GermanLet'sPlay PoV
Ich blinzelte gegen das Licht.
Würde ich jetzt endlich sterben?
Aber zu meinen bedauern merkte ich schnell, dass ich nur aufwachte.
Aber, moment.
Licht?
LICHT!Panisch setzte ich mich auf.
Wo war ich?!
Schnell sah ich mich im Raum um.
Es schien sowas, wie ein Wohnzimmer zu sein. Von wem?!Warum war ich hier?!
Haben sie mich gefunden?!
Aber warum war ich dann auf einem gemütlichen Sofa, anstatt auf einen harten Boden? Und warum hatte ich keine Schmerzen?!Meine Verwirrung wurde noch einmal gesteigert, als eine Person den Raum betrat, von der ich geglaubt hatte, sie nie wieder zu sehen.
Paluten.
Geschockt sah ich ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
Weiß er wer ich bin?!
Was mache ich bei ihn?!
Gefühle überfluteten meinen Körper, die ich nicht deuten konnte.
Ich verstand nicht.
Ich war in einer Starre gefangen."Hey?" fragte er leise, flüsterte schon fast. Blieb dabei aber an Ort und Stelle stehen.
Bildete ich mir das nur ein?
Hatten sie mir mal wieder eine Spritze gegeben, woraufhin ich halluzinierte?
Was sollte ich nun tun?!
Mich tot stellen?
Aber ich glaube, darauf würde er nicht reinfallen.
Sie taten das auch nie.Langsam legte ich meine, zuvor gespitzen, Ohren an und machte mich ein wenig klein.
Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich sonst verhalten sollte.
Immerhin bekam ich so, von ihnen, keine Schläge.Immernoch hatte ich dieses permanente Gefühl. War das vielleicht sowas wie Freude? Wäre es Angst, würde ich es 100 pro erkennen.
Langsam näherte sich Patrick, behielt mich dabei durchgehend im Blick. Das tat ich ihm aber gleich.
Ich schluckte schwer, als er sich mir gegenüber setzte. Das ging, weil er eine Eck-Couch hatte.
Sollte ich was sagen? Was würde er dann tun? Dort wäre ich geschlagen worden.
Diese ganze Situation war so unberechenbar für mich. Ich fühlte mich so unfassbar hilflos."P-pat?" brachte ich dann doch heraus und zuckte augenblicklich zurück.
Meine Stimme klang so unglaublich anders.. Ich hatte sie lange nicht mehr zum sprechen verwendet. Mit wem hätte ich denn auch sprechen sollen?Ein Blick zu Patrick sagte jedoch alles. Er schien meine Stimme erkannt zu haben.
Diesmal war er es, der mich mit weit aufgerissenen Augen anstarrte.
"Manuel?" fragte er mit einer großen Unglaubwürdigkeit in der Stimme.
"Manuel.." hauchte er draufhin.
Ich wollte nicht wissen, was ihm da gerade alles durch den Kopf ging.Patrick rutschte neben mich und ich konnte ihn nur anstarren.
Schneller als ich überhaupt reagieren konnte, schloss er mich in seine Arme.
Augenblicklich spannte ich mich an. Ich merkte jedoch schnell, dass er mir nicht weh tun würde.
Meine Atmung war schnell.
So ein warmes Gefühl einer Umarmung.
Von einen Freund.
Ich hatte vergessen, wie schön es sich anfühlt..^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hoffe, dass es euch gefallen hat :)Lg
DU LIEST GERADE
Hybrid. | KürbisTumor/GLPalle
FanfictionNie hätte jemand geahnt, dass GermanLet'sPlay einfach so verschwinden würde. Von YouTube. Von seinen Leben. Das er Tod sei, sagte seine Mutter. Sein Bruder bestätigte es. Seit dem waren 4 Jahre vergangen. Aber ob er wirklich tot ist? Hybrid. {GLPal...