(OC) POV.
Ich mache meine Augen auf und sehe auf die Uhr... 5.50Uhr... Ich stand auf und Zog mir Sport Sachen an. Ich werde mich bestimmt gleich Töten... Aber... Ich gehe runter zu Levi der schon eine Tasse Kaffee trinkt... "Guten morgen." Ich setzte mich mit einer Tasse Kaffee dazu. "Du meintest gestern das du noch etwas mit mir zu besprechen hast?" Ich sagte "Ja... Ich will das du mich Trainierst!" Er sieht mich suspekt an und fragt "Wieso das?" Ich sagte "Ich bin in dieser Woche schon zweimal knapp dem Tot entkommen! Und ich kann mich nicht immer auf euch verlassen! Wenn du mir nicht hilfst..." Ich lasse den Griff um meine Tasse stärker werden und Levi fragte "Würdest du früh sterben...!" Ich nickte und er sagte erst nichts... "Komm schon Heichou! Ich werde mit Trainieren! Extra Training!" Ich drehte mich zu der Richtung aus der die Stimme kam und Eren steht in der Tür. Er lehnt sich gegen die Tür und lächelt uns an. "Na gut. Aber wenn du nicht schnell fortschritte machst... wird es immer Härter! Das Gilt auch für dich Jäger!" Eren Salutierte und lächelte. Ich fragte "Wann fangen wir an?" Levi sagte "Jetzt!" Ich sagte "Hei!" Wir gingen zusammen raus und ich lies für die anderen ein Zettel auf dem Tisch. Wir joggten mehrere Kilometer und ich konnte nach 800m schon nicht mehr so richtig... Aber ich hielt es aus... Als wir wieder vor unserer Tür waren fiel ich in die Knie. Ich wischte mir den Schweiß aus dem Gesicht und stand wieder auf. Meine Beine sind wie Wackel Pudding aber ich gehe weiter... In der Küche mache ich schnell das Frühstück und stelle es auf den Tisch. Alle kamen zum essen und ich ging zum Telefon. Ich wählte die Haus Nummer von Corine und Jenny in der Hoffnung zu hören das alles gut ist... Als Lyon abnahm fragte er "Hallo?" Ich fragte "Wo sind Jenny oder Corine?" Er sagte "Ich weiß nicht... Ich kann sie nicht sehen...!" Es muss was passiert sein! Corine ist nicht bei Lyon! Ich hörte Corine "LYON!!" schrien und auch danach direkt wie sie für ihn schwärmt... Ich sagte zu Lyon "Gib mir Bitte Corine!" Er fragte "Was?" Ich sagte "Gib Corine das Telefon! Das Ding das zu in der Hand hast!" Sir fragte direkt "Corine hier?" Ich sagte "Wie läuft es bei euch? Steht das Haus noch? Wurde keiner Vergewaltigt?" Sie sagte "Übertreib doch nicht so...!" Ich fragte "Habe ich wirklich übertrieben?" Sie sagte zögernd "Nein...!" Ich fragte "Wo ist eigentlich Jenny?" Sie sagte "Sie ist irgendwo...!" Ich sagte "Ich werde heute ausnahmsweise nicht kommen um zu gucken was bei euch los ist. Bitte übernimmt genug Verantwortung... Und noch was... Sollte ich rausfinden... das irgendjemand Vergewaltigt oder irgendwas machen musste was nicht anständig ist... Seid ihr tot!" Ich hörte sie Zittern und sie sagte "Schon gut... So schlimm sind wir...!" Ich unterbrach sie "Sicher?" Sie sagte "Ok bis morgen!" sie legte auf und ich legte ebenfalls auf. Ich legte das Telefon grade hin als es wieder anfängt zu klingeln. Ich ging ran und fragte "ja?" Eine Stimme fragte "Jessica Ishida?" Ich fragte "Wer will das wissen?" Sie sagte "Ich wollte nur fragen ob du zum Klassentreffen kommst?" Ich fragte "Klassentreffen..?" Ich denke kurz nach und sagte "Vergiss es! Niemals!" Ich legte auf und legte Sauer das Telefon wieder hin. Das war doch die Stimme von Aiami...
Sie war so nervig... Ich ging in die Küche und holte mir eine Mandarine aus der Obst Schale. Ich schälte sie und aß sie. Meine Beine erholen sich langsam wieder und Ich wischte das Geschirr ab. Ich sortierte es wieder in die Richtigen Schränke und es klopfte an der Tür. "Wer ist das den schon wieder?" Ich ging zur Tür und genau die Person mit der ich eben Telefoniert hatte stand vor der Tür... "Aiami?!" fragte ich überrascht.
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...