Paluten PoV
Ich hatte Manuel im Arm.
Manuel.
Nach 4 ganzen Jahren."Wo..wo warst du? Was.. ist mit dir passiert?" brachte ich dann endlich in unserer Umarmung heraus. Meine Stimme war erstickt, weil mir mittlerweile Tränen die Wangen runterliefen.
"Labor." sagte er so unglaublich monoton. Komplett gefühllos.
Ich drückte ihn an den Oberarmen von mir weg, um ihn nochmal mustern zu können.Er neigte seinen Kopf zur Seite und sah mich fragend an. Dabei verzog Manuel keine Miene.
"Welches Jahr haben wir?" fragte er dabei.
"2020.. Wir dachten ganze 4 Jahre, dass du tot bist.." hauchte ich nur."4 Jahre.." murmelte er.
"Wir müssen die Polizei rufen.." beschloss ich und wollte nach meinen Handy greifen, was auf den Glas Tisch vor dem Sofa lag.
"Nein!" rief er augenblicklich aus, weshalb ich in meiner Bewegung verharrte und ihn ansah.
"Manuel.. Du wurdest entführt! Wir müssen doch die Polizei informieren." versuchte ich, auf ihn einzureden.
Wer weiß, was dort alles mit ihn angestellt wurde.Panisch schüttelte er den Kopf und guckte daraufhin runter auf seine Hände.
Ich schwieg, denn ich wollte ihn auf gar keinen Fall bedrängen oder ausquetschen.Nach ein paar Minuten voller Stille fing er an zu reden.
"D-die Polizei tut nichts. Sie, sie arbeiten zusammen. Die alle."
Ich verstand nicht genau was er meinte. Der Satzbau war fraglich und wer war 'die alle' ?
Jedoch nickte ich.
Er müsste mir zwar noch mal genauer erzählen, was mit der Polizei los ist, aber jetzt nicht.
Ich würde garantiert auch nicht ohne seine Einverständnis die Polizei einschalten. Es musste schon einen Grund geben, warum er das nicht wollte."Komm.. Ich gebe dir was wärmeres zum Anziehen." schlug ich vor, um vom Thema abzulenken. Immerhin hatte er nur ein Tshirt und eine nicht gerade lange Hose an.
Zaghaft nickte Manuel, woraufhin ich aufstand und er es mir gleich tat.
Zusammen liefen wir ins Schlafzimmer.
Dort angekommen sah er sich interessiert um und ich holte Kleidung aus dem Kleiderschrank.
Einfach einen Pullover und eine Jogging Hose, welche mir ein wenig zu klein war.
"Hier." sagte ich, als ich ihm das Zeugs in die Hand drückte. "Ich zeig dir das Bad." fügte ich hinzu, als wir dorthin gingen.
Ich öffnete die Tür und Manuel lugte, mit gespitzten Ohren, sehr vorsichtig rein. Danach ging er auch hinein.
"Ich warte im Wohnzimmer." lächelte ich und machte mich auf den Weg dorthin.
Dort überlegte ich. Was sollte ich tun? Es ist offensichtlich, dass Manu einen großen Psychischen Knacks erlitten hat und deswegen wusste ich nicht ganz, wie ich mich verhalten sollte.
Was würde passieren, wenn ich irgendwas falsches sagen würde? Ausversehen natürlich.Mir war auf jeden Fall klar, dass ich mega aufpassen musste. Auf meine Wortwahl und in welcher Tonlage ich mit ihn sprach.
Nun betrat Manuel den Raum und sah umsicher umher.
"Setz dich doch" sagte ich lächelnt und klopfte auf den Platz neben mich. Er kam der Aufforderung nach und nahm neben mir Platz..--------------------------------------------
Ich bin ziemlich zufrieden mit diesen Kaptel :3
Hoffentlich seit ihr es auch! :DLg
DU LIEST GERADE
Hybrid. | KürbisTumor/GLPalle
FanfictionNie hätte jemand geahnt, dass GermanLet'sPlay einfach so verschwinden würde. Von YouTube. Von seinen Leben. Das er Tod sei, sagte seine Mutter. Sein Bruder bestätigte es. Seit dem waren 4 Jahre vergangen. Aber ob er wirklich tot ist? Hybrid. {GLPal...