K A P I T E L 7

5.4K 328 37
                                    

GermanLetsPlay PoV

Am Ende meiner Erklärung liefen die Tränen ungehalten meine Wangen herunter.
Die Erinnerung war einfach so schrecklich.
Diese Freude, die ich gespürt hatte, als die Polizisten ins Labor kamen und dann diese knallharte Abfuhr, dass sie mir nicht helfen würden.
Obwohl dies schon 4 Jahre her war, sah ich immer noch das Bild vor den Augen.
Das Bild von mir, als ich noch normal war. Kurz nachdem ich entführt wurde.
Bevor es richtig losging mit den Experimenten.
Als ich noch Hoffnug auf Rettung hatte.

Ich wachte erst aus meinen Erinnerungen auf, als Partrick mich vom Stuhl zog und mich umarmte.
Diese plötzliche Wärme ließ mich zusätzlich erzittern.
Das ganze ließ mich noch mehr weinen.
Nach 4 Jahren, spürte ich wieder die Körperwärme eines anderen Menschen.
Bekam Umarmungen.
Bekam positive Aufmerksamkeit, nämlich nicht nur, um mich zu schlagen oder schlimmeres zu tun.

"Ich bin ja jetzt hier.. Schhh" hörte ich Palle flüstern, während er mir langsam über den Rücken strich.
Dadurch konnte ich mich ein wenig beruhigen.

Ich wusste, dass Patrick mir nie etwas tun würde, trotzdem hatte ich Angst.
Er meinte zwar, dass sie mich hier nicht finden würden, jedoch fragte ich mich, woher er das wusste.
Sie waren schlauer als er denkt.
Immerhin konnten sie aus einen normalen Menschen, ein halbes Tier machen.
Mich wieder zufinden, wäre dann wohl ein Kinderspiel.
Vielleicht wurde ja sogar ein Chip in mich gepflanzt, sodass sie sehen können, wo ich bin?! Aber dann wären sie schon längst hier gewesen.
Ich machte mir zu viele Gedanken.

"Komm.. Wir setzen uns auf die Couch." schlug Patrick vor, was wir daraufhin auch taten, nachdem wir ins Wohnzimmer gegangen sind.
Wir saßen dort ein wenig eng nebeneinander, was mich aber nicht störte. Ihn hoffentlich auch nicht.
"Ihr dachtet, ich sei tot?" fragte ich nochmal nach.
"Ja.. Die Polizei meinte das. Sie haben angeblich deinen Leichnam gefunden, welcher aber nicht mehr richtig zu identifizieren war. Also das meinten deine Mutter und Peter.." antwortete Palle.
Meine Mutter und Peter.
Wie es ihnen wohl ergehen musste?
Vorallem meiner Mutter!
Ein Klingen riss mich aus meinen Gedanken.

Paluten PoV

Die Tür klingelte. Augenblicklich sah mich Manuel mit geschockten Blick an. Seine Atmung verschnellerte sich und er starrte mich an. Er blinzelte dabei noch niemals.
"Das war nur die Tür! Da ist wahrscheinlich ein Nachbar oder der Postbote." erklärte ich.
Meine Worte schienen jedoch nicht bei ihm anzukommen.
Das irgendjemand vor meiner Haustür gerade wartete, war mir auch egal. Wäre es wichtig, würde dieser jemand auch später wieder kommen.
"Manuel?" fragte ich und schüttelte ihn leicht an den Schultern.
"J-Ja?" antwortete er, nachdem er mich wieder fokussiert hat.
"Alles inordnung?" fuhr ich vort. Irgendwie verhielt er sich merkwürdig.
Manuels Ohren legten sich an und er guckte an mir vorbei, ohne auf meine Frage zu antworten.
Hat ihn die Klingel der Tür so aus den Konzept gebracht?

-------------------------------------------------
Sorry für das kurze und uninteressante Kapitel.. Musste für die Englisch und Latein Klausur lernen. In Latein gehts auf mein Latinum zu, deswegen ist das sehr wichtig.
Hoffe, dass es euch trotzdem ein wenig gefallen hat. Das nächste Kapitel wird auch länger :)

Lg

Hybrid. | KürbisTumor/GLPalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt