K A P I T E L 11

4.6K 287 106
                                    

Paluten PoV

Ich fing damit an, zu erzählen.
"Ich mache noch YouTube, aber nicht mehr so krass regelmäßig. In den letzten 4 Jahren hat sich so einiges verändert.. YouTuber wird als richtiger Beruf angesehen und man wird besser bezahlt, als damals. Obwohl man vor 4 Jahren auch nicht als YouTuber in Armut leben musste.
Simon, also Ungespielt hatte vor kurzen eine längere Pause eingelegt. Er wurde Vater. Caty hat einen Jungen bekommen. Viele YouTuber sind momentan in der Familienplanung oder haben sie schon hinter sich. Man wird ja auch nicht jünger." lachte ich. "Ja.. Das ist die momentane YouTube Situation." beendete ich meine Rede.

"Woah.." kam nur von Manuel. Das waren wohl ein wenig viele Informationen auf einmal. Ich merkte, dass er nachdachte und dabei wollte ich ihn nicht stören. Deswegen blieb ich leise und beobachtete ihn einfach.
Die Situation von gerade in der Küche, schoss mir wieder durch den Kopf. Manuel fragte, warum mein Herz so schnell schlug. Natürlich, weil ich verliebt in ihn war, das konnte ich ihn aber nicht so einfach sagen.
Leider.

"Noch da, Patrick?" hörte ich Manuel, während er vor meinem Gesicht herum fuchtelte.

Lächelnd nahm ich seine Hände in meine und legte sie auf die Couch.
"Hättest du vielleicht Lust, ein paar YouTube Videos zu gucken?" schlug ich vor.
Ein großes Lächeln breitete sich auf Manuels Gesicht aus und sein Hunde Schwanz wedelte in hoher Geschwindigkeit hin und her.
Allem in einen, war es ein unglaublich süßer Anblick.
Das nahm ich als deutliches Ja.

Und so kam es dazu, dass ich ihn eine Menge Videos zeigte. Von mir und auch von anderen YouTubern. Wir schauten uns auch ein paar alte Videos von Manuel an.
Wir lachten so unglaublich viel und das tat ihn bestimmt sehr gut.
Mittlerweile lag ich halb auf der Couch und er lag auf mir. Kuschelnd sahen wir die Videos an, auf meinen Laptop welcher auf den Wohnzimmer Tisch vor uns stand.
"Manuel?" fragte ich, als ein weiteres Video vorbei war.
"Ja?" antwortete er, hatte den Kopf aber immernoch zum Laptop gedreht.
"Hast du eigentlich vor, den anderen, also deinen Freunden, zu sagen, dass du noch lebst?"
"Ich weiß nicht.. Es würde bestimmt jemand Peter sagen und der es dann meiner Mutter." erklärte er.
Da hatte er recht. Ich nickte und drückte ihn einen kleinen Kuss auf den Kopf.
Ich wollte nicht wissen, wie Manuel sich fühlen musste. 4 Jahre lang ertrug er unvorstellbare Qualen und danach konnte er noch niemals seinen Freunden sagen, dass es ihn nun gut ging..

Unbekannt PoV
*ring ring*
Das Telefon mal wieder.
"Ja?" schnautzte ich genervt hinein.
"Tut mir leid, Boss, aber wir haben ihn immer noch nicht gefunden! Wir haben schon ganz Köln durchsucht, keine Ahnung wo er sein könnte." ertönte die Stimme eines Angestellten.
"So ein Vieh kann sich nicht in Luft auflösen! Jetzt strengt euch mal an und findet ihn, sonst muss ich wohl einen von euch als Ersatz nehmen. Er war unser erfolgreichstes Experiment!" nach diesen Worten legte ich auf.
Jedoch nahm ich einen Moment später wieder das Telefon in die Hand, um eine Person anzurufen.
"Ja? Büttinger?" ertönte aus den Höhrer, als sie abnahm..

---------------------------------------------------
DAM DAM DAM

Hoffe, dass es euch gefallen hat! :3

Lg

Hybrid. | KürbisTumor/GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt