Corine POV.
Wir kommen aus unseren Verstecken raus und helfen Train wieder auf die Beine. "Das hat weh getan!" Jean sagte "Beeilt euch... sonst verlieren wir sie noch...!" Ich sagte "Wir sollten sie lassen... Sie geht bestimmt zurück...!" er sagte nur "Wie du meinst." Wir gingen zusammen zu einem Eisstand und kauften uns ein Eis. Das kleine Mädchen ging lachend um eine Ecke und schrie auf. Wir drehten uns zu ihr rüber und ich rannte hin. "Kleine was ist?" Sie zeigte grade aus... und ich konnte meinen Augen nicht glauben... "E-ein... T-Titan!" schrie ich und nahm die kleine hoch. Ich rannte mit ihr Weg und der Titan hinter uns her. Jean zog sich seine Rüstung an die er in einem großen Koffer hatte und schwingt sich in die Luft! Jenny rannte mit dem kleine Mädchen weg un dich hinterher. "Den überlassen wir dir!" Ein wenig von dem Titan weg schrien wir "Bitte laufen sie weg! Hier ist ein Titan!" ... aber alle Lachten uns nur aus... "Bitte fliehen sie!" Wir versuchten die Leute zum Weg laufen zu motivieren aber sie saßen nur rum. "Laufen sie weg!" Als der Boden anfängt zu Beben fallen wir zu Boden und fangen an zu Zittern... Auf uns beide kam ein Titan zu....
Wir nahmen uns in den Arm und hielten uns fest. Wir haben Tränen in den Augen und der Titan nimmt uns beide hoch... Wir sehen ihm ins Gesicht und fangen an zu weinen... "Bitte... nicht...!" Von einem Dach aus fielen Schüsse... Sie trafen den Titan... Der drehte sich zu der Person und Train steht mit seiner Waffe da und sagt "Hier gibt es kein Essen!"
Jenny rief "Es nützt nichts in anzuschießen! Er kann sich wieder Regenerieren! Du musst auf den Nacken zielen!" Train richtete seine Waffe auf den Nacken und drückte ab! Mehrere Schüsse Trafen den Nacken aber dem Titan schien das nichts aus zu machen... Er schlug mit seiner Hand auf die stelle wo Train steht und er sprang schnell weg. Wir schlugen auf die Hand des Titans ein in der Hoffnung das er uns dann fallen lässt. Aber keine Chance. Er bringt uns näher zu seinem Mund und Jenny umarmte mich. Sie umarmte mich schützend... als wolle sie sich für mich Opfern... Der Titan schrie auf und wie fielen mit seinem Arm auf den Boden. "AH!" Wir wurden von Christa und Armin aufgefangen. Armin sagte "Bringt die Leute in Sicherheit! Schnell!" Wir wischten uns die Tränen aus den Augen und rannten los. "Das ist der Horror!" hörten wir eine Frau sagen... sie sitzt in einer Dunklen Ecke und weint... Ein Titan hat schon ein Auge auf sie Geworfen. Ich muss sie retten... Aber... ich habe Angst... Der Titan ist bei der Frau und hebt sie hoch... "NEIN!" schrie ich aber zu spät... er hat die Frau verschlungen... Ich hätte sie retten können...!" Ich fange an zu weinen und renne weg. Mehr kann ich nicht machen! Jenny hält meine Hand und rennt mit mir weg. Sie ist etwas schneller als ich... aber nach wenigen Metern... können wir nicht mehr... Wir verstecken uns in einer Gasse und Atmen... "Verdammt! Wir müssen etwas an unserer Ausdauer machen!" sagte "Jenny Müde und schwer Atmend... Ich sagte "Aber nicht bei Levi!" Sie fragte "Wieso?" Ich sagte "Dan müssten wir mehrere Kilometer auf einmal laufen! Wie Jessy!" Das Haus hinter uns war auf einmal weg und wir drehten und geschockt um... Ein Titan steht hinter uns mit einem Haus in der Hand... Er griff nach uns und wir keiften Ängstlich die Augen zusammen... "NEIN!!" schrien wir...
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...