Sasuke ist wieder da!" Zwei Mädchen fangen an zu Schreien und ich gehe einfach weiter. Ich Kaufe in einer Bäckerei einen Kuchen und mache mich auf zu Sasukes Wohnung. Ich stehe vor seiner Tür und Klopfe.
Er macht mir die Tür auf und hat nur ein Handtuch an. "Zieh dir was drüber!" schreie ich ihn an und er umarmt mich. "Sasuke! Du bist Nass!" Er lässt mich los und sagt "Sorry! Ich geh mir nur kurz was Anziehen. Geh schon mal ins Wohnzimmer." Ich nickte und stellte den Kuchen auf dem Tisch ab. Ich holte zwei Teller aus dem Schrank und Gabeln. Ich legte auch ein Messer zum Schneiden auf den Tisch. "Der sieht gut aus! Wofür ist der?" Ich setzte mich hin und sage "Du bist doch Hoffentlich Erfolgreich auf deiner Tour gewesen. Oder?" Er sagte "Aber klar." Er setzt sich gegenüber von mir hin und wir fangen an den Kuchen zu Essen. "Und wie lief es bei dir? Gab es irgendwelche Prozesse?" Ich werde an den Prozess von Emi erinnert und sagte "Ja 2!" Er sagte "Glückwunsch für die zwei Siege!" Ich verschluckte mich fast und fragte "Woher weißt du das?" Er lachte und sagte "Ich habe den mit Emi verfolgt. Du willst die Band also nochmal zusammen trommeln?" Ich lasse den Kopf hängen und sage "Auf einer gewissen Art und weise...!" Ich werde mich noch Töten! Wieso ist mit nichts besseres eingefallen! "Kann ich bei den Proben dann zuhören? Ich habe ja sonst nie einen Auftritt von euch gesehen... wegen dem Pflichten eines Schülersprechers." Ich lege meine Hände auf den Schoß und sagte "Sicher...!" Er sagt "Gut! Willst du was trinken?" Ich stehe auf und sage "Nein Danke. Ich muss jetzt auch los." Ich nehme meine Sachen und Sasuke sagte "Hey warte mal!" Er legt mir eine Hand auf die Schulter... Ich bleibe stehen und sehe ihn an. "Besorgt dich irgendwas? Du siehst so Traurig aus...!" Ich sehe etwas durch die Wohnung und sagte "Ich bin nur Müde... das ist alles." Mein Blick fällt auf das Portal das Maikel mal Geklaut hat. Ich sehe schnell wieder weg und fragte "Und wann hast du so Zeit? Wegen der Probe?" Er holt seinen Termin Kalender raus und wir glichen ab. "der 16 April. Übermorgen." Ich schrieb eine SMS an Emi und steckte das Handy wieder weg. "Ich muss dann los. Wir sehen uns." Er nickt und ich gehe aus der Wohnung... Ich setzte mich in mein Auto und halte mir den Kopf! Warum hat er das Portal der Titanen!? Wieso?! Kiba schreibt mir das schon seit einigen Stunden ein Schwarzes Auto vor seinem Haus steht. Ich fahre los zu der Villa in der Kiba lebt. Ich rufe Jenny an aber sie geht nicht dran.. Was ist los? Sonst geht sie immer dran. Ich versuche Corine anzurufen... sie geht auch nicht dran... Es ist schon halb 2... sie sind sicher nur schon Schlafen gegangen... (Das ist die Stelle wo Corine und Jenny Kämpfen) An der Villa angekommen Decke ich mein Auto zu damit keiner von der Presse weiß das ich hier bin. Ich schleiche mich ins Haus und sage "Da bin ich!" Er nickte und ich sagte "Ich geh mich kurz umziehen!" Ich ging hinter eine Wand und versuchte Kanosu! Es klappte nicht... Nochmal! Ich schaffte es und Atmete schwer ein und aus. Ich stelle mich wieder zu Kiba und sagte "Bitte nenn mich Akira." Ich ziehe mein Schwert und stelle mich vor Kiba.
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...