Paluten PoV
Manuel und ich lagen im Bett, wobei er eher auf mir lag.
Schlafen tat er nicht, jedoch waren seine Augen geschlossen und er wirkte recht entspannt.
Das war auch besser so. Solch einen Zusammenbruch von ihn wie gestern, wollte ich ungern wieder erleben. Was er davor wohl geträumt hatte? Ob ich es je erfahren würde? Vielleicht wollte ich das aber auch nicht erfahren. Aber falls Manuel darüber reden wollen würde, würde ich ihn natürlich zuhören.
Allgemein würde ich alles machen, damit er glücklich ist. Das hatte er nämlich nach der ganzen schrecklichen Zeit verdient.
Mit meiner Hand strich ich über seinen Kopf, woraufhin seine Ohren zuckten. Dieser Anblick ließ mich Grinsen.
Ein Grummeln ertönte im Raum.
"Hast du hunger?" fragte ich belustigt.
"Vielleicht." nuschelte er.
Vorsichtig schob ich ihn von mir runter.
"Nicht gehen!" jammerte er und krallte sich an meinen Arm fest.
"Ich komme sofort wieder, ich mache nur schnell was zu essen." erklärte ich, während ich versuchte seinen Klammergriff loszuwerden.
"Beeil dich." sagte Manuel, als er mich letzten endes los ließ und ich mich auf den Weg in die Küche machte.
Da ich Manuel nicht lange warten lassen wollte, entschied ich mich dazu, schnell Rührei für uns beide zu machen. Denn mein Magen meldete sich langsam auch zu Wort.
Nach schon 5 Minuten war das Rührei fertig und angerichtet. Ich nahm die beiden Teller und trug sie ins Schlafzimmer.
Manuel saß dort, mit dem Rücken an der Wand angelehnt. Sein Gesicht erhellte sich, als er das Essen sah.
Den einen Teller stellte ich auf seinen Schoß ab und setzte mich neben ihn.
Zusammen aßen wir.Zeitsprung: 1 Jahr
Seit einem Jahr waren Manuel und ich zusammen.
Seit einem Jahr ging es Manuel wieder gut.
Seine Vergangenheit war quasi aus der Welt geschafft.
Nervös stand ich mitten in unseren Wohnzimmer.
Meine Hände waren in den Taschen meiner schwarzen Jeans vergraben.
Mit der rechten Hand spielte ich mit der schwarzen kleinen Box, welche darauf wartete, geöffnet zu werden. Manuel wurde zuvor von Herr Bergmann in seine Wohnung entführt. Nun wartete ich ungeduldig, bis Manuel wieder hier auftauchen würde.
Der Boden von der Haustür bis zu mir war mit Rosenblättern beschmückt.
Ich richtete noch mal mein Hemd, während ich mir auf der Unterlippe rumkaute. Ich war so unglaublich nervös. Was würde Manuel sagen?
Als ich den Schlüssel im Schloss hörte, hielt ich unbewusst den Atem an.
Stille.
"Patrick?" hörte ich ihn unsicher rufen.
Ich sagte nichts. Immerhin wurde Manuel den Weg gezeigt, er musste ihn nur noch antreten.
Ich lauschte seinen Schritten, welche sich in meine Richtung bewegten.
Er betrat das Wohnzimmer und sah mich an. An seinen Gesichtsausdruck sah man, dass er noch keine Ahnung hatte, was ich vor hatte.
"Komm her, Manuel." sagte ich lächelnd und streckte meine Hand nach ihn aus.
Langsam näherte er sich und legte seine Hand in meine.
Ich platzierte einen Kuss auf seinen Handrücken.
"Ich konnte nicht glauben, dass ich nach 4 Jahren irgendwann mal wieder sehen würde, doch so war es gekommen. Noch weniger erwartet hatte ich, dass du je meine Gefühle erwidern würdest. Jedoch kam es auch so. Nun sind wir seit einen Jahr zusammen und das war bis jetzt die glücklichste Zeit für mich. Natürlich ging es mal ab und auf, aber sowas passiert halt in einer Beziehung. Nun zu dem, weswegen ich hier stehe. Ich liebe dich so unglaublich sehr und werde immer an deiner Seite bleiben. Deswegen stelle ich dir diese Frage..
Möchtest du mich heiraten?"
Die Box fischte ich aus meiner Tasche und öffnete sie, sodass der goldene Ring für Manuel zum Vorschein kam.
Tränen flossen aus Manus Augen, welche pure Freude ausstrahlten.
"Natürlich will ich!"Ende.
---------------------------------------------------------
So, hier ist das Ende der FF!
Ich bedanke mich an jeden, der diese FF gelesen hat <3
Ihr seid die besten, ich habe jeden einzelnen von euch lieb.
Vielleicht sehe ich einige von euch noch bei meiner anderen FF 'Two killers one love' oder bei irgendeiner weiteren FF von mir :)Lg
DU LIEST GERADE
Hybrid. | KürbisTumor/GLPalle
FanfictionNie hätte jemand geahnt, dass GermanLet'sPlay einfach so verschwinden würde. Von YouTube. Von seinen Leben. Das er Tod sei, sagte seine Mutter. Sein Bruder bestätigte es. Seit dem waren 4 Jahre vergangen. Aber ob er wirklich tot ist? Hybrid. {GLPal...