Das 4 Portal!?

26 1 0
                                    

Jessica POV. (Traum)

Ich mache meine Augen auf... Es ist Dunkel... Wo bin ich... Die Tür geht auf und meine Schwester kommt rein gerannt. "Du liegst noch im Bett? Du musst los sonst fahren sie ohne dich!" Ich versteh nicht... "Wer fährt ohne mich. Sie sieht mich überrascht an und sagt "Na deine Klassenkameraden. Heute fährt ihr alle doch für 1 Woche weg." Was? Ich sehe an mir runter und ich bin im Körper von einer 15 Jährigen. Wie ist das Möglich? Jenny warf mir Klamotten ins Gesicht und sagte "Beweg dich." Sie geht aus dem Zimmer raus und ich zog mich um. Ich stehe vor dem Spiegel und betrachte meinen Körper... Alles ist geschrumpft... Jenny kommt rein gestürmt und zieht mich an der Hand in den Flur. Ich zog mich an und wir gingen zur Schule... "H-hey Jenny...!" Sie fragt während sie ist "Was ist?" Unsicher fragte ich "Was für ein Datum haben wir heute?" Sie überlegte und sagte "Hand vor Knochen." Sie mit ihren dummen Antworten... Als wir an dem Süßigkeiten Laden vorbei gehen sehe ich durch das Schaufenster auf das Datum... H-heute... ist der... 16 April... 1996... A-aber... wir waren doch... Jenny zog mich weiter und sagte "Du wirst noch zu spät kommen." Ich sagte "Schon gut!" Soll ich einfach weiter mitspielen? Ich weiß nicht mal was hier los ist... Ich sehe schon die Schule... Ich kann mich schon gar nicht mehr an den Ausflug erinnern... Ich habe die Gedanken daran immer verdrängt... Ich sehe mich um... Ich kann mich nur dran erinnern das Mama und Papa mir auf wiedersehen sagen wollten... aber ich weiß nicht ob sie da waren...Der Lehrer schickt mich in den Bus und ich winke Jenny. Ich sitze alleine und halte meine Kamera in der Hand. Vor mir sitzt Aiami. "Hey Jessica! Eine Schöne Kamera hast du da! Von wem ist die?" Ich hielt meine etwas hoch und fragte "Du meinst die?"

 "Hey Jessica! Eine Schöne Kamera hast du da! Von wem ist die?" Ich hielt meine etwas hoch und fragte "Du meinst die?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie nickte nur und ich sah sie an... Genau... von wem habe ich diese Kamera? Ich kann mich nicht erinnern jemals eine Kamera besessen zu haben... "Gib sie mir!" Ich sehe sie an und sie nahm mir die Kamera weg. "Hey!" Ich versuchte sie wieder zu bekommen aber sie und ihre Freundinnen warfen sie hin und her. Ganz vorne Sitzt der Klassensprecher und die Vertreterin... Wer war zu der Zeit Klassensprecher? "Gib ihr die Kamera wieder Aiami!" Sie sieht nach vorne zum Klassensprecher und bekommt Angst... Sie hat Angst? Ich sehe nach vorne und Eiskalte Augen sehen mich an... Sasukes Augen...

Sasuke war mal Klassensprecher? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sasuke war mal Klassensprecher? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Aiami drückte mir die Kamera in die Hand und setzte sich wieder normal hin. D-das ist unglaublich... Ich setzte mich wieder ans Fenster und sehe zu Jenny. Sie winkt mir noch und meine Eltern stehen hinter ihr... Ich blinzle öfters und sie sind weg... Wir fahren los und der Klassensprecher kommt zu uns nach hinten. Er zählt uns alle und geht wieder nach vorne... Mir ist so kalt... Was ist los? Ich sehe aus dem Fenster... Alles ist voller Schnee... Ich sehe Herr Hatake mit dem Portal in der Hand... an ihm vorbei gehen meine Eltern... Etwas weiter Aiamis Vater... Zwei Herren stehen hinten... und starren mich an... sie halten beide eine Kugel in der Hand... Ich kann nur die Silhouetten  erkennen. Beide sind verschwunden und der Bus hält an. "Wir haben einen platten. Es wird eine Stunde dauern ihn zu reparieren. Geht euch die Füße vertreten. Niemand geht alleine oder ohne ein Handy!" Alle steigen aus dem Bus aus und sind weg... nur ich sitze noch alleine da... mir ist so kalt. "Wieso bist du noch hier?" Sasuke steht vor mir und ich sagte "Ich habe keinen Partner...!" Er ging nach vorne und sagte "Beweg dich!" Seit wann ist er so unfreundlich?" Ich steige aus und gehe ihm hinterher. Wir sind in einem Wald... Ich sehe mich um und Bilder tauchen auf... Ich halte mir den Kopf und bleibe stehen.

Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt