Jessica POV.
Ich mache meine Augen auf und liege in einem Weichen Bett. Bin ich Gestern nicht im Auto eingeschlafen? Ich richte mich auf und sehe mich um. Die Uhr zeigt 07.00Uhr Morgens. Wo bin ich? Ich höre ein Schnarchen und schaue mich im Zimmer um. Durch das Licht einer Straßen Laterne sehe ich Kiba und Akamaru auf dem Boden Schlafen...
Ist das Kibas Bett? Ich lächle leicht und schreibe Jenny das ich wo anders Übernachte. Jetzt müssen sie sich keine Sorgen mehr machen. Ich stehe leise auf und sehe auf dem Parkplatz mein Auto stehen. Ich nehme die Decke vom Bett und Lege sie über Kiba. Ich gehe leise aus dem Zimmer mit meinen Klamotten in der Hand und suche die Toilette. Als ich sie gefunden habe gehe ich rein und Wasche mir das Gesicht. Ich ziehe mich um... Warte... Sag nicht das Kiba mich... umgezogen...! Ich werde Rot und halte mir die Hände vor den Körper! Dieser! Es klopft an der Tür und Ich ziehe mich schnell zu ende an. Ich mache die Tür auf und eine Bedienstete fragt "Guten Morgen. Was wollen sie zum Frühstück?" Ich soll hier Frühstücken? "Ich nehme ein Belegtes Brötchen." Sie nickte und ging. Ich gehe wieder ins Zimmer zurück und nehme all meine Sachen. Kiba schläft noch aber als ich die Tür aufmachte sagte er "Morgen." oh... Er ist wach... "Guten Morgen Herr Inuzuka...!" Er murmelte etwas und ich fragte "Wie bitte?" Er sagte "Nenn mich Kiba." Er steht auf und kommt mir näher. "Ich habe ihnen gesagt das sie ihn sehen dürfen wenn sie den Prozess gewinnen. Komm mit." Er geht raus und Akamaru läuft ihm stolz nach. Ich gehe den Beiden nach und wir gehen in einen großen Tresor. Im inneren sind noch 4 Weitere Tresore. "Sie schützen es wirklich gut... Ich bin beeindruckt...!" sagte ich während ich mir alles ansehe. Er holte aus einem Versteck das Portal und er sagte "Das ist mein größter Schatz..." Das Portal der Wünsche! "Tut mir leid wenn ich sie jetzt damit überfalle aber...! Mein Namen kennen sie ja. Ich bin auf der Suche nach diesem Portal." Er hält es fest und fragt "Also willst du es mir weg nehmen!" Akamaru fängt an zu Knurren und ich sagte "Nein, Nein... Ich wollte sie fragen ob ich ihnen Helfen kann es zu schützen." Er sieht mich an und fragt "Wieso sollte ich ihnen glauben?" Ich lies den Kopf sinken und sagte "Ich habe ein Portal versteckt... aber die anderen drei... sind gestohlen wurden... Meine Eltern waren auch unter den Toten. Ich werde nicht zulassen das sie oder ihr Freund sterben." Während ich Freund sagte Streiche ich Akamarus Kopf. "In diesem Fall werde ich ihnen Vertrauen... Sollten sie mich verraten!...!" Er sprach nicht weiter. Ich sagte "Das werde ich nicht." Ich verbeuge mich leicht und Kiba versteckt die Kugel wieder. "Wann musst du los?" Wir gehen zusammen ins Esszimmer der großen Villa und ich sagte "Ich muss um 09.00Uhr bei einem Prozess sein." Mein Handy klingelt wieder und ich sagte "Entschuldigen sie mich bitte." Ich bleibe kurz stehen und fragte "Ja?" Vaiva schrie "ES IST SCHRECKLICH!! DER PROZESS IST IN 15 MINUTEN!!!" Ich glaube ich höre nicht recht! "WAS!!!" schrie ich und rannte in Kibas Zimmer. Ich nahm die Unterlagen und rannte raus. "Tut mir leid aber ich muss los!" Ich steige ins Auto und Kiba steigt mit Akamaru mit ein. Ich habe keine Zeit mehr um zu fragen und fahre einfach los. 10 Minuten später stehe ich vor dem Gericht und sehe schon meinen Konkurrenten. Kou...
DU LIEST GERADE
Anime Charaktere in der Realen Welt?
FanfictionWie der Name schon sagt... Es geht um drei Freundinen... Jessy, Jenny und Corine sind drei Beste Freundinen... Sie sind große Otaku fans. Einen Tag nach der Arbeit... Und ihr Leben verändert sich schlagartig! Anime Charaktere laufen auf der Straße r...