Mika in großer Gefahr!!?

22 1 0
                                    

Corine POV.

Ich bin Zuhause angekommen und Jenny liegt mit Rogue und Frosch auf dem Sofa. "Abend. Wo warst du noch so lange?" Sie steht auf und folgt mir in mein Zimmer. "Ach ich habe nur einen Krankenbesuch bei Jessy gemacht." Ich lege Jacke auf mein Bett und mache den Kleiderschrank auf. "Hey Jenny! Ich habe morgen ein Date!" Sie lächelt und fragt "Also hat Zorro dich wirklich gefragt?" Ich sehe sie fragend an. "Was soll das den jetzt heißen?" Sie zeigt mir eine Nachricht von Zorro und ich sagte "Hilf mir was zum Anziehen zu finden!" Ich schmeiße viele meiner Klamotten aus dem Schrank und Jenny hilft mir beim Aussuchen. Ich fühle mich irgendwie schlecht. Ich lasse meine Arme sinken und Jenny fragt "Stimmt was nicht?" Ich nickte und sagte leise "Ich kann es einfach nicht ignorieren." Sie setzt sich zu mir auf den Boden und sagt "Erzähl mir was dich so quält." Ich sehe sie an und sage "Als ich mit Levi und den anderen bei Jessys Haus ankamen...!" Sie sieht mich fragend an. "Da... wurde sie von Feindlichen Magiern zusammengeschlagen." Jenny sagt "Das kann nicht sein! Sie kann sich doch Verwandeln!" Ich halte ihren Arm fest und sagte "Sie hat sich auch verwandelt! Aber ihr Fieber ist unglaublich hoch gestiegen! Es war schon so heiß das ich mich fast verbrannt habe!" Sie überlegt kurz und fragt "Sind jetzt nur die aus Attack on Titan bei ihr?" Ich nickte! "Ich werde noch jemanden schicken!" Ich halte sie fest. "Das geht nicht!" Sauer fragt sie "Wieso nicht?" Ich seufzte und sagte "Levi würde sie raus schmeißen!" Sie setzt sich wieder und sagt "Ich werde trotz dem mal anrufen!" Sie rennt runter und ich höre sie die Nummer wählen...

Jenny POV.

Das kann nicht sein! Geh ran! Irgendwer! "Hallo?" Eren! "Hey Eren! Wie geht es meiner Schwester?" jemand nimmt ihm das Telefon aus der Hand und sagt "Ihr geht es besser. Das Fieber ist gesunken und sie schläft gerade." Ich bin erleichtert und sagte "Ich werde morgen nach der Arbeit noch mal vorbei kommen. Braucht ihr noch irgendwas?" Er gab jemanden das Telefon und Christa sagte "Wir brauchen etwas neues was das Fieber sinken lässt. Davon haben wir nichts mehr." Ich schreibe es auf einen Zettel und sagte "Das werde ich auf dem Weg dann noch besorgen." Sie bedankte sich und legte dann auf. Ich gehe wieder zu Corine hoch und fragte "Und? Wie geht es ihr?" Ich setzte mich zu ihr und sage "Sie haben mir gesagt das sie kein Fieber mehr hat." Sie lächelt und sagt "Super! Was hältst du eigentlich von diesem Kleid?" Ich sehe es mir an... "Das passt finde ich nicht zu einem Date! Das würde eher zu dem Genie Treffen passen."

Jessica POV.

Ich mache meine Augen wieder auf und es ist Dunkel draußen. Ich richte mich wieder auf und spüre keine Kopfschmerzen. *Hust, Hust* "du bist wach." Levi kommt zu mir ans Bett und ich nicke. "Ja. Mir geht es auch schon...!" bevor ich ausreden konnte schrie er mich an. "WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN IN DEINEM ZUSTAND DICH ZU VERWANDELN?!" Ich halte mir die Ohren zu und sage "Entschuldigung...!" Er beruhigt sich etwas und sagte "Deine Schwester wird morgen vorbei kommen. Sie wird dir auch etwas Medizin bringen." Ich nickte und mein Handy klingelt. Ich greife danach aber es liegt nicht da wo ich es zum letzten mal sah... Levi hielt es in seiner Hand. "Du wirst nicht dran gehen." Ich versuche es mir zurück zu holen und sagte "Und ob ich das werde!" Ich schaffe es ihm aus der Hand zu nehmen und gehe ran. "Ja?" Vaiva. "Chefin? Der Boss ist wirklich Sauer weil sie heute nicht da waren." Sorry bin nur fast gestorben! Dann geh ich auch sicher zur Arbeit! "Tut mir wirklich leid. Aber... Ich hatte heute so hohes Fieber. Das ich einfach den ganzen Tag geschlafen habe...!" Jemand nahm ihr das Handy aus der Hand und schrie "WISSEN SIE WIE VIEL HEUTE LOS WAR!! VIELE LEUTE WAREN DA UM SIE ZU SEHEN!  UM VON IHNEN VERTRETEN ZU WERDEN! UND SIE ERSCHEINEN NICHT ZUR ARBEIT!!" Ich werde Sauer und schreie "NATÜRLICH! ICH KOMME MIT 40° FIEBER ZUR ARBEIT UND RISKIERE ZU KREPIEREN!! NA KLAR!!" Ich höre auf mich zu beschweren und mein Boss ist auch still... "WENN DU MEHR BERÜHMTE ANWÄLTE IN DIE KANZLEI BEKOMMST WERDE ICH AUCH NICHT  MEHR MECKERN!! AUßERDEM WAR HAUTE JEMAND DA DER DICH UNBEDINGT SEHEN WOLLTE! ER WIRD NUR MORGEN WIEDER KOMMEN! BEWEG DICH MORGEN HIER HIN!!!" Er legte einfach auf und ich lege mein Handy zur Seite. "Blöder Boss...!" Beleidigt sehe ich zur Seite und Levi sagte "Du wirst morgen nicht zur Arbeit gehen." Er geht aus dem Zimmer und ich lasse mich in mein Kissen fallen. Das ist dass letzte! Dieser Typ! Wer will so einen zum Boss?! Ich schaue aus dem Fenster und auf dem Dach des Hauses gegenüber... stand Sasuke in seinen Kampf Klamotten. Will er mich Angreifen? Ich erkenne kleine Blutspritzer auf seinem Oberteil und in seinem Gesicht...! Wie geht es Kiba? Ich greife zum Telefon und rufe ihn an. "Kiba?" fragte ich als er abnahm. "Ja?" Ich Atme erleichtert auf und sagte "Tut mir leid das ich mich nicht gemeldet habe... aber wie ist es die ergangen?" Ich höre das jemand  Geklopft gegen Metall. "Ich bin gerade im Tresor... und ich bin mitten in einem Angriff! Rette mich!" Kiba! "Bin auf dem Weg!" Ich lege auf und Levi steht in der Tür. "Wo willst du hin?" Ich habe ihnen noch nicht erzählt das ich weiß wer das Portal der Wünsche hat... es war aber auch Kibas Wunsch. "Also... Ich wollte einen Freund besuchen!" Ich fange an zu Lachen. "Du hast noch immer Fieber. Du bleibst im Bett." Er geht aus der Tür und schließt ab. "Hey!" Ich versuche die Tür auf zu machen... aber ohne Erfolg. "Tut mir leid Levi." Ich ging zu meinen kleinen Balkon und Verwandelte mich.

Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt