Kapitel 6

17.7K 619 29
                                    

Grace

„Das...", ich wedle das Bild in meiner Hand „ist mein überausbekloppter Ex, der irgendwann einfach abgehauen ist, keine Ahnung warum du fragst, ich glaub' ja das er bei seiner Illegalen Scheiße draufgegangen ist, aber ist mir relativ egal war sowieso mega der Lauch."

Ich deute Emily mit einem Blick das sie sich auf einen coolen Abflug bereit machen soll und drück gleichzeitig Jayden, der krampfhaft versucht seinem kalten Blick stand zu halten, dass Bild von uns in die Hand.

„Behalte es von mir aus.", sage ich zuckersüß lächelnd.

„Was soll ich mit einem Foto von dir und deinem Ex?", antwortet er verächtlich.

Auch wieder war, was soll er damit und AHA

„Da hast du wohl recht.... gib mal her", vordere ich ihn auf.

Nach kurzem zögern überreicht er mir das Bild und ich zerreiße es kurzerhand in zwei Teile

„Du hattest sowas von recht, was sollst DU oder ICH mit so einem Bild?!"

Ich lächle und lasse die Bildteile auf den Schulflur fallen.

„Ich würde sagen wir müssen dann gehen Maddy!"

Maddy setzt sich in Bewegung und meint über ihre Schulter.

>Bye.<

Stimmt. Verabschiedung!

Ich drehe mich nochmal kurz um und meine dann

„Bye.... ähm wie heißt du nochmal ?"

„Jayden!", antwortet er für meinen Geschmack etwas zu schnell, hat es ihn etwa verletzt ?

Mach dich nicht lächerlich!

Ella.

„Ah ja stimmt ... also dann Jayden?!"

Als wir dann in den nächsten Schulflur einbiegen, fängt Maddy an lauthals loszulachen. Ich stimme mit ein, doch innerlich zerbreche ich in weitere tausend Einzelteile.

Diese Kapitel und Kapitel 5 hat @HannasReadingBlog geschrieben um mir vielleicht ein bisschen Motivation zum weiterschreiben zu geben💕😚 und ich finde die Kapitel sind ihr gut gelungen 😍❤ Hab dich lieb❤❤

Jayden- Der Junge den ich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt