Corine POV.
Ich habe ein kribbeln im Bauch. Ich kann nicht mehr Schlafen und schleiche leise aus meinem Zimmer um Lyon nicht zu Wecken. Levi hat uns erzählt das die Kanzlei von Jessy aufgelöst wurde. Ich nehme mir ein Glas mit Eistee und einem Eiswürfel und stelle mich auf den Balkon.
Der Wind weht mir durch die Haare und ich lehne mich ans Gitter. Ich habe ein Schlechtes Gefühl für Später... Ich habe dieses Kribbeln im Bauch... das ich auch hatte als ich fast gestorben wäre im Kampf gegen Ash... Ich hoffe ich verliere niemanden... Jenny... Jessy... *Klopf,Klopf* Ich dreh mich zur Balkon Tür und Jenny steht in der Tür. "Was machst du denn hier noch? Du solltest doch schon längst Schlafen." Ich stelle mein Glas auf den Tisch neben mir und sagte "Ich habe so ein komisches Bauch kribbeln... Ich glaube unser Leben wird sich morgen verändern... und nichts wird mehr so sein wie es jetzt ist... oder mal war...!" Sie kommt zu mir rüber und sagt "Sag doch so was nicht! Wenn du daran glaubst wird es auch wirklich passieren. Wir sterben schon nicht." Ich lächle leicht und sagte "Stimmt. Uns kriegt keiner so schnell platt." Wir schauen uns noch eine weile die Sterne an und reden über die Spätriegen Stunden...
Jessica POV.
Ich werde von der Sonne geblendet und drehe mich in meinem Bett um. Was nichts nützt... ich werde noch immer Geblendet... Als ein Schatten auf mir liegt und ich nicht mehr Geblendet werde springe ich auf und Sasuke sitzt auf meiner Fensterbank. "Sasuke!" Ich habe ihn Vermisst... Er sagt "Alles Gute zum Geburtstag... Jessica...!"
"War euer Training erfolgreich? Glaubt ihr wirklich das ihr uns jetzt schlagen könnt?" Er reagiert nicht drauf und springt von der Fensterbank in mein Zimmer. "Sasuke! Rede mit mir!" Er kommt mir immer näher und ich kriege Angst. "Sasuke! Sag was!" Er steht vor mir und ich schaue zu ihm hoch. "Sasuke?" Er würgt mich und drückt mich mit einer Hand gegen die Wand. Ich halte sein Handgelenk fest... "Sasuke!... Lass das...! Lass den Scheiß!" Ich schubse ihn weg und falle auf mein Bett. Ich schnappe Panisch nach Luft und halte mir mein Hals... "Wir wurden im Training auf das Unberechenbare Trainiert. Wir drei... sind nicht mehr so schwach wie früher...!" Ich blinzle kurz und er ist verschwunden. Christa kommt ins Zimmer und schaut sich um. "Hast du gerade mit jemandem Geredet?" Sie sieht die Würge male an meinem Hals und fragt "Was ist passiert?" Das war nicht der Nette, Süße Sasuke den ich kennengelernt habe... Das war ein Mörder eben...
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...