GermanLetsPlay PoV
Ich kniff meine Augen zusammen.
Hier war so viel Licht..
Ich spürte eine Hand, welche über meine Stirn strich.
"NEIN!" sofort riss ich die Augen auf und schlug die Hand weg, während ich mich aufsetzte.
Ich erblickte Patrick, welcher auf einen plastik Stuhl neben meinen Bett saß.
Er setzte sich zu mir aufs Bett und schloss mich in seine Arme.
Augenblicklich krallte ich mich an ihn fest. Ich wollte nie wieder von Patrick getrennt sein.
"Alles ist jetzt gut, Manuel.." flüsterte er.
"Was ist denn passiert?" fragte ich mit verheulter Stimme.
Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich weinte.
"Nachdem.. Nachdem die dich mitgenommen hatten, wurde ich bewusstlos und konnte nichts weiterhin tun.. Tim, also Herr Bergmann, fund mich so auf und er rief die Polizei. Ich erzählte die Wahrheit. Alles was passiert ist. Die Polizisten stürmten die Wohnung deiner Mutter und so fanden sie dann auch Informationen, wo das Gebäude sich befindet.. Jetzt sind wir im Krankenhaus" erklärte er.
Ich nickte einfach.
"Ich liebe dich." nuschelte ich gegen seine Brust.
"Ich dich auch.. So sehr." antwortete Patrick und strich über meinen Rücken.
Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder.
Seine Hand strich zärtlich über meine Wange.Später klopfte es an der Zimmertür.
Kurz darauf trat ein Mann ein, welchen ich als Arzt entziffern konnte.
Ich spannte mich ein wenig an.
Mit Ärzten hatte ich in der Vergangenheit alles andere als gute Erfahrungen gemacht.
"Hallo. Ich bin Doktor Schmitt, ich hatte sie untersucht, als sie hier eingeliefert wurden." stellte er sich vor.
"Bis auf die Blutergüsse an den Handgelenken und Hals geht es ihnen körperlich gut. In ihren Blut haben wir eine Flüssigkeit gefunden, welche uns unbekannt ist. Wahrscheinlich bekamen sie diese per Spritze zugeführt?" fuhr er vort. Wieder nickte ich.
"Wissen, sie was der Inhalt dieser Spritze bewirkt?" fragte er.
"Schmerzen am ganzen Körper." antwortete ich knapp.
Ich hatte keine Lust, mit einen Fremden darüber zu quatschen. Sie würden die Wirkung doch eh herausfinden, wenn sie diese genauer untersuchten, oder einfach einen der Wissenschaftler fragten.
Der Arzt teilte uns noch mit, dass ich nach Hause konnte.
"Ist es okay, wenn ich Tim anrufe? Er kann uns bestimmt abholen." fragte Patrick.
"Jaa!" rief ich erfreut.
Herr Bergmann war einer meiner besten Freunde. Ich freute mich so sehr ihn wiedersehen zu können!
Patrick gab mir einen Kuss auf die Stirn, bevor er sein Handy rausholte und Tim anrief.
"Er kommt gleich." informierte er mich nach den Telefonat.
Es dauerte gar nicht mehr so lange, da klopfte es an der Zimmertür und Herr Bergmann trat ein.
"Manu?" es war nicht mehr als ein Hauchen, was seinen Mund verließ.
Ein großes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht und ich schritt auf ihn zu. Ich schloss ihn in eine freundschaftliche Umarmung, welche er gleich erwiederte.
"Ich.. Ich weiß nicht, was ich sagen soll." stammelte er fassungslos.
"Halt einfach dein Mull." sagte ich grinsend, als ich mich von ihn löste.
Ich hörte Patrick lachen.
"Lasst uns gehen" sagte dieser.---------------------------------------------------
Ein etwas unspektakuläres Kapitel.. Hoffe, dass es euch trotzdem gefallen hat!Lg
DU LIEST GERADE
Hybrid. | KürbisTumor/GLPalle
FanficNie hätte jemand geahnt, dass GermanLet'sPlay einfach so verschwinden würde. Von YouTube. Von seinen Leben. Das er Tod sei, sagte seine Mutter. Sein Bruder bestätigte es. Seit dem waren 4 Jahre vergangen. Aber ob er wirklich tot ist? Hybrid. {GLPal...