Corine POV.
Man bin ich Müde. Ich mache meine Augen auf und Liege mit Lyon im Bett. Ich muss heute die Möbel kaufen... Jessy und Jenny müssen aber Arbeiten... Zorro auch... Soll ich Lyon fragen ob er mit will? Wenn er Nein sagt nehme ich Train,Sven oder Eve mit. "Lyon??" Ich wecke ihn sanft und er sieht mich verschlafen an. "Was ist den?" Bitte sagt nicht nein. "Hast du heute schon was vor?" Er überlegt kurz und sagt "Nein... wieso?!" Ich dreh mich weg und sagte "Ich muss heute die Möbel für meine Agentur kaufen... und ich will eine zweite Meinung."
Lyon steht auf und sagt "Ich mache mich fertig. Wenn du schon so Lieb fragst kann ich nicht nein sagen." Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen und er geht ins Bad. Heute wird sicher ein Guter Tag! Hoffentlich schaffen wir uns viele Erinnerungen! Lyon kommt fertig wieder rein und ich gehe mich fertig machen. Ich gehe wieder aus dem Bad und frage "Sollen wir in der Stadt frühstücken?" Er hält sich den Magen und sagt "Ich habe Lust auf Brötchen." Ich packe Geld und meine Karte ein. "Dann essen wir in der Stadt." Ich lasse Jenny einen Zettel da und gehe dann mit Lyon los. In der Stadt setzten wir uns in ein Café und ich bestelle das Essen. Die Kellnerin nahm unsere Bestellung auf und wir fingen an zu Reden. "Corine was ich dich noch fragen wollte...!" Ich sehe ihn fragend an und die Kellnerin bringt das essen. "Super Danke!" Ich fange schon an zu essen und Lyon sagte "Egal vergiss es einfach." Er fing auch an zu essen und ich sagte "D-danke das du mich begleitest." Er kaute noch zu ende und sagte "Immer wieder gerne." Über was soll ich mit ihm Reden? "Guten Morgen! Schön das ich ihn kennen lernen kann."
"Guten Tag! Ich bin Emilia. Ihr Stiefmutter!" Lyon sieht sie angewidert an. Sie legt sich förmlich auf den Tisch und fragt "Was sollen diese Blicke? Bin ich nicht Sexy?!" Ist das Ekelig! "Hör auf ihn so an zumachen! Verschwinde einfach!" Sie setzt sich dazu und sagt "Kann nicht. Ich habe kein Geld um von dir Locker zu lassen." Wie blöd ist die? "Schon mal was von Arbeit gehört?" Sie dreht sich zu mir und sagt "Ach komm. Du liegst doch gerade auch nur herum. Oder ist deine Arbeit Männer ins Bett zu kriegen?" Ich schlage auf den Tisch und sage "Mir ist der Appetit vergangen!" Ich lege das Geld auf den Tisch und meine Mutter wollte es sich nehmen. Ich ziehe es vorher weg und sagte "Das ist nicht für dich!" Ich gebe es der Kellnerin und sie wollte mir 15 Euro wieder geben. "Behalten sie den Rest!" Ich ziehe Lyon aus dem Café und sage "Tut mir leid das du sie sehen musstest!" Er lässt sich einfach mitziehen und sagt "Du kannst ja nichts dafür..!" Diese Frau! Wann lernt sie das ich ihr nicht Helfen will! "Wartet!" Ich bleibe stehen und sie läuft uns nach. "Mist! Komm!" Ich renne mit Lyon los und wir versuchen sie los zu werden... Aber ohne Erfolg. Wir bleiben stehen weil uns die Puste ausgegangen ist und Lyon fragt "Ist sie weg?" Wir sehen uns um. "Gefunden!" Über uns winkt sie aus einem Fenster. "Ach komm! Mir reicht es jetzt!" Ich ziehe Lyon zu der Hauptstraße und gehe zum Polizeiwagen den ich beim Vorbei laufen gesehen habe. Zu meinem Glück sitzt Zorro drin. "Guten Tag!" Sie drehen sich zu mir und steigen aus. "Wie können wir ihnen Helfen." Ich wollte gerade erklären was Sache ist... "Warte!" Ich werde Sauer und sage "Sie Verfolgt uns! Schon den ganzen Tag! Bitte helfen sie uns!" Ich halte mir wirklich zurück nicht gleich auf diese Bi*** los zu gehen. "Diese Dame. Sie ist doch auch die dich des Diebstahles beschuldigt oder?" Ich nicke leicht und lachend sagt sie "Ich habe die Anzeige schon zurückgenommen." Sie ändert ihre Meinung aber Schnell. "Ist mir doch egal! Ich werde dich weder bei mir Wohnen lassen noch werde ich dir Geld geben! Jetzt lass mich Endlich in ruhe!" Zorros Kollege zieht meine Mutter etwas von mir Weg und redet mir ihr. "Wir werden uns darum kümmern." Ich sagte "Danke!"
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...