Das Training geht weiter...

107 2 0
                                    

Jessica POV.

Wir laufen schnell los um Sasuke abzuhängen. Er läuft uns hinter her. Hanji sagte "Das ist Lustig!" und lachte dabei. Christa fragte "Was ist daran den Lustig?!" Hanji sagte "Einfach alles!" Ich sagte "Hört auf euch zu unterhalten! Lauft lieber weiter weg!" Wir rennen in ein Hotel und ich sagte 4 Zimmer bitte!" Levi, Eren, Jean und Armin kommen grade in das Hotel und stellten sich zu uns. "Wir können hier bleiben!" sagte ich schnell. Ich gab Levi, Armin, Christa jeweils einen Schlüssel und sagte "Es sind 2 er Zimmer!" Ich schob sie zum Aufzug und drückte den Knopf für die 5 Etage. "Ich komme gleich nach!" sagte ich und die Tür schloss sich. Ich hielt mir die Seite und lehnte mich gegen die Wand neben dem Fahrstuhl. "Geht es dir gut?" Ich sehe hoch und Sasuke steht vor mir. "Sasuke...!" Vor ihm wollte ich doch abhauen! Aber... Ich habe zu große Schmerzen! "Das Lied das ich Gesungen habe war nicht für dich... das stimmt...!" Ich fragte ihn "Du sagtest doch... das du auf mich warten wirst... war das eine Lüge?" Ich sehe ihn mit Tränen in den Augen an und stelle mich aufrecht hin.

 war das eine Lüge?" Ich sehe ihn mit Tränen in den Augen an und stelle mich aufrecht hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Es war keine Lüge... Das Lied das danach kommt... Ist für dich...!" Er nimmt meine Hand und zieht mich mit. Ich ignoriere den Schmerz von den Verbrennungen und gehe mit. "Was machst du? Ich muss zu den anderen." Er sagte "Bitte! Nur kurz!" Ich ging weiter mit und sagte "Nur kurz." Hinter der Bühne geht er kurz in eine Kabine und zieht sich um. Er kommt wieder raus und sagt "Komm!" Er zieht mich auf die Bühne und sagte durch das Mikro "Für dieses Mädchen! Ich das nächste Lied! Und ich hoffe das sie bei mir bleibt!"

"Huh?" fragte ich leise und die Musik ging los... Das Lied ist für mich? Während er singt nimmt er meine Hand und sieht mich an. Mein Herz rast und ich spüre das ich rot werde... Er übertreibt... Ich sehe ins Publikum und Levi sieht mich Sauer an. Mein Lächeln verschwindet von den Lippen und ich flüsterte so das nur er es hörte "Ich muss los... aber ich werde wieder kommen... Versprochen!" Ich laufe von der Bühne runter und zu Levi rüber. Ich sehe noch mal zu Sasuke und der sieht mich Traurig an... Ich gehe mit Levi mit und der Schmerz meiner Verbrennung ist wie weg geblasen. Ich sagte "Levi! Bitte fang jetzt an mich zu Trainieren!" sah ich ihn überzeugt an. Er sagte "Wie geht es deiner Verbrennung?" Ich hielt eine Hand drauf und sagte "Geht schon! Es tut gar nicht mehr weh! Bitte!" Er sagte "Gut. Geh deine Ausrüstung holen." Ich nickte und lief los. Im Hotel rannte ich in mein Zimmer und zog mich um. Ich legte die Rüstung an und rannte wieder raus. Draußen warteten sie schon alle auf mich und ich sagte "Wir können los!" Eren, Hanji, Jean und Christa Lächeln mich an. Levi schaut wie immer und Armin sieht etwas ernst aus. Die Sonne geht grade unter und wir gehen wieder Richtung Berge. Wir haben uns entschlossen damit uns niemand sieht das wir nachts in den Bergen Trainieren und morgens und den Tag über machen können was wir wollen. Wir müssen abends aber fit sein.

Jenny POV.

Ich wache wieder auf und Frosch liegt neben mir noch schlafend. Ich richte mich auf und meine Schulter tut schon fast nicht mehr weh. "Das trifft sich doch gut!" Du stehst vorsichtig auf und versuchst Frosch nicht zu Wecken. Du schleichst ins Bad und machst dich fertig. Umgezogen. Haare gemacht und Gesicht gewaschen. Du gehst wieder aus dem Bad und Frosch sieht dich verschlafen an. "Jenny." sagte er ganz verschlafen und steht auf. Er taumelt und droht vom Bett zu fallen. Du gehst zum Bett rüber und nimmst ihn hoch. "Komm Frosch. Es ist Frühstückszeit." Frosch sagte "Fro denkt auch so!" Er hebt eine Pfote und schlief wieder ein. Ich geht mit Frosch in den Armen nach draußen. Alle waren noch am Schlafen und ich legte den schlafenden Frosch zu Rogue. Ich nahm leise die Sachen zum Kochen und ein Paar Nudeln aus den Vorräten. Ich holte Wasser und versuchte ein Feuer zu machen. Ich schaffe es aber nicht. Ich denke dran das ich mich nur Konzentrieren soll und mir Vorstellen was passieren soll. Ich sehe meine Hand an und stelle mir vor das sie in Schwarze Flammen getaucht werden... Ich Konzentrierte mich Stark und als ich meine Augen wieder aufmache ist nichts passiert... Ich seufzte und ging leise zu Natsu rüber. Ich weckte ihn sanft auf und er fragt "Was ist den...?" Ich fragte "Könntest du mir etwas Feuer geben?" Ich hielt ihm einen Stock hin und er zündete ihn an. "Danke!" Er schlief wieder ein und ich fing an das Wasser zu Kochen. Als es warm genug war kippte ich die Nudeln rein. Ich rührte um und freute mich einfach nur. Frosch kam zu mir rüber und fragte "Was ist das?" Er versuchte in den Kochtopf zu gucken und ich sagte "Ich mache Nudeln." Ich hebe ihn hoch und er guckt mir zu. Lyon setzte sich dazu und sagte "Morgen." Ich sagte "Morgen." Ich rührte weiter die Nudeln um und Lyon fragte "Wie geht es deiner Schulter?" Ich sagte "Sehr gut! Ich habe kaum noch Schmerzen und ich kann sie wieder richtig Bewegen." Gajeel sagte "Übertreib es aber nicht. Wir können es uns nicht leisten dich Gesund zu pflegen." Ich sagte nur "Sehr nett danke." Lilly setzte sich neben mich und fragte "Wann ist das essen fertig?" Gray sagte "Lilly du musst schon warten." Es war eben so schön leise." Als Natsu aufspringt sagte er "Es riecht nach essen!" Er kam zu mir rüber und hält einen Teller hin. Ich machte allen was zu essen und aß Selber auch was. Nach dem Essen legte ich meine Sachen in die Hütte und lief wieder raus. Ich lief zu Rogue und wir gingen Tiefer in den Wald. Er zeigte mir wie ich die Attacken ausführen soll und wie ich die Magie verteilen muss. Ich versuchte öfter es nach zu machen... aber es wollte einfach nicht klappen. "Eiryū no Hoko!" rief ich und Atmete aus. Aber es kam nichts... Ich seufzte und sagte "Verdammt!" Ich wische mir den Schweiß von der Stirn und Versuche es noch einmal. "Eiryū no Homo!" Ein kleiner Schwarzer Strahl kommt aus meinem Mund aber es war nicht sehr beeindruckend. Rogue sagte "Nochmal." Ich versuchte es den ganzen Abend lang... aber ich schaffte nur diesen kleinen Schwarzen Strahl. Als wir wieder zurück gehen sah ich enttäuscht zu Boden. "Alles gut?" Ich sagte "Ich bin nur etwas Enttäuscht von mir...!"

Anime Charaktere in der Realen Welt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt