Kapitel 36

11.5K 385 35
                                    

Jayden

Ich bin ein bisschen zu spät, da ich noch überlegt habe was ich Grace sage um ihr klar zu machen, dass ich nur sie liebe und keine andere. Ich habe extra Sarah abgesagt, dass Grace nichts falsches denkt. Mir ist klar, dass Grace mit Miles da ist, doch mir ist auch klar, dass Grace Miles nicht wirklich liebt. Heute werde ich Grace klar machen, dass ich nur sie will.

Auf dem Ball angekommen schaue ich mich nach Grace um und als ich sie endlich entdeckt habe, hoffe ich,ich sehe nicht richtig, denn das was ich sehe setzt mir einen Stich in die Brust.

Mir wird klar, dass ich sie schon lange verloren habe, dass ich sie verloren habe. Das Mädchen mit dem ich mein Leben verbringen wollte. Sie küsst nicht mich, sondern einen anderen. Ihre wunderschönen rosanen vollen Lippen treffen die eines anderen und nicht meine. Ein anderer berührt sie anstelle von mir.Anscheinend ist doch jeder Mensch ersetzbar alle außer Grace.

Ich schaue den beiden bei ihrem Kuss zu. Es bricht mir mein Herz. Nein. Nicht nur mein Herz auch meine Seele. Vielmehr bricht es alles in mir...

Ich merke wie sie sich lösen, wie ihr Blick meinen trifft und wie ich schlussendlich wieder gehe.

Weg.

An diesen einen Platz.

An unseren Platz.

Nach 3 Minuten und 34 Sekunden sitze ich auf der Bank und schaue über Santa Monica.

Ich denke an Grace und mich.

Wie alles anfing und wie es vor einem Jahr endete. Momente voll Spaß. Momente voll trauer.

****

Ich wache auf weil ich jemanden etwas fallen lassen hören habe. Ich schaue die Person an die den Lärm verursacht hat und lache leicht. Doch als ich in ihr Gesicht schaue vergeht mir das lachen schnell wieder.

Grace ich kann das erklären...Ich schwöre dir ich kann das erklären."

Du nimmst Drogen?!", zischt sie entsetzt.

Ich schaue auf den Boden, auf dem Die zerbrochene Spardose liegt und inmitten davon die Drogen.

Scheiße Grace... Ich musste mich ablenken. Es tut mir leid. Ich weiß wie du dazu stehst, aber ich konnte nicht anders.", versuche ich mich herauszureden.

Wovon musst du dich ablenken?", fragt sie mich mit einem kritischen Blick.

Das kann ich dir nicht sagen, aber ich verspreche ich nehme keine mehr.Ich verspreche es dir bei allem was ich habe und wofür ich stehe..."

Nagut...", sie schaut mich immer noch ein bisschen ungläubig an, lässt sich, dann aber auf eine Umarmung ein.

****

Mit jedem weiteren Streit den wir hatten, spielten diese Gottverdammten Drogen eine Rolle. Vom Moment an als ich die ersten gekauft habe, haben sie angefangen mir das Leben zur Hölle zu machen.

****

>Grace bitte verzeih mir noch ein letztes Mal.< bricht es aus mir. Ich bin ihr 2 km hinterher gerannt.

Nein Jayden du hast mir versprochen, dass das aufhört! Du hast es mir versprochen!", rief sie mit zitteriger Stimme und einem verheulten Gesicht, dass mir das Herz bricht.

Es tut mir so leid Grace ich verspreche dir so etwas wird kein zweites Mal mehr passieren.", hauche ich ihr zu.

So etwas sollte nicht ein einziges mal passieren!", flüstert sie.

Du hast Recht und es tut mir leid, aber glaube mir. Ich liebe dich mit jeder Faser meines Körpers. Ich liebe dich mehr als ich jemals einen anderen Menschen lieben könnte. Ich liebe dich mehr als mich selbst. Dein Leben ist mir wichtiger als meine eigenes.", versichere ich ihr meine Gefühle.

Sie schaut mich an. Und ich gehe einfach auf sie zu und küsse sie...

****

Ich hätte niemals zu den Drogen greifen sollen. Sie haben mich zu einem schlechten Menschen gemacht, wegen ihnen hat der ganze Streit mit Grace erst angefangen... Es gab viel Streit zwischen uns, aber darauf folgte auch immer wieder eine Versöhnung. Bis auf dieses eine gottverdammte mal. An diesem tag habe ich sie endgültig verloren...

****

Vertraust du mir?"? frage ich sie.

Ja natürlich...", gibt sie nach kurzem zögern zurück.

Du hast gezögert...", antwortete ich darauf.

Sie schweigt

„Lügst du mich an?", frage ich traurig.

Ich weiß nicht ob ich dir nach all dem noch vertrauen kann." sagt sie leise.

Es tut mir alles so leid verzeih mich nur noch einmal. Geb mir noch eine Chance."

Ich weiß nicht du hattest schon so viele..."

Ich wusste nicht wie ich sie hätte halten können. Da sie ja so Recht hatte. Ich hatte schon so viele. Ich schwieg.

10 Sekunden

20 Sekunden

30 Sekunden

Sie will gehen, doch ich hebe sie fest.

Ich liebe dich doch mein Engel" sage ich leise aber doch bestimmend.

Ihr kommen Tränen in die Augen.

Ja du liebst mich, aber liebe ich dich noch?" gibt sie zögernd zurück.

Ich gehe. Ich konnte nicht ertragen,dass sie mich nicht mehr liebt. Ich konnte es nicht ertragen,dass ich alles zerstört habe.

****

Als ich daheim war, war mir klar, dass ich mein Leben wieder in den Griff bekommen musste. Es konnte nicht so weiter gehen. Ich bin für ein Jahr in eine Stadt gezogen. Habe mir diese Tattoos stechen lassen und habe mich von jeglichen Drogen ferngehalten, mein Leben wieder hingebogen.

Doch wie sagt man so schön. "Manchmal merkt man erst wie wichtig eine Person ist, wenn man sie verloren hat."

So war es auch bei mir. Ich wusste, dass ich Grace liebe, aber ich wusste nicht wie sehr ich sie liebe. Als sie bzw. Ich weg war habe ich gemerkt, dass Grace alles für mich ist. Meine Welt. Ich möchte, dass sie glücklich ist. Nur das wird sie mit mir wohl nicht mehr. Aus diesem Grund werde ich ihr, ihr Glück gönnen und sie ein für alle mal mit Miles zusammen glücklich werden lassen...

So ein Kapitel mit viel Hintergrund und Vergangenen Erlebnissen. Ich dachte, dass es mal wichtig ist das ihr erfahrt warum sie sich getrennt haben und was bei den beiden vorgefallen ist... Warum Jayden fort ist. Eben mal seine Sicht der Geschichte und da ihr die nun wisst kann das Buch jetzt langsam zu ende gehen. Ich glaube ich schreibe an diesem Buch schon ein dreiviertel Jahr und nun hat es bald ein Ende. Ich kann nicht sagen wie viele Kapitel es noch haben wird. Es können noch 20 sein vielleicht aber auch nur noch 4. Naja auf jeden Fall hoffe ich, dass dieses Kapitel in Jaydens Sicht euch gefallen hat und nun ja schönen Tag noch
Euro Johanna ♡☆

Jayden- Der Junge den ich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt