Jessica POV.
In den Bergen Angekommen legten wir die Ersatz Sachen ab und stellten uns auf. Levi stand als einziger vor uns und sagte "Bei dem Angriff der Titanen in Jessicas Stadt. Gab es 250 Leichen und 300 Vermisst anzeigen. Das ist zu viel. Was habt ihr die ganze Zeit gemacht?" Die anderen sahen zu Boden und sagten nichts. Wollen sie sich das gefallen lassen? "Levi?" Er sagte "Jessica! An dich ist das nicht gerichtet." Ich senkte Traurig meinen Kopf und musst mit anhören wie Levi die anderen runter macht. Hanji kommt dazu und sagt "Man Levi. Du musst sie ja nicht gleich so fertig machen! Das sind Neulinge. Außerdem gab es in unserer Welt doch immer... viel mehr Tote. Wir können froh sein. Das es nur so wenige sind." Er sagte "Vierauge! Das nächste mal bist du Pünktlich!" Er beachtete Hanji nicht weiter und Eren sagte "Entschuldigen sie Heichou! Ich werde ab jetzt noch härter Trainieren!!" Jean und die anderen schließen sich dem an und Levi dreht sich um. Er sagte "Ihr werdet Jessica jetzt helfen mit der 3D Manöver Ausrüstung klar zu kommen. Jäger! Kirschtein! Ihr werdet das Gerüst an dem ihr es Geübt habt aufbauen! Die anderen 20 Runden laufen! Los!" Hanji machte mit und lachte nur. Egal wie Levi sie beleidigt oder sie runter macht. Sie ist nur am Lachen. Wirklich unglaublich das sie kein Stück Sauer ist... Levi ruft mir zu "Jessica! Konzerntrier dich!"Ich sagte "Ja!!" Ich laufe schneller und nach 30 Minuten sind alle mit den 20 Runden fertig. Dafür das die Lichtung nicht so groß ist braucht man schon viel Ausdauer. Eren sagte "Fertig Heichou!" Er dreht sich zu den beiden um und es steht eine Exakte Nachbildung von so einem Gerät.
Ich bestaune es und Levi sagte "20 Runden laufen!" Beide Salutierten und rannten los. Levi zeigte mir das ich zu ihm kommen soll und er machte mich an diesem Gerät fest. Auf der einen Seite steht Armin der bereit ist mich hoch zu lassen. Ich fange an mich zu Konzentrieren und sagte "Los!" Ich versuchte das Gleichgewicht zu halten aber ich kippte direkt um. Ich schlug mit meiner Stirn am Boden auf und Armin lies mich wieder runter. "Au!" Ich setzte mich hin und halte mir dir Stirn. Levi sagte "Das wird ein ganzes Stück Arbeit." Er schien Enttäuscht von mir zu sein. Ich lasse den Kopf hängen und sagte "Versuchen wir es noch einmal!" Ich stellte mich wieder hin und Armin lies mich wieder hoch. Ich hielt mich ca 5 Sekunden Grade... aber fiel wieder zu Boden. Ich stieß mir dem Hinterkopf und Levi sagte "Das reicht für heute! Die anderen gehen zwei Kampf üben! Los!" Die anderen gehen während ich mich von der Rüstung des Geräts befreie. Levi steht noch bei mir und sagt "Das zu schaffen ist eine der wichtigsten Grundlagen." Er sieht mich nicht an und hat die Arme vor der Brust verschränkt. Ich bin wirklich schlecht... "Wenn du es nicht beim nächsten Training kannst. Hat das alles keinen Sinn."
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...