K A P I T E L 14

4.4K 298 62
                                    

Paluten PoV

Draußen angekommen schnappte ich mir Manus Hand und zusammen liefen wir durch die nur spährlich beleuchteten Straßen Kölns.

Er freute sich so sehr, über diese einfachen Schneeflocken, welche vom Himmel fiehlen und auf seinen Händen zu Wasser schmelzten. Das war so unglaublich süß..

Wir liefen weiter, während ich ein dauergrinsen im Gesicht mit mir trug.
Diese Abend Spaziergänge, hatte ich seit Manus Tod regelmäßig getan.
Und nun?
Nun beschritt ich diese mit ihm zusammen.
Unglaublich.

Wir kamen in einen kleinen Park an, welcher aber natürlich komplett leer war. Dort ließen wir uns auf eine Bank nieder. Die kleine Schnee Schicht, die auf dieser lag, störte uns nicht.
Ich schielte rüber zu Manuel. Dieser sah sich einfach um.
"Manu?" fragte ich, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Sein Kopf drehte sich in meine Richtung und er sah mich fragend an.
Sollte ich es ihm sagen?
Sagen, was ich für ihn schon für so eine lange Zeit empfand?
War es noch zu früh?
Ich nahm seine Hand und verschränkte sie mit meiner.
"Manu.. I- ich.." irritiert sah er mich an.
"Ich liebe dich." sagte ich schnell, bevor mich der Mut verlassen würde.
"Du musst gar nichts erwiedern.. Wirklich nicht. Es- es ist nicht schlimm, wenn du nicht das gleiche empfindest, ich erwarte nichts von dir.. Ich wollte es nur endlich los werden, denn ich habe schon so lange diese Gefühle für dich und-"
Meine Erklärung wurde unterbrochen.
Seine Lippen lagen auf meinen.
Es war nur ein kleines aufeinander treffen der Lippen, trotzdem schien alles in mir zu explodieren.
Kurze Zeit später, lösten wir uns wieder.
Manuels Wangen waren gerötet. Ob das jetzt von den Kuss oder der Kälte kam, wusste ich nicht.
"Ich liebe d-dich." sagte er schließlich.
Mein Lächeln wurde noch größer, obwohl das wohl gar nicht mehr möglich war.
"Wir sollten uns auf den Weg nach Hause machen.." schlug ich vor, da es wirklich ziemlich kalt wurde. Manu nickte und zusammen gingen wir aus den Park.
Anstatt seine Hand, packte ich ihn an der Hüfte und zog ihn nah an mich.

In meiner Wohnung angekommen, befreiten wir uns erstmal von den dicken Winterjacken.
Es war auch schon ziemlich spät geworden.
"Gehst du schonmal ins Schlafzimmer? Ich mache uns einen Kakao." sagte ich, woraufhin Manu nickte und losging.
Mein Weg führte in die Küche, wo ich mit den Kakao machen anfing. Natürlich dauerte es nicht lange und schon kurze Zeit später, lief ich mit den beiden dampfenden Tassen ins Schlafzimmer.
Manuel saß auf den Bett und sein Rücken war an der Wand angelehnt. Ich tat es ihm gleich und überreichte ihm eine Tasse.
Schweigend tranken wir den Kakao und gingen beide unseren Gedanken nach.
Es war eine angenehme Stille.

Als wir fertig getrunken hatten, stellten wir die Tassen auf das Nachttischchen und legten uns unter die Decke.
Augenblicklich kuschelte sich Manu an mich und ich schloss meine Arme um ihn.. So schliefen wir dann auch ein.

Unbekannt PoV

"Boss!" rief die nervende Stimme meines Angestellten in den Höhrer.
"Ja, was ist?!" zischte ich.
Jedoch wurde ich bei seinen nächsten Worten hellhörig.
"Wir haben ihn gefunden! Beziehungsweise gesehen. Er war mit so nen Typen unterwegs, keine Ahnung wer das war, aber vielleicht weiß es Frau Büttinger, wenn ich ihn ihr beschreibe?"
"Wo ist er jetzt?!" fragte ich.
"Ehm, also.. Leider haben wir die beiden verloren.." ich legte auf.
Was für Nullen.
Aber naja, mit der Beschreibung des anderen Typen konnte man bestimmt was erreichen..

--------------------------------------------
In diesem Kapitel ist wohl eine Menge passiert! :D

Hoffe, dass es euch gefallen hat <3

Lg

Hybrid. | KürbisTumor/GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt