GermanLetsPlay PoV
Beim Frühstück war ich sehr nachdenklich..
Irgendwie hatte ich bestimmte Gefühle für Patrick entwickelt. Als wir noch im Bett lagen und sich unsere Nasen berührt hatten, fühlte ich mich sehr wohl.
War ich etwa verliebt? Anders konnte ich mir das nicht erklären.
"Habe ich was im Gesicht?" fragte Patrick grinsend.
Ich habe ihn wohl zu lange angestarrt.
"Nein" schüttelte ich den Kopf und konzentrierte mich wieder aufs Frühstück.
Innerlich hoffte ich, dass er meine geröteten Wangen nicht bemerken würde.
"Du bist süß, Manuel." hörte ich ihn sagen. Meine Wangen wurden noch heißer und wahrscheinlich noch röter und ich lächelte ein wenig. Ein total tolles und warmes Gefühlt breitete sich in meinen Bauch und Körper aus. Jedoch erwiderte ich nichts auf seine Aussage.Ich war erst 2 Tage lang bei Patrick und er hat mir schon so unfassbar viel geholfen, das war unglaublich.
Schade nur, dass ich ihn überhaupt gar nichts zurück geben konnte.
Ich wohnte bei ihn, aß bei ihm.. Und was tat ich als Gegenleistung? Nichts.
Was sollte ich auch tun?
Ich beschloss, dass ich ihn meine Gedanken mitteilen wollte.
"D-Du tust so viel für mich, ich darf bei dir wohnen, essen... Und was mache ich dafür? Nichts.."
"Ach Manuel.. Du bist mein bester Freund, das reicht mir! Hör' auf sowas zu denken, bitte." antwortete er.
Kein Ahnung warum, aber irgendwie machte sich eine Enttäuschung in mich breit, als er mich als besten Freund bezeichnete. Ich wollte mehr, als nur der beste Freund sein.. Denke ich. Oh Gott, wie verwirrt ich war.Nachdem wir fertig mit dem Essen waren, räumten wir die Spülmaschine ein. Als wir fertig waren, standen wir uns gegenüber und ich spielte etwas nervös mit den Saum meines Pullovers.
"Darf ich d-dich umarmen?" fragte ich vorsichtig.
"Narürlich! Umarm mich soviel du willst." sagte Patrick glücklich und schloss mich in seine Arme.
Ich glaubte, dass ich in diesen Moment die Antwort fand.
Mein kompletter Körper kribbelte und ich wurde mega glücklich.. Selbst ich war nun in der Lage dazu, zu erkennen, dass ich verliebt in Patrick bin! Ich schloss ebenfalls meine Arme um ihn und drückte mich an ihn. Meinen Kopf vergrub ich in seine Brust. Dort konnte ich seinen sehr schnellen Herzschlag hören. Warum schlug es so schnell?
"Warum schlägt dein Herz so schnell?" fragte ich daher und sah zu ihn hoch.
Ich konnte erkennen, wie seine Wangen ein wenig rot wurden. Sie waren aber garantiert nicht so gerötet, wie meine beim Frühstück.
"Eh-Ehm.." gluckste er herum und ich sah ihn stutzig an. Warum sagte er es nicht einfach?
"Ich-... Das erkläre ich dir später mal.. Okay?" antwortete er schließlich. Zufrieden war ich mit der Antwort natürlich nicht, nickte aber. Er nahm so viel Rücksicht auf mich, da sollte ich es auch tun und ihn Zeit lassen.Plötzlich ist mir wieder eine Frage eingefallen, die ich ihn schon länger fragen wollte.
"Machst du noch YouTube? Oder wie verdienst du dein Geld?" fragte ich schließlich interessiert. "und was hat sich verändert? Hat jemand 'berühmtes' mit YouTube aufgehört?" fragte ich weiter.
"Stop, Manuel! Nicht alles auf einmal." ermahnte er mich lachend. "Lass uns ins Wohnzimmer gehen, dort erzähle ich dir alles.." fuhr er vort.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hat es euch gefallen? Hoffentlich ja! :DLg
DU LIEST GERADE
Hybrid. | KürbisTumor/GLPalle
FanfictionNie hätte jemand geahnt, dass GermanLet'sPlay einfach so verschwinden würde. Von YouTube. Von seinen Leben. Das er Tod sei, sagte seine Mutter. Sein Bruder bestätigte es. Seit dem waren 4 Jahre vergangen. Aber ob er wirklich tot ist? Hybrid. {GLPal...