GermanLetsPlay PoV
Ich wollte so gerne mit Patrick darüber reden.
Ihn einfach sagen, was mich bedrückt und was ich, nicht nur einmal, erlebt habe.
Aber ich konnte nicht.Ich fühlte mich mies.
Er denkt bestimmt, dass ich ihn nicht vertrauen würde.
Doch das tat ich.
Trotzdem schaffte ich es einfach nicht, mit ihn darüber zu sprechen.Nachdem ich seine Frage ob alles okay sei, verneint hatte, ist nichts mehr passiert.
Wir legten uns einfach nach einer Weile wieder schlafen.Nun ist ein neuer Tag angebrochen.
Ich lag noch auf den Rücken im Bett.
Mein Blick war nach oben auf die Decke gerichtet.
Patrick war nicht mehr im Schlafzimmer vorzufinden.Ich war am Ende.
Ich konnte einfach nicht mehr.Aber vielleicht war das 'wieder' so eine Phase?
Es waren immerhin erst ein paar Tage nach meiner zweiten Entführung vergangen.
Vielleicht würde es mir bald wieder besser gehen..
Hoffentlich.Ich hörte wie sich die Tür öffnete.
Irgendwie hatte ich keine Motivitation mich aufzusetzen.
Trotzdem drehte ich meinen Kopf, um Patrick zu erblicken."Hey, es ist schon ganz schön spät." lächelte er, während er auf das Bett zutrat und sich letztenendes auf die Bettkannte niederließ.
Ich wusste nicht was ich darauf erwiedern sollte.
Mein Gehirn gleichte einer Wüste.
Daher setzte ich einfach ein gezwungenes Lächeln auf, während ich mich aufsetzte. Jedoch merkte ich auch augenblicklich, dass es mega creepy aussah.Patricks Gesichtszüge änderten sich.
"Lüg mich bitte nicht an, Manu. Ich weiß, dass es dir nicht gut geht und das ist auch okay.".
Meine Mundwinkel gingen wieder nach unten und still sah ich ihn an.
Seine Worte kamen langsam in meinen Kopf an..Paluten PoV
Irritiert sah ich ihn an.
Hatte ich was falsches gesagt?Meine Frage klärte sich von selbst, als ich sah, wie Manuels Augen glasig wurden und seine Unterlippe zu zittern begann.
In meinen Kopf ging ich meine Worte noch einmal durch.
Doch Manu kam mir zuvor.
"E-Es tut mir- mir leid, da-ss ich dich angelogen h-habe. Bitte verlass mich nicht." stammelte er, während die Tränen nun seine Augen verließen.Augenblicklich zog ich ihn in eine Umarmung.
"Shhht, Manu... Ich würde dich doch nie verlassen. Es ist doch alles in Ordnung. Ich liebe dich doch.." flüsterte ich.
Ich war auch so dumm, ich musste doch darauf achten was ich sagte.
Vorsichtig drückte ich ihm einen Kuss auf die Stirn und nach kurzer Zeit beruhigte Manuel sich auch wieder.----------------------------------------------
Ich komme mit den neuen Update nicht klar. Wo früher 'speichern' stand steht nun 'veröffentlichen'. Ihr könnt euch wohl schon denken, was mir passiert ist. Naja viel spaß mit dem extra Kapitel..
Es ist so kurz, weil ich natürlich noch nicht fertig damit war.
Lg
DU LIEST GERADE
Hybrid. | KürbisTumor/GLPalle
FanfictionNie hätte jemand geahnt, dass GermanLet'sPlay einfach so verschwinden würde. Von YouTube. Von seinen Leben. Das er Tod sei, sagte seine Mutter. Sein Bruder bestätigte es. Seit dem waren 4 Jahre vergangen. Aber ob er wirklich tot ist? Hybrid. {GLPal...