Aufstehen. Duschen. Anziehen. Frühstücken. Zur Schule. Jeden Morgen das gleiche. Ein Tag ist wie der andere. Ich fühle mich wie in einer Dauerschleife. Früher war es anders. Da habe ich jeden Tag gelebt, so als wäre es mein letzter. Doch heute ist es anders. Alles ist anders seit dem er nicht mehr da ist. Ich bin anders. Ich vermisse ihn und die Ungewissheit macht es nicht besser. Lebt er oder ist er tot. Wieso ist er einfach gegangen. Nur wegen mir? Nein das glaube ich nicht, so wichtig war ich ihm nicht.
„Erde an Grace", sagt meine beste Freundin zu mir, wobei sie meinen Namen extra in die Länge zieht.
Sie erzählt gerade von irgendeiner Party auf der sie am Wochenende war. Jayden liebte Partys. Ich auch "einmal". Aber wie gesagt "einmal". Ich war auch "einmal" ein lebensfroher Mensch, jetzt aber ist alles irgendwie Trostlos. Trostlos und grau. Ein Tag ist wie der andere und der nächste so wie der davor. Wo bist du nur Jayden. Diese Frage stelle ich mir nun schon viel zu oft. 2 Jahre und ich habe nicht das Gefühl als wäre ein Ende in Sicht.
Aber zurück zu meiner besten Freundin die so nebenbei gemerkt der einzige Mensch nach meinen Eltern und meinem Bruder ist den ich noch nicht aus meinem Leben gestoßen habe. Nicht dass ich es nicht versucht hätte. Aber bei ihr gab es keine Chance sie loszuwerden. Eine Eigenschaft die ich sehr an ihr schätze und liebe.
„Was ist los Madison?", fragte ich, ganz drauf bedacht sie verrückt zu machen.
„Verdammt Grace du weißt doch, dass ich diesen Namen hasse.", antwortet sie trotzig.
„Tut mir echt leid Mad aber es ist zu süß, wenn du dich aufregst." gebe ich lachend als Antwort.
„Naja also wie findest du jetzt das ein neuer kommen soll?", fragt sie mich.
Nur leider habe ich keine Ahnung wovon sie spricht weswegen mir auch nur ein >Hä?<, entweicht.
„Du hast mir mal wieder nicht zugehört oder?", sie wartet erst gar nicht auf eine Antwort von mir, sondern spricht gleich weiter. „Naja also ich war ja gestern auf dieser Party und da haben sie davon gesprochen das so ein neuer kommen soll... anscheinend soll er richtig hot sein haben zumindest die Bitches gesagt."
„Ach komm die finden doch alles hot was bei dem Anblick der Bitches bei 3 noch nicht über alle Berge ist.", sage ich und verdrehe die Augen. Wie ich diese Bitches hasse. Sie sind so albern und meinen sie wären was besonderes. Was sie aber definitiv nicht sind!
„Jaja wie dem auch sei aufjedenfall soll dieser Typ auch Jayden heißen, also mach dich mal lieber darauf gefasst den Namen öfter zu hören."
„Ja werde ich wohl müssen", flüstere ich schon fast vor mich hin. Jayden. Alleine der Name löst in mir schon so viele Emotionen aus. Jayden. Den Menschen den ich liebe. Jayden. Den Menschen den ich verloren habe. Jayden. Den Menschen den ich unbedingt zurück haben möchte.
Meinen Jayden.
Als es klingelt gehe ich zusammen mit Mad in die Klasse. Zum Glück haben wir den nächsten Kurs zusammen. So gedankenverloren wie ich im Moment bin, hätte ich wahrscheinlich den Raum nicht mal mehr gefunden...So das ist jetzt mein 1. Kapitel... Ja das ist nicht so lang, aber ich hoffe die nächsten werden etwas länger... Natürlich hoffe ich das die Geschichte euch bis hierhin gefällt und ja lasst ruhig Feedback oder Verbesserungsvorschläge da : )
DU LIEST GERADE
Jayden- Der Junge den ich Liebe
RomanceGrace und Jayden Jayden und Grace Sie liebte ihn. Er liebte sie Ein Streit und alles war vorbei. Grace liebt Jayden. Doch Jayden ist nicht mehr da. Wo ist er? Sie weiß es nicht Sie will ihn wieder doch wo ist er jetzt? 1 Jahr nach seinem großen vers...